Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:26

Ich hatte gerade 9857 Punkte auf Corvette Firefight :colere:

Dann doch lieber gleich nur 7000 Punkte ;)

302

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:28

Sees. War bei mir ähnlich... Hatte um die 9500 Punkte beim snipen auf overlook, dann hab ich snipen auf corvette gespielt und mehr als 16000 Punkte geholt.^^ Schätze ich werd morgen und am Wochenende weiter MP spielen. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die mit mir ein Team machen wollen. Würde mich freuen... Ben und Ei, ihr dürft euch angesprochen fühlen...^^
Your Soul Is Mine...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

303

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 23:18

Sees. War bei mir ähnlich... Hatte um die 9500 Punkte beim snipen auf overlook, dann hab ich snipen auf corvette gespielt und mehr als 16000 Punkte geholt.^^ Schätze ich werd morgen und am Wochenende weiter MP spielen. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die mit mir ein Team machen wollen. Würde mich freuen... Ben und Ei, ihr dürft euch angesprochen fühlen...^^


Ich würd auch gern mit dir MP spielen (wollten wir ja schon bei Red Dead redemption...), aber mein Internet spackt in letzter Zeit wieder rum, so dass ich meistens aus den Spielen gekickt werde. Also an alle in meiner FL, nicht wundern wenn ich bis zum 3.12 keiner Party beitrete, und nicht aus der FL schmeißen. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

304

Freitag, 8. Oktober 2010, 00:33

Sees. War bei mir ähnlich... Hatte um die 9500 Punkte beim snipen auf overlook, dann hab ich snipen auf corvette gespielt und mehr als 16000 Punkte geholt.^^ Schätze ich werd morgen und am Wochenende weiter MP spielen. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die mit mir ein Team machen wollen. Würde mich freuen... Ben und Ei, ihr dürft euch angesprochen fühlen...^^



Wenn Dein Headset diesmal funzt :P

305

Freitag, 8. Oktober 2010, 06:53

Sees. Das lag nur am neuen Dashboard.^^ Es funktioniert schon, aber ich kann nur über den Gamechat sprechen. Sollte doch kein Problem sein oder?^^

@Zonik: Wieso musst du dann noch zwei Monate warten? Kann der Provider net früher was machen? Werde dich aber schon net rauswerfen...^^
Your Soul Is Mine...

306

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:15

Na dann weiß ich ja bescheid :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

307

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:44

Sees. Das lag nur am neuen Dashboard.^^ Es funktioniert schon, aber ich kann nur über den Gamechat sprechen. Sollte doch kein Problem sein oder?^^

@Zonik: Wieso musst du dann noch zwei Monate warten? Kann der Provider net früher was machen? Werde dich aber schon net rauswerfen...^^


Nö, mein Vertrag endet dann, ich werd mir 'n neuen Anbieter holen.
"Don't eat the fucking candy!"

308

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:22

Weiß jemand wann man bei Reach höhere Ränge erreichen kann?Weil in der Waffenkammer gibt es genügend Ausrüstungsteile für den Rang Commander!Aber leider kann ich diesen Rang bislang nicht erreichen.

309

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:46

Hi Napster :)

Die Ränge sind momentan mit einem Cap (quasi einer Obergrenze) belegt, welche wohl noch diesen Montag beseitigt wird.
Wenn du mal schauen willst welchen Rang du tatsächlich hast (ich geh mal davon aus, dass du mindestens Lt. Colonel 3 bist) nimm deine Xbox mal offline und starte das Spiel dann. Die Begrenzung gilt nur online, demnach siehst du offline schon deinen wirklichen Rang ;)

310

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:51

Und was bist Du? Oberbefehlshaber? ;)

311

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:05

Offline bin ich immer noch noch Lt. Colonel 3.Mir fehlen noch einige tausend Credits zum Commander. ;(

312

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:08

Tja, dafür bin ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit Warrant Officer :S

Wenigstens Rang 3 und der Balken ist schon ca. 3/4 voll.

313

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:01

Sees Folks. So, nach 5 Schultagen bis 17 Uhr ist endlich das Wochenende da. Wann wollen wir denn loslegen?^^
Your Soul Is Mine...

314

Freitag, 8. Oktober 2010, 17:15

Mal sehen ob ich heute zum Zocken komme...
:s

315

Samstag, 9. Oktober 2010, 09:21

Sees. War einer am spielen?^^ Hatte die Box kurz an, bin aber dann schon zwischen 7-8 Uhr eingeschlafen und erst grad aufgewacht.^^ Wie schaut's denn mit heute aus?^^
Your Soul Is Mine...

316

Dienstag, 12. Oktober 2010, 00:46

Ich habe gerade mal wieder allein gespielt und war begeistert vom Matchmaking. Sobald ich allein spiele richtet sich das Spiel eben nur nach meinem True-Skill und ich werde mit Leuten auf meinem Niveau zusammengeworfen (klingt eingebildet, ich weiß...). Gespielt wurde Invasion und ich liebe das Selbstverständnis mit dem die Leute dort spielen, welche entsprechend Erfahrung und Skill mitbringen. Keine Selbstmordaktionen, Fahrzeuge werden direkt abgesägt, Equipment entsprechend gebraucht, Respawn beim Partner wird fast immer ermöglicht, keiner treibt sich irgendwo rum wo er nicht hingehört.... ich liebe es, so zu spielen. :)

Ich kann das Matchmaking von Bungie wirklich nur loben, super Sache wenn man als anständiger Spieler auch entsprechende Mitspieler gestellt bekommt.

Edit:


Hihi :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (12. Oktober 2010, 00:46)


317

Dienstag, 12. Oktober 2010, 06:53

Kann ich nur bestätigen!

Nur leider in die andere Richtung :S
Wenn ich alleine spiele, sehe ich auch mal Licht ;)

318

Dienstag, 12. Oktober 2010, 08:10




Hihi :)
Wie levelst du so schnell auf? Ich spiel ziemlich viel und bin erst Captain Grade 3 :thumbdown:

319

Dienstag, 12. Oktober 2010, 08:23

Ich vermute ich spiel einfach mehr :)""

320

Dienstag, 12. Oktober 2010, 09:49

"mehr" ist leicht untertrieben ;)
Werde vielleicht erstmal ein paar Tage alleine zocken um mal fit zu werden :]

Thema bewerten