Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 13:00

Made my day! :thumbsup:

Ganz ehrlich hat mich MW2 süchtiger gemacht.
ABER:
Das liegt an dem Aufleveln und den freischaltbaren Sachen.

Halo: Reach bietet hingegegen super viele innovative Spielmodi, die jede Menge fun machen (sofern ich gewinne ;)).

Im Ergebnis sollte man die Spiele nicht unbedingt direkt miteinander vergleichen. Mittlerweile ist Shooter halt nicht mehr Shooter. Dafür sind die Unterschiede einfach viel zu groß.

Und wer es (noch immer) nicht gemerkt hat: Meine "Reach ist endliche wie MW2"- Sprüche sind nicht wirklich ernst gemeint ;)

282

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 13:23

Ey, ich hab "nur" 2 mal gequittet, wovon es einmal ein ragequit war. Das eine Mal
Musste ich schnell weg, da ich die Zeit vergessen hatte.

BTW: Chilli ist der mit den 3 Nutellagläsern täglich. ;)

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

283

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:23

am freitag bin ich wieder da und dann können wir mal wieder mit unserem dream team die invasion matches rocken :)

verdammt, ich will zocken..:(

und hört auf mit dem cod gedönse...sollen die cod spieler nich an halo rummeckern und einfach ihr game weiterspielen..gut iss..

bis freitag, ihr helden :D
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

284

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:55

tommy, an deiner Stelle würde ich die Wörter wie "Kids, Kinder" etc lieber unterlassen, weil du mit deinen Kommentaren wie ein "kiddie" wirkst und sofort rumweinst, wenn einer dein Spiel angreift.
Aber lassen wir es mal gut sein ;)

Viel Spaß in deiner Welt!
Forentroll

285

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 16:21

Tommy ist ja auch ein Kind, gefangen in dem Körper eines Mannes :knuddel:

@Vader:
Yeah, das wird rocken :D

286

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:52

tommy, an deiner Stelle würde ich die Wörter wie "Kids, Kinder" etc lieber unterlassen, weil du mit deinen Kommentaren wie ein "kiddie" wirkst und sofort rumweinst, wenn einer dein Spiel angreift.
Aber lassen wir es mal gut sein ;)

Viel Spaß in deiner Welt!


lol nub!!!! :D geh cod zoggen roflmao xD
Komm auf deine Welt klar! kiddie altaaaah!!!


287

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:22

Fischstulle, ALTA! :D


Bin ich eigentlich ein Arsch, wenn ich bei Rocketfight immer extra in die Gegnerhorde springe um die Raketen meiner Mitspieler abzubekommen und diese dann zu booten?
Ich denke: nein :D

288

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:24

Ben das ist nichtmal lustig =\

289

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:27

Doooooch :D

291

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:45

Das Bild ist alt, denn mittlerweile habe ich mir auch einen Schnäutzer wachsen lassen!

292

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:06

Hab gerade festgestellt, dass man heute alle 4 Dailys im selben Spiel abschließen könnte... verführerisch :D

/edit: Gesamtwert:5600

293

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:09

Was muss man denn machen?

294

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:15

Kill 250 enemies in any game mode in Reach. 2500cr
Kill 150 enemies in Firefight Matchmaking. 1500cr
Kill 50 enemies on Overlook on Heroic in Firefight Matchmaking. 600cr
Score 10,000 points in a Firefight Matchmaking game. 1000cr

Mal schaun ob man die 10.000 solo machen muss oder als Gruppe.

295

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:18

Vielleicht verlasse ich dann heute endlich den Rang des
*TROMMELWIRBEL*

Worrant Officers ;)

296

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:19

Jo vielleicht erspielst du ja heute die 49.000 credits die dir dazu fehlen :D

298

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:07

Sorry, aber in welchem Spielmodus kann man denn 250 in einem Spiel ausschalten? Ich denke mal die meisten Gegner gibts bei der Gruntpokalypse, da sinds aber immer "nur" ~110. Aber ja, in 3 Spielen gehts echt alles problemlos, die 10000 Punkte habe ich übrigens mittels Score Attack erspielt, bei nem Sniperfight hatte ich die Punkte gegen Anfang der 4. Welle zusammen.

299

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:08

Entweder ich bin blind oder da steht nur, dass man überhaupt 250 Gegner ausschalten muss. Dabei ist es egal, on welchem Modus.

Also Kampagne, Firefight, Spielersuche oder auch CustomGame

300

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:16

Dinge die ganz schon arm sind: Permanent in der Firefight Playlist rumhängen, in den Games immer nur ne Hand voll Kills machen und dann afk gehen.

Traurige Gestalten diese Credit-Schnorrer.

Thema bewerten