Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 25. Oktober 2010, 12:15

Challenges sind da.

All in a Week's Work

Kill 1000 enemies in multiplayer Matchmaking this week.

Fire When Ready

Kill 50 enemies in multiplayer Matchmaking

One Spartan Army

Kill 400 enemies in Firefight Matchmaking.

Short, Controlled Bursts

Kill 50 enemies with automatic weapons in the Campaign today.

Aggressive Negotiations

Earn at least 17 kills in a multiplayer Matchmaking game.


----

wehe das sieht jetz net cools aus, hab mir extra Mühe gegeben beim formatieren und keine Lust Vorschau zu klicken.

382

Montag, 25. Oktober 2010, 12:19

Selbst für mich machbar ;)

Wobei ich für die Weekly z.Zt. zu wenig zocke :S

383

Montag, 25. Oktober 2010, 12:25

1000 kills -no way
17 kills -maybe :dunno:

384

Montag, 25. Oktober 2010, 12:30

Dazu kann ich mich nur selber zitieren:

Zitat

actual b-net post
Considering the fact that I got all challenges till now I'll of course take this one. Left alone that it'll actually complete itself.

1 Game of Multi-Team: ~25 Kills

So it would take 40 games that take like ~15 minutes including matchmaking-time. 10 Hours of Playing? 3 days and we'll be done.

385

Montag, 25. Oktober 2010, 12:35

Schön daß Du so viel Zeit hast & so viel Kills machst. :S

386

Montag, 25. Oktober 2010, 13:24


Man sieht an, dass der absolute Wachstum von Samstag beinahe die Verdopplung des absoluten Wachstum von Freitag entspricht. Ich meine, dass wir spätestens zum 7. November das Cap angehoben wird.


?(

absolutes Wachstum= Von heute auf Morgen kriegst du 6€ mehr im Monat. Die 6€ ist das absolute Wachstum. Das prozentuale Wachstum: von 600€ 6€ wären dann 1% mehr im Monat. Die 1% wäre das prozentuale Wachstum.


@Banshee Ich wollte einfach mein mathematisches Wissen nachüben. Bzw. die deutsche Sprache ist mir egal. Ich habe hoffentlich den Grammatikfehler verbessert.

387

Montag, 25. Oktober 2010, 14:03


Man sieht an, dass der absolute Wachstum von Samstag beinahe die Verdopplung des absoluten Wachstum von Freitag entspricht. Ich meine, dass wir spätestens zum 7. November das Cap angehoben wird.


?(

absolutes Wachstum= Von heute auf Morgen kriegst du 6€ mehr im Monat. Die 6€ ist das absolute Wachstum. Das prozentuale Wachstum: von 600€ 6€ wären dann 1% mehr im Monat. Die 1% wäre das prozentuale Wachstum.


@Banshee Ich wollte einfach mein mathematisches Wissen nachüben. Bzw. die deutsche Sprache ist mir egal. Ich habe hoffentlich den Grammatikfehler verbessert.


"den" Grammatikfehler! Oh man ich brech ab ^^

Keine Sorge, was Mathematik angeht bringst du mir nix mehr bei Hyper :) Es ging nur um deine... Formulierungen.

388

Montag, 25. Oktober 2010, 14:31

Schön daß Du so viel Zeit hast & so viel Kills machst. :S



Face it: We suck ;)

389

Montag, 25. Oktober 2010, 15:56



@Tommy: Es heißt doch den Grammatikfehler, weil ich fragen: Wen oder was hast du verbessert? den Grammatikfehler. Die Frage Wem hast du verbessert? Ich habe hoffentlich dem Grammatikfehler verbessert. Passt dort überhaupt nicht. Des weiteren kann es auch nicht der Nominativ sein: Wer oder was hast du verbessert? Ich habe hoffentlich der Grammatikfehler verbessert. Tut mir leid, ich finde keinen plausiblen Grund, wieso "den Grammatikfehler" in Post #386 falsch wäre. Ach vergessen wir es, solange ich nicht in meinen Deutsch-/Geschichtsklausuren solche massiven Fehler mache, ist es mir egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (25. Oktober 2010, 15:56)


390

Montag, 25. Oktober 2010, 16:24

Plural vs. Singular ;)

391

Montag, 25. Oktober 2010, 22:23

Meine Güte, jetzt werd ich hier echt zum Grammar-Nazi -.-



Man sieht an, dass das absolute Wachstum vom Samstag beinahe der Verdopplung des absoluten Wachstums vom Freitag entspricht. Eine deutliche Steigung werden wir wohl am Wochenende sehen. Ich meine, dass wir spätestens zum 7. November das Cap aufgehoben wird.


@Topic: Bin morgen nicht da, deswegen heute schonma >2000 Kills vorgelegt :)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

392

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:07

1000 kills -no way
17 kills -maybe :dunno:


ha! ich hab schon 25 gemacht, am dienstag! ... xD :whistling:

393

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:01

Bin jetzt auch mit dem Game. Hab echt 2Tage Pause gemacht, es heute kurz wieder drin gehabt und nur rage geschoben.

Ist wohl einfach nicht mein Fall.

394

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:16

Jo und netma den Anstand gehabt dich zu verabschieden...

395

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:22

...sagt der jenige, der mich gestern einfach gemutet hat :colere:

396

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:27

Eben Tommy. Du bist auch nicht die Freundlichkeit in Person wenn Du Deine Dailys nicht schaffst! :rulez:

Jedenfalls, ist das Thema Halo für mich closed. Meine Legendary ist schon im 4sale.

In diesem Sinne: Good Fight, good night! ;)


PS: Ben, ab Sonntag wäre ich mal wieder für ein bissel BF:BC2 offen! :]

397

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:38

Ich denk du sammelst das Zeug?

398

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:45

Schon, aber das Geld was ich dafür bekomme, kann ich besser in andere Spiele stecken.

399

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:51

Hmm da hat einer im Bungie Forum lange Weile gehabt und mein Video gerendert wie ich mal wieder Emu erniedrigt habe. In diesem Sinne hab ichs dann mal hochgeladen ^^


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

400

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:58

tommy, mit was machst du eigentlich immer die videos? ^^

hab gestern endlich mal alle dailys geschafft xD ... :rolleyes2:

Thema bewerten