naja ist halt auch nicht so einfach ein hecktriebler 400m geradeaus zu fahrendas kann nich jeder.
Doch geht... wurde schon mehrfach ausgeübt hier ein Link zur FM3 Homepage da gibts mehrere infos und bilder zu dem Themaalso wie im trailer geht das nicht die autos können keine derartigen hochstarts vollbringen, sieht aber wohl für werbezwecke gut aus (danke TurnTen).
außerdem fahren hier wie auch in allen anderen lobbies die meisten autoliebhaber und realismusfreaks mit allradantrieb.
naja ist halt auch nicht so einfach ein hecktriebler 400m geradeaus zu fahrendas kann nich jeder.
na ein glück das wir dich haben Siegfried. und heute schon mit deinem allradCelica ein paar anfänger besiegt
.
1. Ich sprach von den Onlinelobbies bei Forza 3 nicht von
den irgendwelchen Mitgliedern in diesem Forum. Denn da (in den Onlinelobbies)
werden (meiner Erfahrung nach) zum größten Teil Allradautos verwendet (Golf
MK2, Rabbit GTI, Celica ´03, Ford Focus, Audi S5, Dodge Viper´0ebenso bei
Beschleunigungsrennen.
2. Ich hasse keine Allradautos (wer hat das den gesagt) ich
finde nur das durch die Überlegenheit dieser Autos viel zerstört wird (in den
Onlinelobbies).
3. Ich bin nicht ganz so der Ranglistenfanatiker (und damit
sage ich nicht das du einer bist!) denn das ist mir einfach zu Zeitaufwendig.
Daher Respekt zu Platz 29 bei der Hotlapchallenge das ist
echt super.
Und JA da bist du ganz sicher besser als ich, so gut fahr
ich nicht.
Du bist ja ein Held Siegfried. Glaubst du etwa das du so wichtig bist, dass du hier angesprochen wirst ?!?!?!?!
Glaub auch nicht das hier in diesem Forum alle der gleichen Meinung sind, sonst würde den Forza-Neulingen ja nicht in diesem Forum die AWD Autos nahegelegt.
Mit nem Hecktriebler hab ich dich auch noch nicht gesehen, dafür aber schön mit AWD fahren und die letzten nicht ins Ziel kommen lassen. Super !
Und das du 400m geradeaus fahren kannst, das halt ich für´n Gerücht. Im Drag-Race vielleicht, aber das ist keine Kunst min Jung !!!!!!!
Du postet hier ohne Hintergrundwissen irgendein Zeug zusammen und machst die Leute an ??!??!
Platz 26 ............. ui...........von 2000.......ist ja heftig. Respekt.
Also, wie heisst es ?? Immer schön cool bleiben und lieber mal 3Sat oder arte schauen anstatt....
Ich wünsch Euch was, und nicht alles so ernst nehmen.![]()
Mit nem Hecktriebler hab ich dich auch noch nicht gesehen, dafür aber schön mit AWD fahren und die letzten nicht ins Ziel kommen lassen. Super !
Und das du 400m geradeaus fahren kannst, das halt ich für´n Gerücht. Im Drag-Race vielleicht, aber das ist keine Kunst min Jung !!!!!!!
Platz 26 ............. ui...........von 2000.......ist ja heftig. Respekt.
Du hast wegen einem salopp dahergeschriebenen Post am Tag darauf wirklich nochmal recherchiert und dann um 02:06 in der Früh gepostet![]()
In diesem Sinne, nicht immer alles ernst nehmen, sich provozieren lassen etc, einfach mal etwas Drehzahl fallen lassen und einen angenehmen Tag noch![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!