Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. September 2010, 16:39

xbox 360 lenkrad

Also da F1 2010 vor der Tür steht wird es Zeit sich ein neues Lenkrad zuzulegen ..

Möchte mir aber nicht das Ms Wheel kaufen , da es mir dann doch zu teuer wird , dass Spiel zu bezahlen , xbox-live-gold mitgliedschaft und dann noch ein Lenkrad..

Daher wollte ich wissen welches der beiden folgenden Lenkräder ich mir holen sollte ,
Xbox 360 - Drive Race FX Wheel oder das Mc mirocon steering wheel

Wenn jemand vielleicht noch ein besseres Lenkrad kennt , kann dies gerne auch hier posten :)

2

Donnerstag, 9. September 2010, 17:01

Wenn du was vernünftiges haben willst, musst du schon das MS-Wheel kaufen. Das Logitech hatte ich auch mal. Fand es für den Anfang gar nicht verkehrt, aber hochwertig ist auch was anderes. Selbst das MS-Wheel ist nicht sonderlich hochwertig, aber in meinen Augen, deutlich besser als das Logitech.

Wenn du nen Tipp annehmen willst: kauf dir das MS-Wheel oder spiele erst mal mit Pad und kauf dir das Wheel später wenn du noch Zeit zum Sparen brauchst.

Generell gilt: Kaufste billig, kaufste zweimal und dann biste am Ende auf dem teuersten Weg unterwegs! 8)

EDIT: Im November soll auch ein neues Wheel von MadCatz rauskommen. Bisher sind die ja nicht sonderlich bekannt für gute Verarbeitungsqualität, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Das Ding wird jedoch auch ca. 100€ kosten.

Gruß GreyScorpion

3

Dienstag, 14. September 2010, 17:49

geht das in ordnung wenn ich mein lenkrad von game.co.uk bestelle ?

Thema bewerten