Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

  • »Dan-Mavericko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. September 2010, 21:58

Forza 3 DLC Gewinnspiel von 16.08.2010

Forza 3 DLC Gewinnspiel von 16.08.2010

Wann werden die Gewinner den hier mal angeschrieben? Bin mir eigentlich sicher das mein Artikel bzw. Meinung ein DLC- Pack wert war???

Bitte um Antwort bzw. wenn jemand was gewonnen hat, kann er mal bescheid geben damit ich weiß ob die Verlosung beendet ist da ja ca. 50 Leute mit gemacht haben.

Danke an die Community :thumbsup:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. September 2010, 10:33

Hallo

die Gewinner für die Forza DLCs wurden bereits am 23.8. benachrichtigt. Bei unseren Gewinnspielen werden die DLCs unter allen Teilnehmern verlost. Wir werten nicht die inhaltliche Qualität der Artikel.

Viele Grüße

Thema bewerten