Du bist nicht angemeldet.

Marlon

Schüler

  • »Marlon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. September 2010, 19:20

Hochstarter-Auto

Hallo,
wollte fragen ob jemand weiß, welches auto man für den "hochstart" am besten nehmen könnte.
ist da am besten der wagen vom trailer oder ein andere ? ?(

2

Dienstag, 7. September 2010, 14:14

Hochstart is leider nicht

also wie im trailer geht das nicht die autos können keine derartigen hochstarts vollbringen, sieht aber wohl für werbezwecke gut aus (danke TurnTen :[ ).
außerdem fahren hier wie auch in allen anderen lobbies die meisten autoliebhaber und realismusfreaks mit allradantrieb :cursing: .
naja ist halt auch nicht so einfach ein hecktriebler 400m geradeaus zu fahren :thumbsup: das kann nich jeder.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. September 2010, 22:20

RE: Hochstart is leider nicht


naja ist halt auch nicht so einfach ein hecktriebler 400m geradeaus zu fahren :thumbsup: das kann nich jeder.


Na Mensch, ein Glück haben wir Dich...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. September 2010, 22:39

RE: Hochstart is leider nicht

also wie im trailer geht das nicht die autos können keine derartigen hochstarts vollbringen, sieht aber wohl für werbezwecke gut aus (danke TurnTen :[ ).
außerdem fahren hier wie auch in allen anderen lobbies die meisten autoliebhaber und realismusfreaks mit allradantrieb :cursing: .
naja ist halt auch nicht so einfach ein hecktriebler 400m geradeaus zu fahren :thumbsup: das kann nich jeder.
Doch geht... wurde schon mehrfach ausgeübt hier ein Link zur FM3 Homepage da gibts mehrere infos und bilder zu dem Thema
http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/3609177.aspx
und das hier alle nur Allrad fahren halt ich fürn gerücht...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

5

Samstag, 11. September 2010, 23:57

na ein glück haben wir dich

na ein glück das wir dich haben Siegfried :rolleyes2: . und heute schon mit deinem allradCelica ein paar anfänger besiegt 8o .

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. September 2010, 02:05

RE: na ein glück haben wir dich

na ein glück das wir dich haben Siegfried :rolleyes2: . und heute schon mit deinem allradCelica ein paar anfänger besiegt 8o .


Nee, keine Zeit gehabt. Hab ne ganze Weile gebraucht, um in der aktuellen wöchentlichen T10 Hotlap-Challenge mit dem RWD! 05 Honda NSX-R auf Suzuka auf Platz 29 zu fahren bei über 2000 Leuten ohne Fahrhilfen, MS-Wheel, Cockpit-View.
Kannst die HLC ja mal ausprobieren, wenn sie noch wählbar ist und dann deine Platzierung posten, du Held.

Kommst hier reinspaziert, behauptest ohne jegliches Hintergrundwissen, das hier fast alle nur AWD fahren und unterstellst uns, das wir keine 400m mit nem RWD geradeaus fahren können????

Ich glaub es pfeifft!!

Und das geilste is ja noch, das der große AWD-Hasser nen Audi Quattro als Avatar-Bild hat. :thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 12. September 2010, 03:21

Bin am Mittwoch auch ma 10 minuten gefahren müsste noch top 100 sein...
Würd mich Interresieren was trigger für Zeiten fährt wenn er so von RWD schwärmt :poke:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 12. September 2010, 23:50

Hab ich gesehen Lexus, bist immer gut dabei.

Er kann ja gerne von RWD schwärmen, mag die ja auch. Mein Lieblingsauto im Spiel ist der 996 GT3 und meine Tuninggarage, für die ich Autos teste, tunt überwiegend RWD Fahrzeug. Ausserdem sind wir die ganze letzte Saisón in der Oldiliga RWD gefahren. Daher brauch mir hier niemand kommen, das ich/wir keine 400m mit nem RWD fahren kann/können und nur AWD fahren und fragen, ob ich mit nem Celica gegen Anfänger gefahren bin.

