Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NHL 11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 1. Juli 2011, 12:01

gibts eigentlich noch teams für den ea cup? suche nämlich einen club
Du hast ja gestern im Online Teamspiel einen sehr guten Goalie abgegeben :thumbup:
danke! war aber eher glück, da schlecht geschossen :D hab erst ein paar goali spiele bis jetzt. vielleicht sieht man sich ja wieder ;)
Denke schon, man trifft ja eh immer die gleichen Verdächtigen!! :D


42

Mittwoch, 21. September 2011, 13:26

mal ne Frage:

ich will nen Torhüter in meine Mannschaft traden, aber das Gegnerische Team will partout nicht tauschen... auch wenn ich denen die Top-Spieler biete, sie gehen auf nichts ein.... gibts da nen Trick, wie ich den Goalie trotzdem holen kann oder muss ich mich einfach damit abfinden?

€: hat sich erledigt... ein paar SPieltage später habe ich denen meinen Top-Goalie nochmals angeboten und siehe da, auf einmal geben sie mir meinen Wunschkandidaten, der etliche Klassen schlechter ist... Das soll einer verstehn...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (21. September 2011, 13:26)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 21. September 2011, 13:32

naja wenn ich ne Neue "Be-A-PRO" Saison starte dann knallt mir die Box gleich meinen bereits erstellten Spieler vor den Latz (allerdings ohne die erspielten Attribute), wo ich nur noch Position etc verändern kann. Aber ich kann keinen neuen erstellen mit neuem Namen etc. Is für mich unverständlich weshalb das nicht geht und ich kann mir auch nicht vorstellen dass das so ist, vielleicht finde ich den Punkt einfach nicht wo man nen neuen Pro erstellt (der mit dem bereits existierenden nichts zu tun hat).

Also wenn ich was übersehen habe bitte sagen wo ich das finde - ich will nicht noch einmal mit dem bereits erstellten spielen, ich will ne ganz neue Saison...
Spiele zwar NHL 2010, aber hatte das gleiche Problem. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber du musst glaub ich das ganze Spielerprofil für NHL löschen

Thema bewerten