Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 28. September 2010, 21:53

Ich gehöre wohl zu den einzigen, die Feuergefecht mögen und auch besser finden als den MP. Darum erfreute mich das sehr:
Im November Titelupdate sollen viele coole Ideen zu Firefight-MM kommen. Ich bin gespannt. Des weiteren wird nächste Woche auch friendly-fire im Firefight-MM ausgeschaltet und die Spielzeit wird auch verlängert. Ich freu mich schon :)

182

Dienstag, 28. September 2010, 22:06

Mich nervt es ein wenig, dass ich als Halo-Neuling nur auf die Fresse bekomme.
Ich muss endlich besser werden :S

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 28. September 2010, 22:13

Mich nervt es ein wenig, dass ich als Halo-Neuling nur auf die Fresse bekomme.
Ich muss endlich besser werden :S
Ja, das ist bei Halo schon immer so gewesen.

Was ich voll blöd finden, es gibt ne Credit Grenze pro Tag..ich hab heute Abend nur Scoreattack Grundinvasion gespielt um schnell aufzusteigen...ich hab heute ca 100. 000 Crd geholt und aufeinmal kam Online Credit Grenze erreicht...
Ich das Ganze dann gegooglt und tatsächlich, es gibt ne Grenze am Tag die 97.000 Credits beträgt. Diese soll gegen Booster udn Hacker schützen.
Naja, nur doof das ich heute abend wohl nich mehr spielen brauch...die Grenzen werden am nächten Tag wieder aufgehoben...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 28. September 2010, 22:16

Mich nervt es ein wenig, dass ich als Halo-Neuling nur auf die Fresse bekomme.
Ich muss endlich besser werden :S
Ja, das ist bei Halo schon immer so gewesen.

Was ich voll blöd finden, es gibt ne Credit Grenze pro Tag..ich hab heute Abend nur Scoreattack Grundinvasion gespielt um schnell aufzusteigen...ich hab heute ca 100. 000 Crd geholt und aufeinmal kam Online Credit Grenze erreicht...
Ich das Ganze dann gegooglt und tatsächlich, es gibt ne Grenze am Tag die 97.000 Credits beträgt. Diese soll gegen Booster udn Hacker schützen.
Naja, nur doof das ich heute abend wohl nich mehr spielen brauch...die Grenzen werden am nächten Tag wieder aufgehoben...


Gabs da nicht so eine Geschichte, dass man gebannt wird, wenn man nur/zu viel Gruntpocalypse spielt?
"Don't eat the fucking candy!"

185

Dienstag, 28. September 2010, 22:21

Mich nervt es ein wenig, dass ich als Halo-Neuling nur auf die Fresse bekomme.
Ich muss endlich besser werden :S


Ja, deswegen hat mir das gestern auch keine Laune gemacht gegen tommy, feb, chilli usw. zu spielen, da die echt nen abartigen skill haben! :S

186

Dienstag, 28. September 2010, 22:22

Ist schon echt ein anderes Level.
Aber so lange man was lernen kann, ist es ja ok :]

187

Dienstag, 28. September 2010, 22:26

Mich nervt es ein wenig, dass ich als Halo-Neuling nur auf die Fresse bekomme.
Ich muss endlich besser werden :S
Ja, das ist bei Halo schon immer so gewesen.

Was ich voll blöd finden, es gibt ne Credit Grenze pro Tag..ich hab heute Abend nur Scoreattack Grundinvasion gespielt um schnell aufzusteigen...ich hab heute ca 100. 000 Crd geholt und aufeinmal kam Online Credit Grenze erreicht...
Ich das Ganze dann gegooglt und tatsächlich, es gibt ne Grenze am Tag die 97.000 Credits beträgt. Diese soll gegen Booster udn Hacker schützen.
Naja, nur doof das ich heute abend wohl nich mehr spielen brauch...die Grenzen werden am nächten Tag wieder aufgehoben...


Gabs da nicht so eine Geschichte, dass man gebannt wird, wenn man nur/zu viel Gruntpocalypse spielt?

Jain. Spielt nur Gruntocalypse und resettet man auch die Daily Challenge dann wird man gebannt.

188

Dienstag, 28. September 2010, 22:28

Wie resettet man denn die Daily?

189

Dienstag, 28. September 2010, 22:30

Wie resettet man denn die Daily?

Willst du gebannt werden?

190

Dienstag, 28. September 2010, 22:31

Was is Gruntocalypse ?(

191

Dienstag, 28. September 2010, 22:33

Willst du gebannt werden?


Ja

192

Dienstag, 28. September 2010, 22:34

Was is Gruntocalypse ?(

Gruntocalypse ist ein Firefight-Modus, der beim Spiel mitgeliefert wird. Wenn du ihn über Matchmaking spielst(Score Attack), bekommst du sehr leicht Credits. Ca. 1000Crs pro Spiel. Man spielt nur gegen Grunts.