Bin das letzte mal mit nem Celica in einer HLC gefahren, und die ist bestimmt schon ein halbes Jahr her. Ach was, egal....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

9

Montag, 13. September 2010, 03:32

Moin

1. Ich sprach von den Onlinelobbies bei Forza 3 nicht von
den irgendwelchen Mitgliedern in diesem Forum. Denn da (in den Onlinelobbies)
werden (meiner Erfahrung nach) zum größten Teil Allradautos verwendet (Golf
MK2, Rabbit GTI, Celica ´03, Ford Focus, Audi S5, Dodge Viper´08) ebenso bei
Beschleunigungsrennen.


2. Ich hasse keine Allradautos (wer hat das den gesagt) ich
finde nur das durch die Überlegenheit dieser Autos viel zerstört wird (in den
Onlinelobbies).


3. Ich bin nicht ganz so der Ranglistenfanatiker (und damit
sage ich nicht das du einer bist!) denn das ist mir einfach zu Zeitaufwendig.

Daher Respekt zu Platz 29 bei der Hotlapchallenge das ist
echt super.

Und JA da bist du ganz sicher besser als ich, so gut fahr
ich nicht.


4. Wenn ich einen Satz mit einem lächelndem Smilie beende,
dann ist das Ganze eventuell auch nicht so todernst gemeint (das mit dem allrad
Celica).


Also ich „Held“ „komme hier nicht reinspaziert“ „ohne
jegliches Hintergrundwissen“ und „unterstelle“ hier auch nichts.

Und Nein „es pfeift“ nicht.

<spanTimes" New Roman";mso-fareast-font-family:
"Times New Roman";mso-ansi-language:DE;mso-fareast-language:DE;mso-bidi-language:
AR-SA'>Mit freundlichen Grüßen

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 14. September 2010, 13:42

RE: Moin

1. Ich sprach von den Onlinelobbies bei Forza 3 nicht von
den irgendwelchen Mitgliedern in diesem Forum. Denn da (in den Onlinelobbies)
werden (meiner Erfahrung nach) zum größten Teil Allradautos verwendet (Golf
MK2, Rabbit GTI, Celica ´03, Ford Focus, Audi S5, Dodge Viper´08) ebenso bei
Beschleunigungsrennen.


2. Ich hasse keine Allradautos (wer hat das den gesagt) ich
finde nur das durch die Überlegenheit dieser Autos viel zerstört wird (in den
Onlinelobbies).


3. Ich bin nicht ganz so der Ranglistenfanatiker (und damit
sage ich nicht das du einer bist!) denn das ist mir einfach zu Zeitaufwendig.

Daher Respekt zu Platz 29 bei der Hotlapchallenge das ist
echt super.

Und JA da bist du ganz sicher besser als ich, so gut fahr
ich nicht.




Ok, peace! ;)
Mir hat nur dieser Satz von Dir nicht gepasst:

außerdem fahren hier wie auch in allen anderen lobbies die meisten autoliebhaber und realismusfreaks mit allradantrieb :cursing: .
naja ist halt auch nicht so einfach ein hecktriebler 400m geradeaus zu fahren :thumbsup: das kann nich jeder.

mit dem du hier auch aktive Member in diesem Forum angeschrieben hast, die eigentlich die gleiche Meinung wie du gegenüber S5, Viper etc haben. Um das zu verdeutlichen, hab ich meinen prolligen post mit meiner Position auf Suzuka gemacht.
Naja, doch. Eigentlich bin ich ein Ranglistenfanatiker. Fahre aber im Gegesatz zu FM2 fast nur die wöchentliche Turn10 HLC. Alle das selbe Auto, selbe Strecke - gleiche Chancen. In FM2 habe ich auch sehr viel wert auf meinen Rang in den einzelnen Klassen in der besten Runde gelegt. Bei FM3 sinds einfach zu viele Strecken, viele davon müssen mit Hass-Autos wie oben genannt gefahren werden, um vorne mit dabei zu sein. Da hab ich keinen Bock drauf. Viele sprechen beim Thema Bestzeitenranglisten immer von Schwanzvergleich. Keine Ahnung warum, vielleicht aus Neid, vielleicht weil sie den sportlichen Gedanken nicht erkennen, sich mit den Besten zu messen. Mir egal.

