Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 12. September 2010, 21:57

kann mir jemand beantworten, ob man für den firefight per schmiede maps selber basteln kann ?

und, sorry für offtopic, ist die deutsche version multilingual?
Der Multiplayer ist Multilingual, wenn du die Sprache der Xbox auf Englisch stellst ist die Stimme im MP auf Englisch...


Nice, zählt das auch für die Menütexte ?

22

Sonntag, 12. September 2010, 23:00

Ja, wenn du deine Konsole auf Englisch stellst, wird alles Englisch bis auf die Sprachausgabe der Kampagne. Ka, wie es mit den Firefight Voices aussieht.

Darum werde ich Reach lieben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (12. September 2010, 23:00)


23

Sonntag, 12. September 2010, 23:51

Also ich muss sagen ich bin positiv überrascht vom MP :)


24

Montag, 13. September 2010, 20:35

Hab heut meine UK bekommen und kurz vor der Arbeit noch schnell ein Team Slayer gestartet um mal die Sprachausgabe zu hören. Die ist leider auf deutsch. Ich hoffe wenigstens besser abgemischt als bei Halo 3, dort sind die Kommentare im Getose untergegangen. Ansonsten muss ich meine Konsole wieder auf Englisch stellen, was ich eigentlich nicht möchte.
Signatur

25

Montag, 13. September 2010, 22:38

hatte bis jetzt eigentlich keine probs mit der lautstärke vom Kommentator

sollte also passen

lauter als Teil 3 ist es ^^

26

Dienstag, 14. September 2010, 06:34

Wie bekommt man denn den Zusatz "odst" neben seinem Namen im Multiplayer? Also in dem Balken wenn man in der Lobby ist.

28

Dienstag, 14. September 2010, 12:16

Bin ziemlich neu bei halo, gibt es auch einen online spiel modus der nicht in die wertungen eingeht?
würde erstmal online nur bisschen üben wollen, ohne das ich mir die stats total versaue.

29

Dienstag, 14. September 2010, 13:07

Spiel einfach kein Arena :) Die hat eine getrennte Wertung.

Allerdings würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen um sonen Müll machen. Dann hast du halt eine negative Statistik, na und? Dafür sucht dir das Matchmaking dann wenigstens Gegner auf deinem Niveau an denen du wachsen kannst :)
Kaum jemand wird dich nach deiner Statistik beurteilen. Versau dir nicht den Spielspaß mit dem Schutz deines epeen =\

30

Dienstag, 14. September 2010, 13:12

Spiel einfach kein Arena :) Die hat eine getrennte Wertung.

Allerdings würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen um sonen Müll machen. Dann hast du halt eine negative Statistik, na und? Dafür sucht dir das Matchmaking dann wenigstens Gegner auf deinem Niveau an denen du wachsen kannst :)
Kaum jemand wird dich nach deiner Statistik beurteilen. Versau dir nicht den Spielspaß mit dem Schutz deines epeen =\

Was ist denn so für einen Neuling zu empfehlen?
Objective Modus?

31

Dienstag, 14. September 2010, 13:19

ich muss ehrlich zugeben, dass ich halo 3 scheiße fand, weil ich im 1on1 (egal ob Battlerifle oder Sword) immer den kürzeren gezogen habe...
bei Reach hingegen geben die Armorabilities einen völlig neuen Aspekt, und man kann auch Kills erzielen wenn man nicht so viell Skill hat (wie ich im Stealth-Modus^^).
Finde dass es herzlich wenig Rüstungen gibt, sind im Grunde pro Körperteil 2-3neue Sachen ansonsten alles alt und hier und da bissschen Schnickschnak, vielleicht gibts dazu bald DlCs *räusper*
epic game is epic
nuff said

32

Dienstag, 14. September 2010, 13:29

Spiel einfach kein Arena :) Die hat eine getrennte Wertung.

Allerdings würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen um sonen Müll machen. Dann hast du halt eine negative Statistik, na und? Dafür sucht dir das Matchmaking dann wenigstens Gegner auf deinem Niveau an denen du wachsen kannst :)
Kaum jemand wird dich nach deiner Statistik beurteilen. Versau dir nicht den Spielspaß mit dem Schutz deines epeen =\

Was ist denn so für einen Neuling zu empfehlen?
Objective Modus?


Ah... 8o ..Und ich dachte ich wäre der einzige Noob hier. :D

Werde erstmal heute Kampagne zocken und mich später am Multiplayer versuchen. ZUmindest werde ich für euch keine Gefahr darstellen. :evil:

33

Dienstag, 14. September 2010, 13:43

Für den Anfang kann ich Team Slayer oder Invasion empfehlen. Das sind Modi wo dein Team die Chance hat dich auszugleichen und du auch von Nutzen sein kannst indem du beiträgst und dich nicht sinnlos abknallen lässt ;)

ossifel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Karlsruhe, vorher Köln

Beruf: Games Branche

  • Ossifel
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 14. September 2010, 14:08

Der Multiplayerteil ist ja großartig, hatte damals schon mit halo 3 viel spaß mit freunden!



mir ist gestern aufgefallen das sich die umgebung(wände ect,) im laufe eines onlinespiels ändert oder täucht das? am anfang sah die map aus wie geleckt und im lauf des spiels waren an den wänden überall einschusslöscher und der putz von den wänden war auf dem boden.

35

Dienstag, 14. September 2010, 14:12

Öhm.. und was ist daran ungewöhnlich? Das gibts doch schon mindestens seit UT 1 ^^

36

Dienstag, 14. September 2010, 15:53

hatte bis jetzt eigentlich keine probs mit der lautstärke vom Kommentator

sollte also passen

lauter als Teil 3 ist es ^^

Der Kommentator ist definitiv lauter abgemischt als bei Halo 3, so kann ich es auch auf deutsch genießen.
Signatur

ossifel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Karlsruhe, vorher Köln

Beruf: Games Branche

  • Ossifel
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 14. September 2010, 17:27

Öhm.. und was ist daran ungewöhnlich? Das gibts doch schon mindestens seit UT 1 ^^

aber nicht in dieses umfang oder täuch ich mich da^^

NaticX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Friedberg [Hessen]

Beruf: Werkzeugmechaniker

  • M und M NaticX
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 14. September 2010, 19:21

Finde dass es herzlich wenig Rüstungen gibt, sind im Grunde pro Körperteil 2-3neue Sachen ansonsten alles alt und hier und da bissschen Schnickschnak, vielleicht gibts dazu bald DlCs *räusper*

Die Rüstungsteile werden erst mit bestimmten Rängen dazugeschaltet. Vorher kann man sie erst garnicht sehen.

39

Mittwoch, 15. September 2010, 00:33

Und wieso sehe ich dann schon manche Teile für die ich nicht den benötigten Rang habe? o.o

40

Mittwoch, 15. September 2010, 09:21

weil es mehre stufen von Items gibt

welche die zum anlocken sind

und welche die du durch die Belobigungen usw erhälts


Belobigungen machen ca 65/70% der neuen items aus

rest durch Rang und Herrausforderungen.


jeder neue Rang bringt auch nochmal versteckte Teile
und wie gesagt auch jede Stufe der Belobigungen.

hab grad mal 12% an Teilen freigeschaltet
weil ich mich auch nicht auf eine Art von Belobigungen Festgelegt habt.

manche sind hier schon deutlich weiter
haben aber noch nicht meinen Rang

so kann auch jemand mit niedrigerem Rang
hübschere Rüstungsteile haben

also nicht wundern ^^

Thema bewerten