Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NHL 11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 22. September 2010, 19:39

da ist doch so nen Code dabei scheinbar - wozu braucht man den?


Zum Onlinespielen. Code ist nur einmalig nutzbar, ansonsten werden 10Euro fällig an EA, damit man online spielen kann.

Gibts auf bei TW11 und wird wohl auch bei FIFA11 so kommen.

22

Donnerstag, 23. September 2010, 09:08

so langsam aber sicher gehen mir die Heinis mit ihren onlinegebühren aufm Sagg... das machen die damit der Gebraucht-Handel zurückgeht... :cursing:

Mir egal, solln die machen, ich bleibe offline... X(
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

23

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 09:32

jetzt mal nach einigen SPieltagen ein kleines Review von meiner Seite:

Graifk:
da kann man nicht meckern - wie gewohnt sehr gut

Gameplay:
WOW - einfach nur WOW! Mann da hat sich ja richtig was getan seit dem 09er! Jetzt spielt es sich richtig realistisch. Endlich. Und es ist verflucht schwer geworden. Weite Pässe kommen selten an weil der Gegner mitdenkt, Checks sind nun schwerer zu machen weil der Gegner gerne Finten macht. Es wird gehalten, geschoben, gefoult wie es sich gehört und die Schiris sehen auch gern mal weg und pfeifen nicht jeden Furz. Dafür kann man nun endlich wieder Tore machen, die Goalies sind nicht mehr so unmenschlich wie noch im 9er - man sieht ne freie Ecke, zielt dahin (sofern man im Slot überhaupt mal Zeit bekommt zu zielen) und TOR! Vorbei mit ewig langer Belagerung des gegnerischen Tores und unzähligen Schüssen bis mal was versenkt ist. Die Chancen muss man sich hart erarbeiten, da die gegnerische KI sehr stark ist - aber wenn man ne Chance bekommt dann kann man sie endlich auch realistisch setzen.

Spielmodi:
Be a Pro: lustig, wie gehabt. spiele ich eigentlich meistens wenn ich alleine spiele.
Be a GM: lol - das hab ich noch nichtmal angetestet, hänge noch im Be a Pro....
Ultimate Team: den Modus habe ich noch nicht so richtig gepeilt... ich verstehe da nicht ganz was ich machen soll.... hab da aber auch nur mal kurz reingeschaut...

Ansonsten?
Die Lattentreffer... ja, sind lustig.... aber warum zum Teufel immer 5 Mal pro Spiel... ? Schläger brechen ist da besser gelöst - ok nicht in jedem echten Eishockeyspiel brechen mindestens 3 Schläger, aber das fällt nicht so arg auf.


Aber ich muss sagen: Super SPiel, um Welten besser als Teil 9 (10er habe ich nicht weil ich bloss jedes zweite hole, da merkt man dann zumindest die Veränderungen ^^)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:24

Seltsam das NHL 11 hier auf so wenig Interesse stößt?

Ich find das Spiel auch genial - hab´s aber leider nicht selbst zock nur immer am Wochenende bei nem Bekannten.

Wir spielen zu 2. gemeinsam den Saison Modus - habe nun schon ganze 25 Spiele absolviert und spielen aber noch auf Rookie - alleine komm ich mit dem Pro Schwierigkeitsgrad ganz gut zu Recht aber zu 2. ist Rookie für uns noch fordernd genug.

Das einizige was da nervt ist das die Tips nicht ausgeschaltet werden können. Da hilft echt nur den Schwierigkeitsgrad anzuheben!
Da hätte man doch einfach eine Option "Tips - EIN / AUS" einbauen können und fertig...

Ansonsten kann ich über NHL auch nur positives sagen - spielt sich echt sehr gut!

25

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 11:01

Werds mir wohl auch noch kaufen gehen, der Winter ist lang und Two Worlds/Fable III und Cod Black Ops bekomm ich trotzdem noch unter den Hut und Fallout bleibt auf der Strecke :)

Danke für eure Meinungen, sehr überzeugend.

Gruß :thumbsup:
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

- Johann Wolfgang von Goethe -

  • »mezger2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 08:53

Also das Spiel ist echt Klasse!!
Added mich einfach und dann können wir mal ein paar matches machen ;-)


27

Donnerstag, 25. November 2010, 08:54

Habs mir jetzt auch zugelegt und gestern die ersten Runden im Be-A-Pro Modus gedreht. Mein letztes NHL war '98 daher klappt noch nicht alles, die größten Probleme habe ich den Gegner effektiv zu stören oder gar vom Puck zu trennen. Bodycheck, Pokecheck, etc. alles versagt. Hat hier jemand gute Tipps für mich? :)

Kamel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:36

Ich habe es mir jetzt auch zu gelegt und wer mal Lust hat auf ne Runde kann mich gerne adden/anschreiben "kugelfang Woody" :thumbsup:

29

Mittwoch, 11. Mai 2011, 08:12

Mal ne Frage, und zwar:

ich habe im "Be a Pro" Modus eine Saison beendet und möchte eine neue anfangen - aber halt nicht mit dem selben Spieler, sondern mit einem anderen. Also einen neuen Spieler kreiren (einfach weils Spass macht ein paar Unterschiedliche zu haben). Habe dazu leider nichts gefunden wie man das macht.... mit nimmt es automatisch immer den "alten" Spieler und ich kann dann nur noch ein paar Attribute verändern.