Achso, btt. Marlon. Gib doch mal im Shop als manuelles Suchwort nur "wheelie" ein, da solltest du was finden. Aber ohne Gewähr ob Fake-Tune etc.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

11

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:55

Du bist ja ein Held Siegfried :thumbup: . Glaubst du etwa das du so wichtig bist, dass du hier angesprochen wirst ?!?!?!?!
Glaub auch nicht das hier in diesem Forum alle der gleichen Meinung sind, sonst würde den Forza-Neulingen ja nicht in diesem Forum die AWD Autos nahegelegt.
Mit nem Hecktriebler hab ich dich auch noch nicht gesehen, dafür aber schön mit AWD fahren und die letzten nicht ins Ziel kommen lassen. Super !
Und das du 400m geradeaus fahren kannst, das halt ich für´n Gerücht. Im Drag-Race vielleicht, aber das ist keine Kunst min Jung !!!!!!!
Du postet hier ohne Hintergrundwissen irgendein Zeug zusammen und machst die Leute an ??!??!
Platz 26 ............. ui...........von 2000.......ist ja heftig. Respekt.

Also, wie heisst es ?? Immer schön cool bleiben und lieber mal 3Sat oder arte schauen anstatt....

Ich wünsch Euch was, und nicht alles so ernst nehmen. :P
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

12

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:57

Hab ich noch vergessen!!!!
Das mit dem Hochstarter-Autos..........geht nicht.......siehe Drfitz seinen Link.......Danke dafür!!!

Ist ja technisch auch nicht möglich

..
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:13

Du bist ja ein Held Siegfried :thumbup: . Glaubst du etwa das du so wichtig bist, dass du hier angesprochen wirst ?!?!?!?!
Glaub auch nicht das hier in diesem Forum alle der gleichen Meinung sind, sonst würde den Forza-Neulingen ja nicht in diesem Forum die AWD Autos nahegelegt.
Mit nem Hecktriebler hab ich dich auch noch nicht gesehen, dafür aber schön mit AWD fahren und die letzten nicht ins Ziel kommen lassen. Super !
Und das du 400m geradeaus fahren kannst, das halt ich für´n Gerücht. Im Drag-Race vielleicht, aber das ist keine Kunst min Jung !!!!!!!
Du postet hier ohne Hintergrundwissen irgendein Zeug zusammen und machst die Leute an ??!??!
Platz 26 ............. ui...........von 2000.......ist ja heftig. Respekt.

Also, wie heisst es ?? Immer schön cool bleiben und lieber mal 3Sat oder arte schauen anstatt....

Ich wünsch Euch was, und nicht alles so ernst nehmen. :P


Was bringt dich dazu, mich mit dem nach langer Zeit wiederbelebten Thema so zu beleidigen. Warum kann ich keine 400m geradeausfahren? Sind wir irgendwann schon mal zusammen gefahren? Neee, oder? Wie willst du dann wissen, das ich noch nie RWD gefahren bin? lol.
Können das aber gerne machen. 1vs1, RWD, ohne TCS... Sag bescheid.

3Sat, Arte? Was willst du mir damit sagen?

