Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:07

Die videos render ich dank Bungie-Pro Mitgliedschaft direkt dort auf der Seite. Ist eigentlich Schwachsinn, aber warum net ^^

Gratulation :) Bei mir sinkt momentan die Motivation und ich werd wohl auch erstma nur noch die Challenges machen. Derzeit kommt zuviel anderes raus um jeden tag X Stunden Halo zu zoggen :)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

402

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:43

Ah, okay ^^ dachte du hast irgendwie so ein Ding was am tv und pc angeschlossen ist oder so. Die bungie Mitgliedschaft kostet sicherlich wieder was, oder? ^^

ich ueberlege grad, nachdem ich die ersten dailys heute fertig hab ob ich Net enslaved weiterspiele(Erfolge halt) oder mit castlevania anfange..aber morgen kommt ja vll fable und das wuerde ich vll zu erst spielen.... Mmmhm

403

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:04

Jo die Mitgliedschaft kostet was und bringt dir viel zu wenig Renderzeit. Die kann man zwar günstig dazu kaufen aber.. naja ^^

404

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:14

BungiePro kostet 9,50€ und 5Renderminuten kosten ca. 3,50€. Um in HD zu rendern muss man von 5Renderminuten pro 1min. opfern. SD kostet je eine Renderminute pro Minute.

Die Weekly Challenge werde ich diese Woche auch nicht schaffen, weil ich dieses Wochenende eher Gears Of War 2 spielen werde.(Wegen der 31-fachen Erfahrungspunkte Wochenende).

405

Dienstag, 2. November 2010, 18:59

Es ist offiziel: Die Rank Cap ist aufgehoben!

406

Mittwoch, 3. November 2010, 09:48

Brigadier doch net vorher geschafft :(

407

Sonntag, 28. November 2010, 11:28

Neue Erfolge:

You Blew It Up!
Blow up the research facility in a matchmade Invasion game on Breakpoint.
Date Earned: Locked
13

Poppin' & Lockin'
Destroy a vehicle using Armor Lock in a matchmade game.
Date Earned: Locked
25

Offensive Driver
Earn a kill in a matchmade Rocket Race game.
Date Earned: Locked
20

You Ate All the Chips
Collect all of the flags in a matchmade Stockpile game.
Date Earned: Locked
42

Totally Worth It
Earn a Double Kill from the Grave in multiplayer Matchmaking.
Date Earned: Locked
50

Both Barrels
Earn a Double Kill with the shotgun in multiplayer Matchmaking.
Date Earned: Locked
50

Cross-Mappin'
Kill a player at long range with the DMR in a matchmade Slayer game.
Date Earned: Locked
50

408

Montag, 29. November 2010, 08:06

Hmmm, Reach lockt mich irgendwie gar nicht mehr hinter dem Ofen hervor :S

Sonst gab es bei neuen Erfolgen immer so ein Kribbeln ;)

409

Montag, 29. November 2010, 11:45

Mich auch nicht! Für mich die Entäuschung des Jahres!

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

410

Dienstag, 30. November 2010, 13:53

Reach ist verdammt gut und macht eine menge spass .Besonders coop zu spielen.

411

Dienstag, 30. November 2010, 21:27

Ich hab auch 2-3 Wochen intensiv gezockt, vor allem diese 2on2 Arena mitm Kumpel, aber mittlerweile motiviert Reach irgendwie gar nicht mehr leider :/

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

412

Montag, 6. Dezember 2010, 18:32

Da mich Halo3 doch sehr begeistert hat bin ich am überlegen mit Halo Reach zuzulegen.
Da es bei shopto.net grade günstig zu haben ist, wollt ich mal zwischendurch fragen wie wichtig das Noble Mappack oder spätere Mappacks sind um zu spielen.
Da ich ehrlich gesagt keinen plan von VPN hab und auch keinen sinn dafür MS Points auf nen uk account zu legen.

