Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 5. September 2010, 19:25

Lt. Aussage im Gamestop Bochum wird es zu F1 höchstwahrscheinlich keine 9,99 EUR Aktion geben, was konkretes konnte mir der Verkäufer aber nicht sagen. Er meinte das Aktionen zu Fifa 11 oder PES 2011 wahrscheinlicher sind. ;)

62

Sonntag, 5. September 2010, 22:51

also ich habs mir bei der spielegrotte vorbestellt...

was habt ihr für erfahrungen mit der lieferung bei denen? ?(

ciao

63

Montag, 6. September 2010, 05:45

Bei Vorbestellungen immer 1-2 Tage eher da, ansonsten muss schon ein Wunder geschehen. ;)

64

Montag, 6. September 2010, 08:12

Bei Vorbestellungen immer 1-2 Tage eher da, ansonsten muss schon ein Wunder geschehen. ;)
So ist es. Hab auch da bestellt!

Gruß GreyScorpion

Mayhem

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: *****

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 6. September 2010, 14:21

Also bei mir kam ohne flax noch nie ein Game früher ! (Spielegrotte). kA wieso! Meine Kollegen haben die oft immer 1-2 Tage vorher als ich echt mies sowas :(



Aber bei der grotte wirst du es schon früher bekommen glaub mir :)



Ich habe es mir zwar bei Amazon bestellt, aber naja die Hauptsache ist ja das man es zum Release hat oder nicht :)
Who's got next ?!

p.s. TORONTO RAPTORS DIVISION CHAMPS 06/07 !!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 6. September 2010, 14:53

ich werd mal abwarten ob die uk version auch eventuell auf deutsch ist...ansonsten warte ich auf ein schnaeppchen!!!3 spiele in einem monat sind 2 zuviel ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

bdesr

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • bdesr
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 6. September 2010, 14:59

3 spiele in einem monat sind 2 zuviel ;(
Meine Freundin würde sagen das sind 3 zuviel :D


Vlt bring ich ein paar meiner verstaubten Games zum GameStop um es etwas günstiger zu bekommen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!

68

Dienstag, 7. September 2010, 00:13

ich werd mal abwarten ob die uk version auch eventuell auf deutsch ist...ansonsten warte ich auf ein schnaeppchen!!!3 spiele in einem monat sind 2 zuviel ;(
Die uk Version ist auch auf deutsch, soviel ich weiß. Hab ich jedenfals gelesen. :S
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 7. September 2010, 08:52

CODEFREEEEE

schau auf Seite 3, da hab ich es schon zum 2. mal gepostet, daß das Game codfree und auf deutsch ist, laut Happygamer, es nervt hier immer die gleichen Fragen zu lesen !! :[
ich werd mal abwarten ob die uk version auch eventuell auf deutsch ist...ansonsten warte ich auf ein schnaeppchen!!!3 spiele in einem monat sind 2 zuviel ;(
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

70

Dienstag, 7. September 2010, 09:02

RE: CODEFREEEEE

schau auf Seite 3, da hab ich es schon zum 2. mal gepostet, daß das Game codfree und auf deutsch ist, laut Happygamer, es nervt hier immer die gleichen Fragen zu lesen !! :[
ich werd mal abwarten ob die uk version auch eventuell auf deutsch ist...ansonsten warte ich auf ein schnaeppchen!!!3 spiele in einem monat sind 2 zuviel ;(


Hey Dirty nimms doch einfach in deine Signatur auf :D
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 14. September 2010, 12:37

Bei okaysoft.de gibt es die UK-Version für 43 Euro. 16 Euro billiger als die DV!

Werde mir das Teil aber erst im Januar holen (s. Signatur).

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 14. September 2010, 14:35

Bei okaysoft.de gibt es die UK-Version für 43 Euro. 16 Euro billiger als die DV!

Werde mir das Teil aber erst im Januar holen (s. Signatur).


Es handelt sich dabei allerdings um die PC-Version.

Edit: Ah, nee, doch die Xbox 360-Version ;)

73

Dienstag, 14. September 2010, 17:00

Videotaxi.de wirbt auf ihrer Homepage das die das Spiel Morgen bereits haben :rolleyes:
Ich habe da eben Angerufen...der Verkäufer meinte Ja so stehts im System drinnen das Morgen die Ware erwartet wird bei der Zentrale und dann werden die Filailen beliefert dauert so 1-2 Tage.
Er wusste allerdings selber, das Release erst am 23.09.2010 ist.

Naja wenn die es da haben ruft er mich an...Vorbestellen musste ich nicht.

Bin mal gespannt....kann mir das kaum vorstellen 2 Tage vorher okay maximal 3 auch...aber 6-7 Tage wäre schon sehr früh.

74

Dienstag, 14. September 2010, 17:04

Nur mal so, wenn die das im Lager bekommen - müssten die ganzen anderen Firmen oder Versandhäuser das doch dementsprechend eher bekommen oder?

75

Dienstag, 14. September 2010, 17:10

Nur mal so, wenn die das im Lager bekommen - müssten die ganzen anderen Firmen oder Versandhäuser das doch dementsprechend eher bekommen oder?

Ja, wenn das wirklich stimmt.
Weil Videotaxi ist ja nicht gerade ein Top Exclusiv Partner.
In Köln bei Gamestop arbeitet ein Freund von mir, der hat mir heute Morgen noch gesagt das die lieferung vermutlich erst Anfang kommender Woche kommen wird.

Dem glaube ich auch eher als Videotaxi...aber okay wenn er sagt es steht so im System ist das wohl so.
Aber k.a wie zuverlässig die sind

76

Dienstag, 14. September 2010, 17:14

Bin auch schon lange Kunde bei videotaxi, und kann sagen das es stimmt, diese haben Spiele meist 1-2 Tage vor Release schon in der Filliale (meistens stellen diese das Spiel auch 1 Tag vor offiziellen Release schon ins Regal)

Und dadurch das die Hauptfilliale dann an alle fillialen das Spiel schicken, denke ich mal ist es gar nicht so verkehrt, das Videotaxi das Spiel 3-4 Tage früher haben, aber 6-7 Tage denk ich eher nicht.

Aber wenn die das Spiel schon früher haben, werde ich der letzte sein der sich beschwert^^

77

Dienstag, 14. September 2010, 17:20

Die Videotaxi Filialen hätten das Spiel aber im Optimalfall schon am Donnerstag, und das wäre doch arg früh - mich würd es zwar nicht stören wenn es so wäre und Gamestop es auch so früh hat und verkauft. Glauben tu ich daran aber leider weniger und es ist IMO sinnlos sich darüber jetzt den Kopf zubrechen, wenn es irgendwo verkauft wird - wird man es hier eh erfahren.

78

Dienstag, 14. September 2010, 17:27

Auf deren Homepage werben die auch mit F1 ab 15.9.2010!
Signatur

79

Dienstag, 14. September 2010, 17:29

Auf deren Homepage werben die auch mit F1 ab 15.9.2010!

Deshalb habe ich dort auch angerufen

80

Dienstag, 14. September 2010, 17:44

Auf deren Homepage werben die auch mit F1 ab 15.9.2010!

Deshalb habe ich dort auch angerufen

Ich Dussel, stimmt ja, habs wohl nur überflogen. :whistling:
Signatur

Thema bewerten