Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 26. September 2010, 12:54

Ok, danke Hyper.

Ich hoffe MS lässt uns nicht zu lange warten und präsentiert uns zumindestens was als nächstes bei Halo kommt. Von einem Reach ODST hin zu einem Halo Wars 2 , einem Halo das den Untergang der Allianz aufzeigt oder einem Halo 4 mit dem Master Chief. Selbst ein kleines Reach Add-On wo man einfach nur die MasterChief Missionen spielt wären super.

42

Sonntag, 26. September 2010, 14:10

Öhm die Alllianz und die Flood sind zum Ende von Halo 3 bereinigt o.o

43

Mittwoch, 29. September 2010, 16:54

Zitat

Hat sich jemals jemand gefragt warum diese hart gedrillten Supersoldaten noch eigene Persönlichkeiten haben? Wenn ich seit meiner Kindheit mit Steroiden und sonstigem Zeug vollgepumpt worden wäre, wäre Schluss mit humor... kann mir das eventuell jemand mit Bücher-Hintergrund erklären?
Naja, ist Sci-Fi, man kann davon ausgehen das Steroiden eben in der Gesellschaft anerkannt sind und dadurch keine Nebenwirkungen mehr vorhanden sind durch den Wissenstand. (In den Büchern wird dazu nichts Erwähnt).

Zitat

Öhm die Alllianz und die Flood sind zum Ende von Halo 3 bereinigt o.o
Woher willst du wissen dass es nur einen Gravemind gab? Wie ich das verstanden hab entstehen die ja wenn eine größere Flood Ansammlung da ist und können sich im All bewegen (Quelle Halo Legends).
Ich denk die Story ist noch lange nicht vorbei,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
gibt ja noch die Spartaner die sich mit Dr. Halsey in der Schildwelt befinden.

44

Mittwoch, 29. September 2010, 16:57

Och Halsey ist auf einer Schildwelt? WTF! OMG! ZOMG! Es ist ein Buch und ist nur eine "Sekundär-Quelle". Die Spiele sind eben die Primär-Quelle.

45

Mittwoch, 29. September 2010, 17:14

Zitat

Och Halsey ist auf einer Schildwelt? WTF! OMG! ZOMG! Es ist ein Buch und ist nur eine "Sekundär-Quelle". Die Spiele sind eben die Primär-Quelle.
Ja das zählt aber auch nur wo sich eben Spiel und Buch uneinig sind, was ja bei Geister von Onyx nicht der fall ist deswegen denk ich ist es
canon Lore.

46

Mittwoch, 29. September 2010, 17:16

Geister von Onyx ist schon längst uncannon, weil laut GoO wusste Halsey bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gar nichts von den Spartans-III.

47

Mittwoch, 29. September 2010, 17:56

Zitat

Geister von Onyx ist schon längst uncannon, weil laut GoO wusste Halsey bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gar nichts von den Spartans-III.
Oh, merci wusste ich nicht damit hat sich dann erledigt.

48

Mittwoch, 29. September 2010, 19:14

Ich bin mir nicht sicher aber ist die Allianz wirklich ganz besiegt? Was ist mit den Planeten der Allianz, man könnte ja ein Spiel machen wo man mal selber der Eroberer ist.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 29. September 2010, 22:01

Ich bin mir nicht sicher aber ist die Allianz wirklich ganz besiegt? Was ist mit den Planeten der Allianz, man könnte ja ein Spiel machen wo man mal selber der Eroberer ist.


Welchen Planeten der Allianz? Jede Spezies stammt vn einem anderen Planeten.
"Don't eat the fucking candy!"

50

Donnerstag, 30. September 2010, 11:11

Das die Allianz Spezies von verschiedenen Planeten kommt ist klar und welchen Planeten genau müsste sich der Story Schreiber ausdenken, ich hätte ja nichts dagegen wenn man 2 oder 3 davon Besucht / Erobert.

51

Donnerstag, 30. September 2010, 11:45

Halo braucht endlich nen Reboot. Weg von den alten Charakteren. Lasst den Chief 100 Jahre später wieder aus der Cryo aufwachen wenn alles Bisherige abgehakt ist. Oder noch besser: Macht den Chief auch kalt, ich konnt ihn nie leiden...

Cortana bemerkt eine neue Bedrohung und ruft auf der Erde ein neues Spartan-Programm aus... irgendwie sowas.. Das Universum hat soviel Potential durch seine Rassen und Techniken...

