Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NHL 11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »mezger2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. September 2010, 10:03

NHL 11

Hi Leute,
komisch das es zu diesem Spiel noch keinen Thread gibt^^

Also jeder kennt ja wahrscheinlich dieses Spiel....

Spielinfos von der EA - Page:
NHL von EA SPORTS, die Reihe, die 22 „Sports Game of the Year“-Awards gewonnen hat, legt in ihrem 20. Jahr die Messlatte wieder einmal höher. Unterstützt durch eine rundum erneuerte Echtzeit-Engine führt NHL 11 zu härteren Checks, mehr Adrenalin, zerbrochenen Schlägern und schnelleren Täuschungsmanövern. Sei es beim Starten einer Karriere in der Canadian Hockey League, beim Kampf gegen Rivalen in der EA SPORTS Hockey League, in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) oder beim Zusammenstellen des Hockey Ultimate Teams - mit NHL 11 kann jeder Moment ein „Wow“-Erlebnis werden.



Also ich persönlich finde die Demo gut und hab mir das Spiel auch vorbestellt.
Wer kauft sich das Game denn auch? ;-)


2

Mittwoch, 8. September 2010, 10:33

RE: NHL 11

Hi Leute,
komisch das es zu diesem Spiel noch keinen Thread gibt^^

Also jeder kennt ja wahrscheinlich dieses Spiel....

Spielinfos von der EA - Page:
NHL von EA SPORTS, die Reihe, die 22 „Sports Game of the Year“-Awards gewonnen hat, legt in ihrem 20. Jahr die Messlatte wieder einmal höher. Unterstützt durch eine rundum erneuerte Echtzeit-Engine führt NHL 11 zu härteren Checks, mehr Adrenalin, zerbrochenen Schlägern und schnelleren Täuschungsmanövern. Sei es beim Starten einer Karriere in der Canadian Hockey League, beim Kampf gegen Rivalen in der EA SPORTS Hockey League, in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) oder beim Zusammenstellen des Hockey Ultimate Teams - mit NHL 11 kann jeder Moment ein „Wow“-Erlebnis werden.



Also ich persönlich finde die Demo gut und hab mir das Spiel auch vorbestellt.
Wer kauft sich das Game denn auch? ;-)
Also ich kaufe mir das Spiel auch,habe die Demo jetzt auch schon lange gespielt und ich finde auch die ganzen Neuerungen in dem Spiel super. :)

3

Mittwoch, 8. September 2010, 20:02

Werde es mir auch definetiv holen, nächste Woche direkt, wenn es rauskommt. Dann wird erstmal bei GS NHL10 und L4D auf die Tresen geknallt und das Spiel für zuckersüße 30€ geholt :thumbsup:

Die Neuerungen machen mich schon ganz wuschig, insbesondere die Neuerungen im "Be a GM"-Modus. Find ich absolut klasse, dass man nun Offer-Sheets machen kann, das wird erste Sahne. Die neue Einlaufsequenzen und Jubelszenen machen das Spiel noch realistischer und mich nur noch heißer drauf :thumbsup:

4

Mittwoch, 8. September 2010, 22:08

Spiel ist schon vorbestellt.

Traurig finde ich nur, das sie sich wiede rnicht an einen Be a GM Online Koop Modus getraut haben. Das wäre die absolute Krönung!

  • »mezger2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. September 2010, 13:08

Jetz muss mir jemand Erklären was Offer-Sheets sind^^

Edit:
http://www.prphotos.com/store/category.c…0Launch%20Event
Das sind Bilder vom NHL 11 Launch Event mit Toews und Kane ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (9. September 2010, 13:08)


6

Donnerstag, 9. September 2010, 14:16

Franchises können einem Restricted Free Agent (Spieler von dem der Vertrag abläuft und bereits ein Angebot seiner Franchise erhalten hat) Angebote machen und der Spieler kann bei einer anderen Mannschaft einen Offer Sheet (Vorvertrag) unterschreiben. Will aber das Team -welches die Rechte an dem Spieler hat- den Spieler behalten, müssen sie mit dem Angebot gleichziehen und den Vertrag des Spielers mit den gleichen Konditionen verlängern, die im Offer Sheet vorgeschlagen sind.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

7

Donnerstag, 9. September 2010, 20:54

Um es mal genauer auszuführen:

Ein Restricted Free Agent ist ein Spieler unterhalb einer gewissen Altersgrenze oder einer Mindestjahrzahl an Ligenzugehörigkeit. Mit diesem hat das besitzende Team Vorverhandlungsrechte, während denen niemand mit ihm verhandeln kann. Erst wenn nach einem Gang vors Schiedsgericht keine Einigkeit besteht oder beide Seiten nicht verlänger wollen, dann wird er ein normaler Free Agent. So, stimmt das mit dem Qualifying Offer nur teilweise.

