Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 6. September 2010, 10:35

Be a Pro Fifa 10

Hallo zusammen!!

Habe jetzt mal nach gut 8 Monaten nen Be a Pro modus angefangen...hatte vorher irgendwie keinen bock dazu!!

Hab jetzt mal ein paar Fragen...fühl mich irgendwie wie nen anfänger ;-)

Also wie kann ich bei dem Be a Pro Modus meine fähigkeiten verbessern?
Hab am anfang die einstellung genommen (Mit virtuell Pro spielen)
Hab diesen aber auch nie wirklich beachtet ;-)
Man bekommt ja im spiel ab und zu mal nen paar punkte falls man eine sache aus diesem buch gemacht hat..z.B. volley Tor.
Bekomm ich sonst garkeine punkte um meinen Char aufzuwerten?
Bin gerade Reservekapitän geworden also kann noch nicht auf Team Managment zugreifen...bekomm ich da viel. ein paar aufwertungspunkte um meinen pro zu steigern oder muss ich dafür irgendwo anders hin? bzw. oder kann ich nur meinen pro mit diesen Leistungen im spiel steigern?


Hoffe auf schnelle antwort...

MfG
Meska

Edit: Also nochmal zum verständniss...ich bekomme KEINE Aufwertungspunkte wenn ich ein Spiel gemacht habe bzw. habe ich keine Funktion im Menü in der ich meinen Spieler aufwerten könnte oder überseh ich da etwas!?

PLS Help!! Google will mir auch nicht helfen :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (6. September 2010, 10:34)


2

Dienstag, 7. September 2010, 02:27

Hallo,
Du musst die Herausforderungen (Leistungen) machen die es gibt. Da gibts sogar welche in der Arena zu machen.
Du musst einfach nur speilen spielen. Erstmal setzt du deinen Pro in ein sau gutes Team, und dann machst immer Freundschaftsspiele gegen schlechte Manschaften. Dabei veränderst du noch die Aufstellungen der Manschaft-> das heißt du tust so viele Spieler wie es nur geht nach vorne in Sturm, bei der gegnerischen Manschaft. Bei dir stellt du alles auf volle Offensive. Dann kann es losgehen.
Aso ja Abseits noch Aus machen. Sonst ist es doof. ;-)
Verstanden?

Und schau dir einfach mal die Leistungen an die man machen muss dann wirst du schnell erkennen das nur dadurch dein Spieler besser wird.;-)

Viel Erfolg, und bitte vergess nich zu speichern nach jedem Spiel, sonst kann es dir passieren das sau schwierige Leistungen die du gerade geschafft hast doch nicht da sind.

Wenn noch fragen sind bloß raus damit.

edit:
Ich hoffe ich werde jetzt nicht verspottet mit meiner Technik :P
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Thema bewerten