Wie erstellt man also einen komplett neuen SPieler für den Be a Pro Modus?=
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

30

Donnerstag, 12. Mai 2011, 00:06

Ein Servus an alle, :-)
mal ne Frage gibs den sowas wie nen Club modus?
Ich bin jetzt hier den thread so überfolgen hab aber nix über den thread gefunden!! :-)

So was ihr geschrieben habt scheint es sich ja zu lohnen das Spiel......

So etz hock ich mich seit monaten wieder mal an meine Xbox.....
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



31

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:11

@Caesar
Du musst deinen Pro verändern, z.B. Position und grösse usw. dann einfach einen neuen Modus anfangen.... Ich habe einfach einen Saisonmodus in dem ich Flügel bin und einer in dem ich Center bin..

@alvin
Meinst du mit Club modus etwa mit freunden in einem Club spielen mit dem "Online BeAPro" wie in Fifa? ... Natürlich das gibt es; EA Sports Hockey Ligue. glaube menue punkt 3.
NERDS AN DIE MACHT


32

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:21

ja ok, aber Namen, Herkunft, ALter etc kann ich nicht verändern. WIll heissen: ich kann nur den existierenden Spieler in einigen Punkten verändern, aber keinen komplett neuen erstellen. Schade. Das hätte mir mehr Freude gemacht, zumal ich damals den Namen gewählt habe, aber leider einen vom Computer gesprochenen Namen gewählt habe der nicht gut passt.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

33

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:54

bin mir nicht ganz sicher... wen du auf deinen Pro gehst wärend dem du in deinem Club (offline) bist kannst du kaum was verändern, dass muss im Hauptmenü sein... aber was sich alles ändern lässt weis ich nicht auswendig.
NERDS AN DIE MACHT


34

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:36

naja wenn ich ne Neue "Be-A-PRO" Saison starte dann knallt mir die Box gleich meinen bereits erstellten Spieler vor den Latz (allerdings ohne die erspielten Attribute), wo ich nur noch Position etc verändern kann. Aber ich kann keinen neuen erstellen mit neuem Namen etc. Is für mich unverständlich weshalb das nicht geht und ich kann mir auch nicht vorstellen dass das so ist, vielleicht finde ich den Punkt einfach nicht wo man nen neuen Pro erstellt (der mit dem bereits existierenden nichts zu tun hat).

Also wenn ich was übersehen habe bitte sagen wo ich das finde - ich will nicht noch einmal mit dem bereits erstellten spielen, ich will ne ganz neue Saison...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

35

Freitag, 13. Mai 2011, 00:48

Also in FIFA ist das ja auch so das man keine 2 Pros haben kann. (wenn ja dann wäre es für mich was ganz was neues)
Und da ja beide Spiele von EA sind würde ich sagen das das bei NHL auch so ist.


edit:
Hoff morgen kommt mein NHL an!! Freu mich etz schon derbe drauf.

Hat jemand mir bissl was zu zeigen bei NHL?

addet mich einfach mal wenn ihr lust habt.... ;-)

Gruß Alvin
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



36

Freitag, 13. Mai 2011, 06:46

ok, dann isses wohl so... schade....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 17. Juni 2011, 07:51

Servus miteinander ... habe mir auch mal NHL gegönnt. Jemand noch Lust auf das Spiel?

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 27. Juni 2011, 11:12

gibts eigentlich noch teams für den ea cup? suche nämlich einen club

39

Freitag, 1. Juli 2011, 10:12

gibts eigentlich noch teams für den ea cup? suche nämlich einen club
Du hast ja gestern im Online Teamspiel einen sehr guten Goalie abgegeben :thumbup:


PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 1. Juli 2011, 11:15

gibts eigentlich noch teams für den ea cup? suche nämlich einen club
Du hast ja gestern im Online Teamspiel einen sehr guten Goalie abgegeben :thumbup:
danke! war aber eher glück, da schlecht geschossen :D hab erst ein paar goali spiele bis jetzt. vielleicht sieht man sich ja wieder ;)

Thema bewerten