Das Offer Sheet muss ein Spieler nicht unterschreiben. Dieses kann von einem Team angeboten werden, welches diesen RFA haben möchte. Das besitzende Team hat eine Woche Zeit sich zu entscheiden ob man das Angebot ebenfalls vorlegt, und so den Spieler behält oder ob man ihn ziehen lässt. Geschiet letzteres, so muss das neue Team eine Kompensation in Form von Draftpicks zahlen, die durch die Gehaltssumme entschieden wird.

Das Spiel muss bis jetzt ziemlich verbuggt sein, so gibt es beispielsweise folgende Probleme:

- Die CPU schickt ihre Stars in die AHL und holt sie nie wieder hoch, so dass Spieler wie Stamkos, Parise und Co. garnicht in der NHL anzutreffen sind.
- Die Glitches aus den vorangegangen Spielen existieren noch.
- Man hat die Kabinen abgeschafft um mehr Online Teams zu bekommen, das Problem ist aber, dass man keine Mindestanzahl an Spielern angehoben hat. So zersplittern große Onlineclubs in kleinere Teams, da nicht alle gleichzeitig spielen können und es gibt mehr 2er und 3er Teams als davor.
- Im HUT gibt es Fehler, bei denen beispielsweise ein Team zwei (!!!) aktiv spielende Goalies hat oder auch mal keinen.

It's in the Game...für mich reichen die Neuerungen jedenfalls nicht aus um mir diesen Teil zuzulegen, da EA hier nicht die Hauptprobleme der Franchise in Angriff genommen hat, sondern mit unnötigen Extras wie dem Sprung (LB + RS hoch) das versucht zu verdecken.

8

Montag, 13. September 2010, 12:48

Mir sind kaum unterschiede aufgefallen, wird denn die DEL mal mit Aktuellen Kader dabei sein?
Meine in der Vergangenheit waren es immer alte Kader

  • »mezger2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 13. September 2010, 13:06

Das wäre ja übelst schwach wenn das die DEL Kader der letzten Saison sind!!! O.o

Edit: Aber immerhin is da mein Verein (AEV) Vizemeister geworden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (13. September 2010, 13:26)


10

Montag, 13. September 2010, 13:18

Das wäre ja übelst schwach wenn das die DEL Kader der letzten Saison sind!!! O.o

Ohne mich da festlegen zu wollen, ich meine das war immer so.
Das die DEL Kader, dem Kader der Vorsaison entsprechen.

11

Montag, 13. September 2010, 14:28

Das wäre ja übelst schwach wenn das die DEL Kader der letzten Saison sind!!! O.o

Ohne mich da festlegen zu wollen, ich meine das war immer so.
Das die DEL Kader, dem Kader der Vorsaison entsprechen.
So war das schon immer und so ist es auch in diesem Jahr. Das liegt wohl daran, dass die DEL da bei den Vermarktungsrechten zickt. Die Schwedische Liga wird z.B. bei Kaderupdates aktualisiert im - noch 4 Tage - aktuellen Teil NHL 10.

  • »mezger2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. September 2010, 09:12

Meins müsste Heute von Amazon kommen!
Ich freu mich schon darauf =)
ich bin gern mal für ein Online-Match zu haben ;-)