193

Dienstag, 28. September 2010, 22:35

Was is Gruntocalypse ?(

Gruntocalypse ist ein Firefight-Modus, der beim Spiel mitgeliefert wird. Wenn du ihn über Matchmaking spielst(Score Attack), bekommst du sehr leicht Credits. Ca. 1000Crs pro Spiel. Man spielt nur gegen Grunts.


Hört sich lustig an. Muss ich mal ausprobieren.
In den normalen MP Matches bekomm ich ja kaum Credits weil ich so "gut" bin. :D

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 28. September 2010, 22:35

Mich nervt es ein wenig, dass ich als Halo-Neuling nur auf die Fresse bekomme.
Ich muss endlich besser werden :S
Ja, das ist bei Halo schon immer so gewesen.

Was ich voll blöd finden, es gibt ne Credit Grenze pro Tag..ich hab heute Abend nur Scoreattack Grundinvasion gespielt um schnell aufzusteigen...ich hab heute ca 100. 000 Crd geholt und aufeinmal kam Online Credit Grenze erreicht...
Ich das Ganze dann gegooglt und tatsächlich, es gibt ne Grenze am Tag die 97.000 Credits beträgt. Diese soll gegen Booster udn Hacker schützen.
Naja, nur doof das ich heute abend wohl nich mehr spielen brauch...die Grenzen werden am nächten Tag wieder aufgehoben...


Gabs da nicht so eine Geschichte, dass man gebannt wird, wenn man nur/zu viel Gruntpocalypse spielt?

Jain. Spielt nur Gruntocalypse und resettet man auch die Daily Challenge dann wird man gebannt.
kann ja nich sein das wenn man nur ein spielmodus spielt gleich gebannt wird, was ein blödsinn..das mit dem resetten kommt schon eher hin..ist ja auch bewusst boosten..


@Banshee:
für Halo Reach brauch man kaum Skill das lernt sich schnell..grade das Snipern und so...ich weiss nich ob du Halo2 und 3 gespielt hast..aber wenn man in der Spielersuche "damals" Leute ab 48 getroffen hat wurds echt schwer...Insgesamt sprechen mich die alten Halo Teile mehr an (vom MP her) imo brauchte man dort noch Skill um erfolgreich zu sein..
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

195

Dienstag, 28. September 2010, 22:42

Nope, die vorherigen Teile nur kurz angespielt.
Aber ich brauche eh immer länger, bis ich in ein neues Spiel reingefunden habe :[

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

196

Dienstag, 28. September 2010, 22:48

Nope, die vorherigen Teile nur kurz angespielt.
Aber ich brauche eh immer länger, bis ich in ein neues Spiel reingefunden habe :[
das wird schon :)

ich würde empfehlen Teamslayer zu spielen..und um rumzueimern BTB...
von Rumblepit würd ich abraten, da das eh nur in die "ich lauf zur Superwaffe und kill dich damit" sinnlos Kategorie fällt..
Team Objective macht auch gut Laune wenn man n nettes Team hat..
Doubles würd ich auch abraten da man dort als Anfänger permanent nur auf die Fresse bekommt.

Einfach spielen, dann kommt das aiming.
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

197

Dienstag, 28. September 2010, 22:53

Gibt ja hier zum Glück ein paar Jungs, die mich mitschleifen und langsam aber sicher fit machen ;)
Am meisten muss ich mich daran gewöhnen, dass man nicht mit LT leicht reinzoomed (wie bei den CoD Teilen) und dass die Sensitivity beim Snipen nicht niedriger wird.

198

Mittwoch, 29. September 2010, 00:09

Woaaaah wat gibt es für kranke Leute in Halo ? ^^
Hab jetzt zusammen mit nem Kumpel die 7 gewertete Tage in den Doubles gemacht und in welcher Division sind wir natürlich gelandet? In der schlechtestens, Eisen. haha :D
Wir haben zwar 30 Siege von 50 Games , aber uns fehlt irgendwie das gewisse etwas, was die anderen haben um uns auf die Fresse zu geben :D
Ich will echt nicht wissen wie die Leute abgehen die auf Onyx spielen ^^

Hätte jemand Lust morgen mal bisschen mit mir zu zocken , am besten jmd der es richtig druff hat und mir Tipps geben kann? Ist nämlich mein erstes Halo das ich intensiv zocke und irgendwie läufts nicht so wie ich es gerne hätte :D

Außerdem wäre ich dankbar , wenn mir jmd erklären könnte was ich nun mit meiner Division anfangen kann bzw was das alles soll?
Die SuFu hat leider nichts ausgespuckt, also sorry wenn es die Frage schonmal gab.

199

Donnerstag, 30. September 2010, 12:52

Bombenaktion heute: Unmögliche Daily Challenge.

3 Runden Firefight ohne Tode spielen... innerhalb einer Runde Firefight ô.O

200

Donnerstag, 30. September 2010, 13:36

Bombenaktion heute: Unmögliche Daily Challenge.

3 Runden Firefight ohne Tode spielen... innerhalb einer Runde Firefight ô.O



Score attack gruntpocalypse müsste gehen. ;)

Thema bewerten