Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 29. September 2010, 16:00

unser Saturn hier (ganz in der nähe von Leipzig) hat es auch bereits liegen - selber Preis wie Fifa 11 : 59.99€

mrnoname

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Bochum

  • mrnoname1982
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. September 2010, 16:02

Ich habe meins grade eben bei Gamestop in Bochum abgeholt kostet dort 57,99 €

Wickeman99

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Köln

  • Wickeman99
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 29. September 2010, 16:48

Mein Amazon hat noch immer nicht versendet :(
Würde es gerne stornieren und mir dann doch hier lieber bei Media Markt usw. holen, kann es aber nicht stornieren da es dort seit Gestern auf "Versand wir vorbereitet" steht....
Und dabei habe ich Morgen schon nen PES Spieleabend organisiert.

Danke Amazon...:(

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 29. September 2010, 22:04

bei mir steht nichts. also "noch nicht versandt" steht da. nichts mit wird vorbereitet.
somit wird es wohl freitag :cursing: dabei hab ich jetzt soviel Zeit

25

Mittwoch, 29. September 2010, 23:25

PES bei Müller - 49,99


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 30. September 2010, 08:52

Bei mir wars gestern Nachmittag auch noch nicht versendet. Habs dann storniert und beim MM gekauft :D

@Wickemann
Kauf dir das Spiel beim MM falls es nicht rechtzeitig kommt. Warte bis das von Amazon kommt und gib des dann beim MM zurück xD


Wickeman99

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Köln

  • Wickeman99
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 30. September 2010, 09:08

Noch habe ich Hoffnung, der Artikel wurde um 19Uhr über "DHL Overnight" versendet, dabei habe ich nur Standardversand angegeben.

28

Donnerstag, 30. September 2010, 18:16

Habs heute bei MM in Erfurt für 55,-€ gekauft. Bleibt noch bis Morgen eingeschweisst, heute wird erstmal die Halo Reach Kampagne beendet.

Für Morgen sind bereits 3 Kumpels eingeladen, und dann wird zu Viert gezockt! *freu* :thumbsup:

P.S. Für's Cover kriegt Konami ne 6, da hätten Sie auch einfach die CD in ne Papier-CD Hülle packen können, und das Game günstiger verkaufen. Wir hätten es dann in die PES 10 Box gesteckt - das Cover sieht ja bis auf Torres nahezu identisch aus.

Thema bewerten