Achso. Platz 26 ist nicht so schlecht, wenn man bedenkt, das vor mir die schnellsten Hotlapper von FM dabei sind. Also besser machen und einfach mal die Schnauze halten...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 8. Oktober 2010, 02:06



Mit nem Hecktriebler hab ich dich auch noch nicht gesehen, dafür aber schön mit AWD fahren und die letzten nicht ins Ziel kommen lassen. Super !
Und das du 400m geradeaus fahren kannst, das halt ich für´n Gerücht. Im Drag-Race vielleicht, aber das ist keine Kunst min Jung !!!!!!!

Platz 26 ............. ui...........von 2000.......ist ja heftig. Respekt.




Da mich diese Aussagen ziemlich angekotzt haben, hier noch ein paar Fakten, um dein Gerücht zu entkräftigen. Wenn du ein Problem mit mir hast, schön. Aber poste hier nicht irgendwelche Unwahrheiten.

Wie bitte, wenn ich keine 400m geradeausfahren kann, bin ich dann
75ter weltweit von 154.045 Fahrern
in den Zeitprüfungen? Von diesen 25 Zeitprüfungen müssen 18 mit Hecktrieblern gefahren werden. Auf Mugello bin ich
36ter von 12.022 ohne TCS
mit dem Ferrari FXX.

Auf Suzuka East bin ich mit einem RWD Porsche RS von
314 621 auf Platz 360 ohne TCS.
Vor mir sind bestimmt 200 Audi S5, der nicht zu schlagen ist.

Also, wie du siehst kann ich mich auch auf Strecken behaupten, wo mehr als 2000 Leute gefahren sind. Drag Race bin ich übrigends erst eins gefahren. Und wenn ich mit großem Abstand gewinne, lass ich sehr wohl das Feld aufschliessen. Also quatsch mich nicht so von der Seite an.
Sorry für den Doppelpost und den Proll-Alarm. Aber ich lasse mir sowas nicht unterstellen, vor allem von Niemanden, den ich nicht kenne oder irgendwie angegriffen habe.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

15

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:51

Siegfried............du hast nichts verstanden !!!! ?(

Deshalb sagte ich ja, mal ein bischen den Horizont erweitern. Dann würdest du irgendwan lernen, dies hier alles nicht zu ernst zu nehmen.
Gibt wichtigeres als Forza und dieses Forum. Aber ACHTUNG: Ich liebe Forza !! :thumbsup:

Wenn die Server irgendwan mal wieder funktionieren können wir auch zusammen fahren. Mach mal ein Platz in deiner Friendlist frei.

Also, immer locker bleiben und nicht alles so ernst nehmen.
Und schau vorher mal lieber was du selbst so gepostet hast :P
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:44


Du hast wegen einem salopp dahergeschriebenen Post am Tag darauf wirklich nochmal recherchiert und dann um 02:06 in der Früh gepostet ?(


In diesem Sinne, nicht immer alles ernst nehmen, sich provozieren lassen etc, einfach mal etwas Drehzahl fallen lassen und einen angenehmen Tag noch :)


Hätte das auch schon früher gepostet, war am lackieren und gegen 2.00 Uhr haben die Server wieder funktioniert, die Bestenliste auf fm.net war auch nicht einzusehen.
Ich hab lange überlegt, ob ich das poste. Aber da ich absolut nicht die Ironie in Kenobi´s Post erkannt habe und auch noch nicht wirklich erkennen kann, hab ich mich dazu entschieden, ein Gerücht mit Fakten zu entkräften. Klar ist es ein nur ein Spiel und auch kein GTR2 oder ähnliche Sim an PC. Aber wenn man es doch als virtuellen Motorsport sehen darf, läßt man sich nicht sagen, das man nichts kann, vor allem wenn es nicht stimmt.

Wie gesagt, ich schätze mich nicht gerade als doof ein und auch nicht als Frauentausch-Gucker ;) , habe aber wirklich keinen Ansatz von Ironie in Kenobi´s post sehen können. Und da stand ich nicht alleine da. Daher meine (vielleicht) überzogene Reaktion...

Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten