Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 3. Juni 2011, 16:40

homecoming hab ich auf der ps3 gespielt.OMG selten so ne schlechte steuerung erlebt von der grafik ganz zu schweigen.bin ja jetzt keine grafikhure aber das war ja fast unterste schublade.atmo war ganz gut,aber der rest. :pinch:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 3. Juni 2011, 19:34

also von der grafik her war es garnicht so schlecht! Die sequenzen und Qiuck Times waren der hammer! Steuerung hat man sich dran gewöhnt und es war deutlich besser als der 4te!

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 14. Januar 2012, 20:44

Hier ist ja tote Hose...

Das muß man doch ändern, mit einem 15minütigen Gameplay-Video.

Sagt was ihr wollt, ich freu mich drauf!

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=KDoGUGzhaQw

24

Samstag, 14. Januar 2012, 22:35

Silent-AlanWake-Hill :D

25

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:51

Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Ich warte glaube ich erste Tests ab und leihe es mir erstmal aus.

26

Montag, 16. Januar 2012, 16:07

sieht mir iwie alles zu eintönig aus.....ka....aber iwie fesselt es mich momentan noch nicht......ob da nich alan wake besser is.......

27

Montag, 16. Januar 2012, 17:59

4 Avatar-lose hintereinander!
Das sieht ja komisch aus :P

28

Sonntag, 11. März 2012, 22:07

Gibt es schon irgendwelche Tests?

29

Mittwoch, 14. März 2012, 14:26

kommt ja erst ende des monats...leider....

30

Mittwoch, 14. März 2012, 14:35

Hab heute erst gelesen das es schon morgen kommen soll. Glaub auf videogameszone.de

31

Dienstag, 27. März 2012, 13:17

nope verschoben auf 29.03.


/edit: werds mir, glaube ich, heute mal holen ...bin ja gespannt...soll wie alan wake sein.....we will see .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (27. März 2012, 13:17)


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 28. März 2012, 18:10

Und?

33

Donnerstag, 29. März 2012, 08:32

sooo, nach ca 2 stzunden spielzeit gestern kann ich mal soviel sagen: alan wake lässt grüssen......speziell die örtlichkeiten sehen ähnlich aus, gefällt mir persönlich gut da ich alan wake klasse fand :thumbup:

sehr stimmig...vor allem der soundtrack ist auch hervorzuheben...... :thumbsup:

wie bereits in einigen tests bemängelt kommt es hin und wieder zu tearing bzw einmal hats auch kurz mal geruckelt, für mich aber bisher erträglich......

und die mimik der darsteller hätte auch etwas besser ausfallen können......


aber bisher (wie gesagt nach ca 2 stunden am konto) kann ich nur sagen dass es mir gut gefällt, stimmige grafik bzw atmo und ich freue mich wieder auf heute abend wenn ich wieder "eintauchen" kann.....ach ja und nach ca 2 stunden bin ich noch nicht mal direkt in silent hill angekommen, scheint also wenn es so weitergeht auch eine halbwegs akzeptable spieldauer zu haben....gibt ja anscheinend dann später auch einige sidequests die noch für extra spielzeit sorgen sollen;

hoffe ich konnte etwas helfen 8)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 29. März 2012, 08:44

:danke: na das liest sich doch gut.
bin nämlich nach wie vor sehr interessiert an downpour,obwohl mir ein kumpel versucht es mir auszureden und sagt wie schlecht das game sei nach allem was er bis jetzt gelesen hat.

35

Donnerstag, 29. März 2012, 09:24

da kann ich nur sagen: wer nur liest aber nicht selbst probiert kann nie viel drüber sagen :]


mir gefällts.....und dass magazine öfters einen speziellen ,sagen wir mal, "geschmack" beweisen ist doch auch längst kein geheimnis mehr.....

abgesehen davon hat das game auch einige positive testergebnisse abgestaubt.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 29. März 2012, 09:27

Welchem Silent Hill Teil kommt es am nächsten von der Athmo? Ich fand ab dem 3. doof. Das letzte Hingegen war wieder ganz ok, zu wenig Rätsel vielleicht.

37

Donnerstag, 29. März 2012, 09:35

um ehrlich zu sein da ich nur teil 1 echt gespielt hab (also durch) kann ich dir nur eins mit sicherheit sagen: es geht in punkto atmo in richtung alan wake (was ich bisher gesehen hab)

habe den letzten teil (homecoming) n bisschen gezoggt, was mich da am meisten gestört hat war, dass sich eigentlich alles mehr oder weniger direkt in silent hill abgespielt hat,

dass ist jetzt nicht mehr der fall, gibt auch andere locations und es is (bisher) auch ned alles total zugenebelt sodass man auch n bisschen die umgebung bestaunen kann/darf.....wie gesagt alan wake lässt grüssen......

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 29. März 2012, 16:53

Danke Andex, ich hab heute im MM zugeschlagen und na mal schauen.
Alan Wake war damals mein erstes xbox Spiel und ich denke ich hab nix falsch gemacht.

39

Mittwoch, 4. April 2012, 18:38

Danke Andex, ich hab heute im MM zugeschlagen und na mal schauen.
Alan Wake war damals mein erstes xbox Spiel und ich denke ich hab nix falsch gemacht.
Wie schaut es denn aus? Kannste schon was zum Game sagen?

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 4. April 2012, 19:36

Also ich muss sagen der Vergleich mit Alan Wake ist wirklich angebracht.
Recht "rätselig" ^^ und die Atmosphäre ist auch sehr schön. Die Gegner sind immer mal zwischendrin eingestreut und ich freu mich, dass ich nicht nur Kämpfen muss.
Wobei ich sagen muss, dass ich schon bei 1 nem gegner manchmal derbe einstecke und bei 2´n die Flucht ergreife.
Spielerisch find ich es wirklich gut gemacht. Es ist nicht direkt Horror aber angenehm gruselig.
Hat aber nix zu sagen da ich generell recht gut mit einigen Sachen umgehe die andere vielleicht stören.

Und mal was zum lachen im Spoiler.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man im Diner (recht am Anfang) das erste mal in die Anderswelt kommt und diese fast durch hat kommt man am ende des Abschnitts zu einer langen, langen langen Treppe die scheinbar endlos nach oben geht. Am anfang hatte ich da ausversehen die Waffe die ich trug fallengelassen. Ich bin echt 12min. lang die Treppe hochgelaufen..... ich war knapp davor meine xBox ausm fenster zu werfen weil ich dachte wer sich den müll wohl ausgedacht hat bis ich irgendwann immer wieder an meiner fallen gelassenen waffe vorbei kam :cursing: und das ende vom Lied: ich hätte nur 3 schritte die Treppe herunter laufen müssen um den Abschnitt zu verlassen ^^

Thema bewerten