Gruß mezger2002


13

Donnerstag, 16. September 2010, 09:44

hab es seit gestern... eigentlich sehr cool aber was mir persönlich wieder aufstösst- und mir viel freude am ganzen game nimmt- is dieses bescheuerte trade-system im gm modus... ich kann nicht jeden spieler holen oder abgeben wie ich das will, sondern bin drauf angewiesen ob der tradepartner überhaupt diesen spieler abzugeben gedenkt oder die angebotenen spieler überhaupt brauchen kann obwohl das angebot um einiges mehr wert wär... ja natürlich sehr realistisch aber ich will doch spielen mit wem ICH will und ned was mir vorgeschrieben wird... X( X( X(
und die kader sind noch ned up to date- nedmal ansatzweise aber das is eh klar... ich hoff, dass eventuell heut schon n kaderupdate bereit stehen wird... immerhin is ja heut offizieller release termin...
habt ihr tipps für trades??? hab ich da was übersehen???
danke im voraus...

seeya m

14

Donnerstag, 16. September 2010, 09:55

hab es seit gestern... eigentlich sehr cool aber was mir persönlich wieder aufstösst- und mir viel freude am ganzen game nimmt- is dieses bescheuerte trade-system im gm modus... ich kann nicht jeden spieler holen oder abgeben wie ich das will, sondern bin drauf angewiesen ob der tradepartner überhaupt diesen spieler abzugeben gedenkt oder die angebotenen spieler überhaupt brauchen kann obwohl das angebot um einiges mehr wert wär... ja natürlich sehr realistisch aber ich will doch spielen mit wem ICH will und ned was mir vorgeschrieben wird... X( X( X(
Wenn der Gm Modus so wäre wie von Dir gefordert wäre er für mich eine einzige Katastrophe. Da muß es schon eine herausforderung geben, sonst hat jeder ja gleich das absolute Überteam.

15

Donnerstag, 16. September 2010, 10:05

aber es sollte doch jedem überlassen sein mit wem er bock hat zu spielen;)
ausserdem red ich ja ned von der verpflichtung der superstars sondern von ganz normalen spielern...
oder: wenn meine mannschaft unter der saison spieler x verpflichtet, will ich den natürlich auch zu mir holen... das geht aber dann oft ned weil die cpu ihn ned loseisen mag... das is ja ned lustig oder???

16

Donnerstag, 16. September 2010, 13:58

aber es sollte doch jedem überlassen sein mit wem er bock hat zu spielen;)
ausserdem red ich ja ned von der verpflichtung der superstars sondern von ganz normalen spielern...
oder: wenn meine mannschaft unter der saison spieler x verpflichtet, will ich den natürlich auch zu mir holen... das geht aber dann oft ned weil die cpu ihn ned loseisen mag... das is ja ned lustig oder???


Also ich hab lieber einen realitäts nahen manager modus!
Fände es ziemlich schlecht wenn ich mir ohne probleme alles zusammen kaufen könnte!
Wäre es so würde ja auch der reiz verloren gehen finde ich!!

Naja jedem das seine!
Wäre es anders würden auch wieder viele meckern!

17

Freitag, 17. September 2010, 10:32

ist hier schon jemand mit dem ultimate team etwas vertraut..hab jetzt ne relativ gute mannschaft nur empfinde ich es beim spielen so als würde ich einen zug steuern obwohl ich auch leute drin habe die ne über 80 stärke haben!
Liegt das an meiner Team Chemie oder liegt es viel. sogar an meiner verbindung!?
In normalen spielen online habe ich das problem nicht!

18

Freitag, 17. September 2010, 15:32

aber es sollte doch jedem überlassen sein mit wem er bock hat zu spielen;)
ausserdem red ich ja ned von der verpflichtung der superstars sondern von ganz normalen spielern...
oder: wenn meine mannschaft unter der saison spieler x verpflichtet, will ich den natürlich auch zu mir holen... das geht aber dann oft ned weil die cpu ihn ned loseisen mag... das is ja ned lustig oder???
Doch, denn dann ist managerarbeit gefordert. Man muss sich nach Alternativen umsehen und es halt anders versuchen. So wie du es willst kannst du dir alle teams als menschliche Teams einstellen, eine Ki braucht es dann nicht, wenn si enicht funktionieren soll ;-)

19

Mittwoch, 22. September 2010, 16:37

da ist doch so nen Code dabei scheinbar - wozu braucht man den?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

20

Mittwoch, 22. September 2010, 16:54

Hab gerade die Demo gezockt :D Sieht ja ganz gut aus, aber ich hab mir jetzt erstmal NHL 10 besorgt, da ich nicht weiß, obs mir auf Dauer Spaß macht...

Thema bewerten