Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 30. September 2010, 13:54

Nope :)

1 Runde = 5 Wellen
Ein Game im Firefight Matchmaking = 1 Runde
Benötigt: 3 Runden + nicht sterben + innerhalb eines Games

Da ein MM-Game nur aus einer Runde besteht kann man darin keiner 3 Runden überleben :(

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

202

Donnerstag, 30. September 2010, 14:03

da haben die sich echt selbst übertroffen..o man
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

203

Donnerstag, 30. September 2010, 14:08

Die haben dafür warscheinlich nen Zufallsgenerator laufen der die Dinger erstellt. Und irgendwer hat da was bisl falsch konfiguriert. Ich denke mal das wird eventuell noch gefixt :)

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

204

Donnerstag, 30. September 2010, 14:18

jo denke ich auch...
was noch cool wäre, wenn die double credit wochenende einfügen würden..wie bei h3 das double exp..eine spielliste würd schon reichen :)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

205

Donnerstag, 30. September 2010, 18:13

Die "Bulletproof" Challenge wurde geupdatet: Jetzt nur eine Runde ohne zu sterben schaffen. 450Cr.

206

Donnerstag, 30. September 2010, 19:21

na schön ^^

hoffe ich komm heut noch dazu die zu machen.


endlich neuer Rank ^^ (das war nen akt)

207

Donnerstag, 30. September 2010, 20:01

Kein Mensch online heute... kein Bock mehr.

208

Donnerstag, 30. September 2010, 20:11

Wäre ich online, würde ich nicht reach zocken! :P

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

209

Donnerstag, 30. September 2010, 20:15

Kein Mensch online heute... kein Bock mehr.


Sry, dass meine Kumpels vorhin genervt haben. ^^ :whistling:
"Don't eat the fucking candy!"

210

Donnerstag, 30. September 2010, 20:18

Wäre ich online, würde ich nicht reach zocken! :P


Und dieser smarte Kommentar war nötig weil... ?

211

Donnerstag, 30. September 2010, 20:54

Da ich gekonnt ignoriert wurde.....nochmal die Frage, was bringt die Division?

212

Donnerstag, 30. September 2010, 22:42

Wäre ich online, würde ich nicht reach zocken! :P


Und dieser smarte Kommentar war nötig weil... ?


... Ich heute mal nicht mit Dir zusammen meine Freundin vernachlässige. Du Zicke!

213

Freitag, 1. Oktober 2010, 07:31

Kein Mensch online heute... kein Bock mehr.


Wie gesagt: Bruder war da. Ich habe ihm nochmal gezeigt, wer der unangefochtene Meister bei SSF4 ist :thumbup:

214

Freitag, 1. Oktober 2010, 09:35

Kein Mensch online heute... kein Bock mehr.


Wie gesagt: Bruder war da. Ich habe ihm nochmal gezeigt, wer der unangefochtene Meister bei SSF4 ist :thumbup:


Er? :x

Gestern mal wenig spielen und bisl Kampagne dümpeln hat meiner Laune gut getan. Bin überzoggt und muss mal etwas kürzer treten. Ich werd das Wochenende noch meinen Lt. Colonel voll machen und dann such ich mir was zum ******

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

215

Freitag, 1. Oktober 2010, 09:45

Kein Mensch online heute... kein Bock mehr.


Wie gesagt: Bruder war da. Ich habe ihm nochmal gezeigt, wer der unangefochtene Meister bei SSF4 ist :thumbup:


Er? :x

Gestern mal wenig spielen und bisl Kampagne dümpeln hat meiner Laune gut getan. Bin überzoggt und muss mal etwas kürzer treten. Ich werd das Wochenende noch meinen Lt. Colonel voll machen und dann such ich mir was zum ******

guter Plan, ich werd heute ab mittag on sein :D

geh mal wieder unter menschen :P kann ja nicht sein, da denkt man nix böses während man campagne auf legendär zockt und bumm, ein popup nach dem nächsten. ;)
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

216

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:11

Kein Mensch online heute... kein Bock mehr.


Wie gesagt: Bruder war da. Ich habe ihm nochmal gezeigt, wer der unangefochtene Meister bei SSF4 ist :thumbup:


Er? :x

Gestern mal wenig spielen und bisl Kampagne dümpeln hat meiner Laune gut getan. Bin überzoggt und muss mal etwas kürzer treten. Ich werd das Wochenende noch meinen Lt. Colonel voll machen und dann such ich mir was zum ******

guter Plan, ich werd heute ab mittag on sein :D

geh mal wieder unter menschen :P kann ja nicht sein, da denkt man nix böses während man campagne auf legendär zockt und bumm, ein popup nach dem nächsten. ;)


Sitze gerade mit ner Kollegin im Restaurant am brunchen. Wenn Frauen im Badezimmer nicht immer so lang bräuchten hät ich auch kein Hunger...

217

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:47

Sitze gerade mit ner Kollegin im Restaurant am brunchen. Wenn Frauen im Badezimmer nicht immer so lang bräuchten hät ich auch kein Hunger...


Ab in den TWIGR mit Dir :P

218

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:20

Das ist relevant zum Thema, denn ich habe gerade den letzten Punkt meiner Todo-Liste abgehakt und kann jetzt das Wochenende in Ruhe zoggen :D

Nu aber erstma noch bisl Arbeit im Büro :)

219

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:21

Ich dachte, das ***** gehört auch zur To-Do Liste :P

220

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:22

Trollst du mich gerade oder denkst du langsam? ^^

Thema bewerten