Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. September 2010, 01:04

Kinect Brain Training

Kinect Brain Training



in diesem video sieht man beim zweiten Spiel ( ab 1:55 min) sehr gut, dass der Lag fast garnicht bzw. auf ein minimum reduziert wurde und es offensichtlich nur an dem können der Entwickler liegt, ob ein Spiel schnelle oder langsame Reaktionszeiten hat.




Spiel sieht nach viel spaß aus, wie auch schon damals das gehirntrainings Spiel für den DS.

Edit: mehr videos:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (9. September 2010, 01:04)


2

Freitag, 10. September 2010, 21:55

Also langsam wirds echt lächerlich.....

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. September 2010, 23:24

Finde ich garnicht. Ich meine immerhin wird damit selbst die letzte Genre-Lücke von den Entwicklern gefüllt. Mich persönlich sprichts zwar nicht an, dass sehen aber vorallem die User aus dem asiatischen-Raum ganz anders. Warum also lächerlich?

Zu mal ich jetzt immerhin weniger Gedanken bezüglich der Latenz habe ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


4

Samstag, 11. September 2010, 15:30

Weil idie klauerei irgendwie immer dreisster wird.^^

5

Sonntag, 12. September 2010, 17:03

Weil idie klauerei irgendwie immer dreisster wird.^^


klauerei? warum? Dann dürfte es ja auch nur ein Rennspiel, einen Shooter, einen RPG usw. geben, wenn man plötzlich anfängt alles als geklaut zu bezeichnen, nur weil es das gleiche Gerüst hat. :huh:

Thema bewerten