Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. September 2010, 01:52

NBA 2k10 League

Hey , habe seit gestern endlich XBL Gold (12 Monate) und würde mich über eine Liga in 2k10 freuen. 20-40 Spiele mit Fantasy Teams? Wenn Interesse besteht , bitte hier bescheid sagen , werde dann sofort eine Liga in 2k10 erstellen und euch einladen ;) .


mfg.


2

Donnerstag, 9. September 2010, 02:04

Servus,
ja keine ahnung hab halt nich so viel zeit aber intresse ist schon da aber nur wenn mindesten 8 leute dabei sind. (sonst ist langweilig)

Ich finde auch fantasy teams nich so dolle :-( wäre viel cooler mit festen Teams auch wenn viel die lakers nehmen wäre mir das egal weil ich nehme Dallas. :love:

Naja wenn sich da was tut wäre ich schon dabei.

edit. Hol dir ein HEADSET :D
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



3

Donnerstag, 9. September 2010, 02:15

Servus,
ja keine ahnung hab halt nich so viel zeit aber intresse ist schon da aber nur wenn mindesten 8 leute dabei sind. (sonst ist langweilig)

Ich finde auch fantasy teams nich so dolle :-( wäre viel cooler mit festen Teams auch wenn viel die lakers nehmen wäre mir das egal weil ich nehme Dallas. :love:

Naja wenn sich da was tut wäre ich schon dabei.

edit. Hol dir ein HEADSET :D
Ich hab ein Headset , aber habe zur selben zeit mit nem Kumpel auf Skype gelabert :) ... Meine Xbox geht übern PC Monitor , deshalb kann ich da problemlos hin und her switchen :) , sehr praktisch :thumbsup:

Beim nächsten mal mit Headset , und ich gewinne!! :thumbup:


Thema bewerten