Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 15. Juli 2011, 20:18

Asooo, nun hab ich es auch verstanden ;)

Und jop eigentlich nur wichtig wenn man viel Beat ’em up zockt, wobei das mit dem Analog Stick auch nicht schlecht funktioniert.

42

Samstag, 16. Juli 2011, 08:06

Asooo, nun hab ich es auch verstanden ;)

Und jop eigentlich nur wichtig wenn man viel Beat ’em up zockt, wobei das mit dem Analog Stick auch nicht schlecht funktioniert.
ich spiele von diesem Genre auch nur Mortal Kombat und das hat auch sehr gut mit Analog Stick funktioniert ;)

43

Samstag, 16. Juli 2011, 09:52

Mortal Kombat mit AnalogStick? Dann müssten wir mal gegeneinander zocken :thumbup:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 16. Juli 2011, 10:04

Ich liebe Deinen Avatar einfach nur, geniale Szene!


Sheldon for President :thumbsup:

ich wollte mir die serie nie anschauen und hab es dann mal aus langeweile doch getan.ein glück das mir langweilig war. :D

also der xbox controller ist seit der überarbeitung dem der ps3 in wirklich allen bereichen überlegen.die sticks des ps3 controller geben mir kaum feedback weil sie viel zu leichtgängig sind,von L2 und R2 ganz zu schweigen.und die druckpunkte für L3 und R3 sind auch viel zu leicht.bei killzone 3 online passiert es mir dann sehr schnell,das ich den typen den ich eigentlich abknallen will,ungewollt bashen tue und das obwohl der noch 5-6 meter weg ist.
und das nur wegen den zu leichten druckpunte der sticks.das ende kann man sich ja dann vorstellen.
ich bashe ungewollt auf 5 meter,der lacht sich ins fäustchen und knallt mich ab. :wall:

45

Samstag, 16. Juli 2011, 12:08

ich wollte mir die serie nie anschauen und hab es dann mal aus langeweile doch getan.ein glück das mir langweilig war.


LOL!
Bei mir war es genau so! Ich habe beim Training auf dem Cross-Trainer mal für 10 Minuten reingeschaut und war direkt überzeugt!

46

Samstag, 16. Juli 2011, 14:24

Mortal Kombat mit AnalogStick? Dann müssten wir mal gegeneinander zocken :thumbup:


Es funktioniert auch mit Analog Stick gut finde ich, spiele es aber auch lieber mit D-Pad. :P Das normale D-Pad funktioniert bei MK auch besser, weil es nicht so hektisch ist wie SF

48

Donnerstag, 22. September 2011, 00:38

Das Play and Charge Kit bzw. der mitgelieferte Akku ist ja mal total nervig. Da tut man echt mehr aufladen statt spielen. Nach einer längeren Partie oder besser gesagt nach starker Beanspruchung, reicht der Akku gerade mal paar Stunden und man muss nach gerade mal ein Tag wieder aufladen. :[

Da dürften selbst die billigsten Akkus aus Hongkong besser sein :rolleyes2:

49

Donnerstag, 22. September 2011, 00:40

Das Play and Charge Kit bzw. der mitgelieferte Akku ist ja mal total nervig. Da tut man echt mehr aufladen statt spielen. Nach einer längeren Partie oder besser gesagt nach starker Beanspruchung, reicht der Akku gerade mal paar Stunden und man muss nach gerade mal ein Tag wieder aufladen. :[

Da dürften selbst die billigsten Akkus aus Honk Kong besser sein :rolleyes2:


Also am Anfang wars bei mir auch so. Aber nach ein paar mal aufladen bzw einmal richtig lange aufladen gings dann. So 2 Tage hält das schon. Und man kann ja zocken wärend es lädt, von daher...
Und wenns mal richtig nervt nehm ich einfach das akku lade gerät für normale batterie akkus :D die halten 1-2 wochen und sind in ca 2 stunden aufgeladen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

50

Donnerstag, 22. September 2011, 01:42

Das Play and Charge Kit bzw. der mitgelieferte Akku ist ja mal total nervig. Da tut man echt mehr aufladen statt spielen. Nach einer längeren Partie oder besser gesagt nach starker Beanspruchung, reicht der Akku gerade mal paar Stunden und man muss nach gerade mal ein Tag wieder aufladen. :[

Da dürften selbst die billigsten Akkus aus Hongkong besser sein :rolleyes2:


und wie ich schon immer sagte
nehmt nicht das Kabel teil zum aufladen

kauft euch die Ladestation
geht erstens schneller
und die Akku Packs werden korrekt geladen
sodass sie auch massig mehr stunden halten

oder kauft euch Eneloop Akkus von sanyo

die halten extrem lange (vor allem mit dem 2er Ladegerät von Sanyo)

51

Donnerstag, 22. September 2011, 02:05

ich werd den akku eh weglegen. sanyo akkus zum aufladen hab ich ja eh schon und als ich das ding geholt hab gings mir ja eh um den controller und nicht ums charge kit. das problem an den aufladbaren batterien is nur das die vill 5 min lang blinken und dann direkt leer sind ohne vorwarnung....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

52

Donnerstag, 22. September 2011, 02:12

Jop, genau. Hab ich mir ja auch geholt wegen dem Controller. Da meine Akkus paar Tage davor den Geist aufgegeben haben kam das Kit aber ganz gelegen. Schlecht ist es ja nicht, aber vorgestern schon einige Stunden einfach mal aufladen lassen und heute ist schon wieder leer. Wie ich schon meinte, sogar billige Akkus mit nem Akkuladegerät dürfte besser sein, als das Kit, die halten mehrere Tage. Von daher werde ich mir auch einfach neue Akkus kaufen.

53

Donnerstag, 22. September 2011, 11:32

es liegt nur an dem kabel und der USB verbindung

die richtige Quick Ladestation von MS ist weitaus besser

54

Mittwoch, 4. April 2012, 03:06

Ab Mitte Mai gibt es wieder neue Controller







http://majornelson.com/2012/04/02/announ…ss-controllers/


Den blauen find ich ziemlich geil

55

Samstag, 14. Juli 2012, 00:35

Die neuen Controller sind schon gut, jedoch funktioniert mein TB PX 5 Headset nicht mit dem Controller , was ziemlich frustig ist.

Thema bewerten