413

Montag, 6. Dezember 2010, 18:58

du brauchst kein VPN oder UK account für ein normal in Deutschland erhältliches spiel

es ist weder indiziert noch sonstig regions beschränkt

daher kannst du auch aus dem deutschem Marktplatz das Mappack laden oder zukünftige

414

Montag, 6. Dezember 2010, 19:27

Jede Version ist mit jedem DLC Kompatibel! Kaufst du dir die Uk-Version? Dann kannst du dir ruhig die Maps vom deutschen Marktplatz runterladen. Bei Halo Reach ist nix zensiert/anders, also kannst du bedenkenlos zuschlagen.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

415

Montag, 6. Dezember 2010, 20:24

Supi, danke euch beiden ganz herzlich.
Dann werde ich bedenkenlos bei der UK version zuschlagen.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

416

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:35

So, ich gehe mal davon aus, dass im laufe der Woche endlich mein Reach eintrifft.
Da ich in Halo3 mehr oder weniger die Schießbudenfigur mieme wollt ich fragen ob es in Reach irgendwelche MP Modi´s gibt die man als total Anfänger am besten meidet?!

Und, ob es möglich ist den Firefight Modus per Matchmaking zu spielen, ich glaube gelesen zu haben, dass es in ODST nur möglich war leute der Friendlist einzuladen.

417

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:39

Als Anfänger sollte man am besten Modi's wie Invasion, Rumble Pit oder Team Slayer spielen. Beim Rest ist für Anfänger eher ungeeignet. In Halo: Reach hat Feuergefecht Matchmaking. Also man kann nach Mitspielern suchen.

418

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:00

Es heißt Modi :lehr:

Ich fand es zu Beginn allerdings einfacher, irgendwelche Objecitve-Modes zu zocken. Da sind die Gegner nicht nur aufs Töten aus (sondern sammeln auch mal einen Schädel oder so ), so dass man die Maps besser kennenlernen kann und Gegner eher überraschen kann.

419

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:36

Es heißt Modi :lehr:

Ich fand es zu Beginn allerdings einfacher, irgendwelche Objecitve-Modes zu zocken. Da sind die Gegner nicht nur aufs Töten aus (sondern sammeln auch mal einen Schädel oder so ), so dass man die Maps besser kennenlernen kann und Gegner eher überraschen kann.

Meiner Meinung ist es eher nicht so. Die meisten Missbrauchen Team Objective ziemlich oft um Kills zusammeln.

420

Samstag, 1. Januar 2011, 19:11

Laut geleakter Liste sollte ja das Noble Map Pack bei einer der "11 Tage bis Neujahr"-Aktion dabei sein. Habe ich es verpasst oder war's nicht dabei? Andere Titel aus der Liste kamen ja auch billiger (zB Limbo oder die Sonic-Reihe).

Zitat


Microsoft hat uns ja bereits ein paar Spar-Angebote der kommenden Tage verraten, welche uns auf dem Weg ins Jahre 2011 auf dem Xbox LIVE Marktplatz noch ein paar MS Points aus den Taschen locken sollen. Browsed man ein wenig im Dashboard herum, stößt man allerdings auf eine noch viel umfangreichere Liste von Dingen, die es während des Countdowns Richtung Silvester günstiger oder in einzelnen Fällen sogar geschenkt geben wird.
Die geheime Liste des Xbox LIVE Marktplatz Countdowns:

Arcade Games:

Lara Croft: GoL
Castlevania Harmony of Dispair
Perfect Dark
Monday Night Combat
Sonic the Hedgehog
Sonic the Hedgehog 2
Sonic the Hedgehog 3
Sonic the Hedgehog 4
Sonic Adventure
Sonic and Knuckles
Limbo
Add-Ons:

Halo Noble Map Pack
Fable III Understone Quest Pack
RDR: Liars & Cheats, Legends & Killers, Undead Nightmare
Alan Wake: The Signal and The Writer
Dance Central: I Gotta Feeling
Mass Effect 2: Lair of the Shadow Broker
Mass Effect 2: Overlord; Kasumi
Avatars:

2011 Glasses
Pet Monkey
Rock Band Keyboard Prop
Alan Wake Raincoat
Kinect Sports Giant Foam Finger (Red)
Modern Warfare 2 UAV Prop
Fantasy Pets Minotaur
Cool Jobs Policeman Outfit
Plants vs. Zombies Mask
Sonic & Sega All Stars Racing Car
Yoda Green Lightsaber
Free Premium Theme

Quelle: areagames.de
Signatur

Thema bewerten