Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 30. September 2010, 18:03

Mein Gott ich wohne in Frankfurt und komme mir vor als würde ich irgendwo auf dem Land wohnen, dass die Post es nicht packt mir das rechtzeitig zuzustellen.
Ich habe jetzt schon bei Amazon Rücksendeetikett ausgedruckt, ich bestellt nicht Monate vor um es nicht zum Release zu haben und dann noch 55€ zu zahlen. Hab jezt bei Amazon.co.uk bestellt, gibt es dort immoment für 42€, das ist ein richtig toller Preis, jetzt kann ich mich auch noch bis Dienstag oder Mittwoch gedulden.
Übrigens spricht für UK Version auch die Kommentatoren, die sind ein Muss ! Ich dachte man kann es wie bei Fifa 10 nachträglich laden, geht bisher noch nicht, das kann noch gut werden, aber das dachte ich beim WM Spiel vergeblich.

222

Donnerstag, 30. September 2010, 18:15

die englischen kommentatoren als plus zu bezeichnen tue ich länger schon nicht mehr. denn die sind immer noch die gleichen wie seit zig jahren und gehen mir genauso aufn keks wie alle anderen. außerdem kann man kommentatoren downloaden bei bedarf bzw. gehe davon aus, dass es auch dieses jahr so sein wird.

223

Donnerstag, 30. September 2010, 18:28

Es geht nicht darum ob sie einen auf den Geist gehen oder nicht, sondern ob sie authentisch wirken und das ist bei den beiden Herren der Fall. Dadurch hat das Spiel eine ganz andere Atmosphäre als wenn Breuckmann und Buschi da den größten Schrott erzählen und dass alles zusammenschnippelst wirkt.
Beim WM Spiel dachte ich auch da kommt noch der Kommentar, diesen Fehler möchte ich diesmal aufgarkeinen Fall machen, denn das WM Spiel hat Spaß gemacht, aber es hat was gefehlt.
Für dich mag es kein Plus sein, für mich ist es ein Plus und deswegen für mich die richtige Entscheidung auch wenn ich dafür mal wieder leiden muss. Die langfristige Sicht ist hier die bessere. Und der Preis ist wirklich Klasse. :D
Hat sich nun alles durch viele Umstände ergeben, wie es nun kommen wird.

224

Donnerstag, 30. September 2010, 18:39

der preis ist in der tat klasse. werde demnächst auch nur bei amazon uk bestellen außer bei spielen, die ich dringend zum oder vor dem release haben möchte. auch wenns mit fifa 11 nicht geklappt hat (zum ersten mal nach 3 jahren spielegrotte überhaupt!) aber das liegt viel mehr an der beschissenen post hier im dorf. gabs schon öfter, dass die gar nicht gekommen sind wie heute. :cursing:

da könnt ich schon vor wut platzen, zumal heute der einzige tag ist, an dem ich das spiel diese wochen hätte zocken können. bin ab morgen für 3 tage verhindert.

225

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:33

In der hessischen Hauptstadt macht am 30. September ein weiterer Media Markt auf - ich spekuliere mal auf nen Angebot
Hat geklappt - 39,- EUR - jedoch war der Ansturm so groß, das es wohl keine mehr geben wird

226

Mittwoch, 3. November 2010, 16:20

Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seXyXboX« (3. November 2010, 16:20)


Thema bewerten