Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. September 2010, 10:44

FIFA11 - Kauf/Lieferung

Die meisten kennen es - um die Diskussion im Hauptthread zu entlasten und immer wieder aufkommende Fragen zum Kauf oder der Lieferung vorzubeugen, gibt es hier nun das Thema dazu.

Hier kommen nur Infos und Fragen zum Kauf oder der Lieferung rein, inhaltliche Aspekte bitte weiterhin in den entsprechenen Thread des Spiels.

2

Samstag, 4. September 2010, 11:02

Mal ne Frage...Wo wird man es im Raum Hamburg wohl am frühesten bekommen können? Ich kann es nämlich kaum noch abwarten... :D

3

Samstag, 4. September 2010, 11:28

also ich habs ma bei der grotte betsellt...super erfahrungen gemacht un denke ma schon eine tag eher da

4

Samstag, 4. September 2010, 12:35

Habe es mir bei GS mit der GC Aktion vorbestellt. FIFA 10 habe ich letztes Jahr auch ein paar Tage früher bekommen und vom Preis her kann man nicht meckern

5

Sonntag, 5. September 2010, 14:23

Servus,
könnt ihr bitte immer die Preise noch dazuschreiben?
Weil ich wills mir auchbestellen aber hab ehrlchgesagt keinen Lust 60 Euro zu zahlen.
We kennt den das beste Angebot?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



6

Montag, 6. September 2010, 08:32

Hab mir bei gamesonly.at die UK-Version bestellt. Weiß da jemand wie schnell die ausliefern bei Vorbestellungen? Versand müsste ja aus Deutschland kommen, zumindest habe ich auf ein deutsches Konto überwiesen...

Gruß

Gruß GreyScorpion

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. September 2010, 10:04

also ich habs mir bei gs vorbestellt...we meist auch mit einer aktion ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

8

Montag, 6. September 2010, 12:27

Hab mir bei gamesonly.at die UK-Version bestellt. Weiß da jemand wie schnell die ausliefern bei Vorbestellungen? Versand müsste ja aus Deutschland kommen, zumindest habe ich auf ein deutsches Konto überwiesen...

Gruß
Kommt aus Österreich, mit Expressversand (8 oder 9 Euro Aufpreis) bekommst du es meist pünktlich bzw. sogar einen Tag vorher.
Da dadurch aber der Preis enorm steigt, wären eventuell hießige Anbieter wie die Spielegrotte, etc. die bessere Wahl ;)

9

Montag, 6. September 2010, 12:48

Ich habe meins bei der Grotte vorbestellt :) Ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind :D

Denke mal das man es einen Tag früher haben wird.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 6. September 2010, 13:14

Ich rush in jeden Laden paar Tage voher ^^ Bekannter arbeitet bei GS. Vielleicht meld ich mich mal bei ihm ;) Ist bei mir mittlerweile Tradition alle Läden im Umkreis von 20KM zu terrorisieren :D

Freu mich schon.
Ich bin Dichter als Goethe l

11

Montag, 6. September 2010, 13:34

Hab mir bei gamesonly.at die UK-Version bestellt. Weiß da jemand wie schnell die ausliefern bei Vorbestellungen? Versand müsste ja aus Deutschland kommen, zumindest habe ich auf ein deutsches Konto überwiesen...

Gruß
Kommt aus Österreich, mit Expressversand (8 oder 9 Euro Aufpreis) bekommst du es meist pünktlich bzw. sogar einen Tag vorher.
Da dadurch aber der Preis enorm steigt, wären eventuell hießige Anbieter wie die Spielegrotte, etc. die bessere Wahl ;)
Danke!
Expressversand mach ich net. Dieses jahr ist mir das auch gar net sooo wichtig Fifa zum Release zu haben. Vorher kommt ja schon F1, da krieg ich zur Not auch mehrere Tage überbückt ;)

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 12. September 2010, 20:06

habs mir bei gamestop online vorbestellt
hofffentlich geht das gut

kennt sich einer da aus ?
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

13

Montag, 13. September 2010, 01:30

Wieso bestellt ihr da vor?
Es gibt Läden die haben das Spiel billiger und liefern auch vor Release...also 69.90 ist schon sehr teuer bei Gamestop

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 13. September 2010, 02:12

Ich habe es mit der 9,99€ Aktion ebenfalls bei Gamestop vorbestellt :)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 13. September 2010, 09:27

Ich habe es mit der 9,99€ Aktion ebenfalls bei Gamestop vorbestellt :)


Ich auch. Konnte Fifa 10 eintauschen. Alt gegen neu, so macht das wenigstens Sinn. :)
the past is only the future with the lights on.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 13. September 2010, 10:02

Läuft diese 9,99 + 2 Spiele Aktion noch?

17

Montag, 13. September 2010, 10:21

Nein, allerdings bei Halo Reach hat GS auch nochmal seperat die Aktion gemacht daher kann sein das sie bei FIFA vll. auch nochmal die Aktion starten.

18

Dienstag, 14. September 2010, 11:34

Ist auf dem österreichischen Fifa jemand anders drauf als auf dem Deutschen Cover?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



19

Dienstag, 14. September 2010, 11:52

Ist auf dem österreichischen Fifa jemand anders drauf als auf dem Deutschen Cover?

Ja. Ich geh davon aus, dass wir heuer wieder das internationale Cover bekommen, hab auf jeden Fall noch nichts von einem eigenen Coverstar gehört.

20

Dienstag, 14. September 2010, 11:55

Läuft diese 9,99 + 2 Spiele Aktion noch?

Momentan nicht, aber laut Aussage eines Gamestop Mitarbeiter ins Herne ist es sehr wahrscheinlich dass es diese Aktion zeitnah zum Release auch zu Fifa 11 geben wird. ;)

Thema bewerten