52

Donnerstag, 30. September 2010, 11:49

Ich find die Idee das ganze mal auf der Seite der Allianz zu erleben gar nich so schlecht (EIN HALO MMO DIE IDEE WUUUHHH SCHROTTET DAS NÄCHSTE UNIVERSUM OLEEE)
Naja mal ernsthaft die Idee wär an sich noch Umsetzbar, aber ich hät auch lieber mal was ganz neues in dem Universum und mal weg von dem momentanen Zeit Strang mal weit nach vorne

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 30. September 2010, 13:16

Ehm zu Jorge, der ist doch auf jedenfall gestorben. Er ist doch mit dem Allianz Schiff in dieses größere Schiff reingeflogen und hat dann die Bombe im kleinen SChiff manuel gezündet, so schnell ist der da bestimmt nicht rausgekommen.

54

Donnerstag, 30. September 2010, 13:27

Auf welchen Post bezieht sich denn Deine Aussage?

55

Donnerstag, 30. September 2010, 13:34

ich hab bis jetzt alle halo bücher gelesen und alle teile gezockt. finde das echt schade, dass sie nicht mit den büchern im einklang sind. ich mein bei starcraft klappt es doch auhc wunderbar. man hat keine 2 stories etc.

na ja , fand aber den ansatz von bungie für reach auch ganz gut. bin mal gespannt was 343 von microsoft so bringen wird. es sind sehr riesige fußstapfen, in die sie treten.

56

Donnerstag, 30. September 2010, 14:17

@ Picknicker

Es ist viell. schade, aber man muss nunmal sagen, dass (soviel ich mitbekommen habe :D ) die Bücher auf dem Spiel basieren. Und dieses hat oberste Priorität. Es ist ähnlich wie bei Star Wars nicht unbedingt relevant, ob da gewisse Bücher der Story vorgegriffen haben und sich nachfolgende Spiele daran zu halten haben.

Was meinst du was gerade im Star Wars Forum abgeht seit der Ausstraglung von The Clone Wars. Nicht unbedingt DASS einige Bücher des EU nun nicht kanonisch werden. NEIN. Unser guter GL schnappt sich vereinzelte Details des EU und bastelt diese für sein Projekt TCW um. Das widerum finde ich nicht so prickelnd. Aber nun gut es ist sein Universum. :S

Aber der gute GL schafft ja auch nicht zu 100 % seine neuen Filme im Einklang zu seinen alten zu bekommen. Von daher. 8|

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:59

...
Nein, Jun ist nicht auf der Karte. Das sind andere Spartans. Jun soll laut dem Legendary-Edition Kampagnen Kommentar überlebt haben, angeblich auch Jorge.(Es wurde drauf angedeutet, dass das gleiche passiert sein könnte, wie beim Ende von Halo 3:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Allianz-Kreuzer hat sich in 2 geteilt und Jorge fliegt jetzt mit der einen Hälfte wie der Master Chief im Weltall umher.
)
@ Banshee auf den Beitrag hab ich mich bezogen, der Kreuzer hat sich in zwei geteilt das ist richtig jedoch war Jorge in dem kleineren Allianz Schiff welches zum tanken in dem großen Kreuzer gelandet ist und hat als er drin war die Bombe gezündet. Oder hab ich da was total falsch verstanden?

58

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:15

Halo braucht endlich nen Reboot. Weg von den alten Charakteren. Lasst den Chief 100 Jahre später wieder aus der Cryo aufwachen wenn alles Bisherige abgehakt ist. Oder noch besser: Macht den Chief auch kalt, ich konnt ihn nie leiden...

Cortana bemerkt eine neue Bedrohung und ruft auf der Erde ein neues Spartan-Programm aus... irgendwie sowas.. Das Universum hat soviel Potential durch seine Rassen und Techniken...


/signed

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 4. Oktober 2010, 08:18

mein persoenliches highlight war bei dem spiel irgendwann in der 4. mission als ich zum xten mal gestorben bin:

OH NEIN!!! Der Spaten ist tot... !!



ja, ich weiss... das es eigentlich bissi anders ausgesprochen wird bzw geschrieben xD aber in dem moment hab ich das so verstanden und konnte nur noch lachen ;)
vorallem nach dem review von gameone, bei dem sie ja auch noch gesagt haben .... mit 5 anderen spaten xD

60

Montag, 4. Oktober 2010, 10:21

Hmm ich schau zu wenig rein hier. Madame auch endlich aufgesprungen? Wenn ihr abends mal ne lustige Runde sucht zum Spielen, wir sind in der Regel immer mit 3 bis 8 Leuten da ^^

Thema bewerten