Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. September 2010, 16:16

Halo: Reach - Story-Thread (Spoiler Inside)

Halo: Reach erscheint nächste Woche und die meisten werden das Spiel schon diese Woche erhalten. Darum eröffne ich den Spoiler Thread. Diskussion über Story oder nicht offiziele angekündigen Karten im MP oder FF durfen hier auch besprochen werden.

Noch 7 Tage zum Release.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. September 2010, 19:28

Nach Halo 2 war ich leider kein Fan mehr von Halo, ausser bissl odst auf 1000 bringen, aber ich muss sagen, das Reach mich mal wieder beeindruckt hat, will aber jetzt nicht zu viel verraten. Das soll jeder für sich entscheiden!!!

Kurz nur.....

da Reach ja noch vor H1 und H2 angesiedelt ist, ist es witzig zu sehen, das einige Bereiche oder Areale einem direkt bekannt vorkommen. am meisten hab ich mich gewunder, als ich in einen Bereich kam, der wie die MP Map Elfenbeinturm aussah!! Diese und andere Dinge lassen das gute alte H2 Gefühl doch wieder etwas aufleben :)
NUR DER BVB!!

3

Freitag, 10. September 2010, 22:18

Die ersten 10min. der deutschen Version:
Klick mich

In meine Ahnung sehr schlecht. Irgendwie werden da komplette Soundeffekte rausgeschnitten. (In der englischen Fassung hört man viel deutlicher die Propeller des Falcon.)

4

Freitag, 10. September 2010, 22:22

Die Synchro ist aber schon um Welten besser als die Von Halo 3.

5

Sonntag, 12. September 2010, 12:16

Zu Anfang dachte ich das Six der Chief ist, doch nicht. Aber bedeutet es das Cortana eine KI von den Forerunnern ist? Komm grad erstmal noch nicht so klar.

6

Sonntag, 12. September 2010, 12:19

Wieso halten alle Six als den Chief? Wenn man sich nur die offizielen Daten auf Bungie.net anguckt, kann man davon ausgehen, dass er es nicht ist.

Ja, Cortana basiert auf die Forenrunner-Daten.

7

Sonntag, 12. September 2010, 15:09

Six kann auch nicht der Chief sein weil John eine andere Mission auf Reach hatte. Cortana ist eigentlich eine körperliche und geistige Kopie von Dr. Halsey. Halsey war auch für das Spartan 2 Programm und der Entwicklung der MJOLNIR Rüstung verantwortlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. September 2010, 15:09)


8

Sonntag, 12. September 2010, 15:22

Jetzt wissen wir aber, dass Cortana auf einer Forenrunner-KI basiert. Ob Halsey noch irgendetwas gemacht wie zum Beispiel die Forenrunner-Daten mit ihren virtuellen Gehirn-Klon verbunden hat, ist unbekannt.

Auch wenn die Bücher was anderes sagen, führen die Spiele die Story fort und darum sind die Geschichte im Spiel auch richtig und die im Buch nicht Kanon.

9

Sonntag, 12. September 2010, 17:39

Ich fand die Story aber wirklich billig. Sehr geile Kampagne, gut gemacht, aber billige Story^^ :huh:


10

Sonntag, 12. September 2010, 18:23

Ich fand die Story aber wirklich billig. Sehr geile Kampagne, gut gemacht, aber billige Story^^ :huh:

Wie kann eine Story billig sein? Muss man sich die Story kaufen?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Story ist doch voll in Ordnung? Neulinge/Halo-Hater können sich dieses Mal gar nicht daran beschweren, dass die Story zu schwer zu verstehen ist. Des weiteren gab sie mir die Gefühl, dass ich nix besonderes bin, sondern ein Normaler Spartan.

11

Sonntag, 12. September 2010, 22:48

Billig bedeutet in der Regel einfallslos und unkreativ Hyper.

12

Sonntag, 12. September 2010, 23:43

doublepost cheater^^


Ich fand die Story jetzt nicht irgendwie speziell. Mir fehlt irgendwie die Spannung, das zusammenhängende, die Action.

Bei Halo 1 dachte ich:
Boaa geil und interessant und huh gerade noch geschaft
Halo 2:
Boaa riesige action, extrem geile Story und man weiss wie es weitergehen wird. Man beendet das Spiel mit einem richtig guten gefühl.
Halo 3:
Das gekrönnte offene Ende der Halo saga, hat mir sehr mitgenommen, fand ich auch sehr gut.

Halo ODST: irgend ein angehängtes teil, bin irgend nen soldat.
Halo Reach: noch so ein teil, einfach vorraus.


Ich hätte lieber ein Halo 4 gehabt, mit der Fortsetzung wo der Masterchief auf den Unbekannten Planeten zutreibt. Das könnte noch sehr interessant werden. Ich hoffe hier auch stark auf einen Nachfolger!



Ansonsten finde ich aber Reach ein sehr geiles Game, die Kampagne ist sehr gut gemacht, abwechslungsreich und Grafisch auch ok.



Achja beim Ende hätte ich darauf wetten können das es noch ein grosses Rennen mit Countdown gibt :D
Im nachhinein gab es das ja mit den Mongoses und den Scarabs usw :)


13

Montag, 13. September 2010, 22:06

Ok... was bedeutet die 7 am Ende? Ideen? Wissen? o.o

14

Montag, 13. September 2010, 23:12

Welche 7 am Ende?:D


Bungies Zahl ist die 7. Die 7 Schritte zur Weltherrschafft usw ;)


15

Dienstag, 14. September 2010, 01:30

Gaaaaanz am Ende kommt nochmal dieses komische Lade-Symbol. Das blinkt dann einmal als 7 auf.

16

Mittwoch, 15. September 2010, 11:02

Gaaaaanz am Ende kommt nochmal dieses komische Lade-Symbol. Das blinkt dann einmal als 7 auf.


Und auf der BlackBox der Limited ist auch eine große 7 zu sehen!?

17

Samstag, 18. September 2010, 01:27

Gerade Mission 3 geschafft auf Legendär. Ehrlich gesagt: Ich hätte es mir schwieriger vorgestellt. Die einzig Nervtötende Stelle war, da wo man das Geschütz aktivieren muss. Ich bin erst zur Comm Anlage gefahren, habe mir den Revenant geklaut(wohl das beste Vehicle -> Zerstörisch wie ein Wraith und schnell und wendig wie ein Ghost). Dann war es eigentlich ziemlich einfach. Doch dann kommt diese Geschützszene: Damn. Die Eliten haben fast jeden verdammten Schuss des Revenant ausgewichen. Bin bestimmt 5-10x gestorben an dieser Szene. Danach war es einfach nur Deckung und schie*en. Kurz vom Ende hatte ich nochmal richtig Angst, wegen den Elite-Leader.Zum Glück Plasmapistole aufgenommen und aufgeladen -> Bam Schild weg und dann ein gezielter Schuss mit DMR.

Freue mich schon auf Mission 4. Ich hoffe ich kann mich an den Gegner vorbeischleichen, wie bei meinem Heldenhaft-Lauf.

18

Samstag, 18. September 2010, 21:56

Keine Sorge Hyper, schwieriger wird es nimmer. Wenn man sich erstmal drauf eingeschossen hat ist das ganze eigentlich nur noch ein Durchspielen mit öfter sterben ^^

19

Samstag, 18. September 2010, 21:57

Jaja, ihr zwei Angeber :P
Ich habe noch Dein Fluchen im Ohr ;)

20

Samstag, 18. September 2010, 22:00

Das war Mission 2 :colere:

Aber ich bin vieeeel gestorben ja :(

Thema bewerten