Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 22. September 2011, 12:47

sehr schön

werd ich dann auch mal austesten

442

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:39

343i kündigte in ihren wöchentlich erscheinenden Bulletin die neuen Halo: Reach Erfolge, die man ab dem 15. November freischalten kann:

Zitat

Top Shot - Get 3 headshot kills in a row in a matchmade game. 50 points

Emergency Room - Infect 3 players in a single round in a matchmade Infection game. 15 points

Stick it to the Man! - Stick and kill the flag carrier with a Plasma Grenade in a matchmade game. 20 points

Dive Bomber - Perform a Beat Down on an enemy player while using the Jetpack during a matchmade game. 50 points

License to Kill - Run over 5 people with a Ghost in a matchmade game. 15 points

Bounty Hunter - Capture 10 skulls at once in a matchmade Headhunter game. 75 points

From Hell's Heart - Kill an enemy player that sticks you with a Plasma Grenade with their own grenade in a matchmade game. 25 points


Merlwürdiger Weise bringen diese Gamescore Halo: Reach nur zu den Gamerscorestand von 1650GS. Werden wir eventuell noch ein DLC vor Halo 4 sehen?

443

Donnerstag, 3. November 2011, 01:12



Ein komplettes Match auf Hang'Em High.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (3. November 2011, 01:12)


444

Donnerstag, 10. November 2011, 07:05

Zitat

Anniversary Squad
4v4 Slayer and Objective
Contains Anniversary Classic and TU game types
Maps: Battle Canyon, Beaver Creek, Solitary, Prisoner, Penance, Damnation, High Noon, Hang ‘Em High
Game types: Anniversary Classic Team Slayer, Anniversary Classic Multiflag, Anniversary Classic Assault, Anniversary Classic 1 Flag, Anniversary Classic 1 Bomb, Team Slayer, Team Slayer DMRs, Team Slayer Pro, Elite slayer, Assault, Multiflag, 1 Flag DMRs, Stockpile, Crazy King DMRs, Neutral Bomb, Headhunter, Hot Potato DMRs, Territories

Anniversary BTB
8v8 Slayer and Objective
Contains Anniversary Classic and TU game types
Maps: Breakneck, Headlong, Ridgeline, Timberland, High Noon, Hang ‘Em High
Game types: Anniversary Classic Big Team Slayer, Big Team Slayer, Big Team Snipers, Big Team Elite Slayer, Big Team Multiflag, Big Team 1 Flag, Big Team Assault, Big Team 1 Bomb, Big Team Neutral Bomb, Big Team Territories, Big Team Crazy King, Big Team Stockpile

Anniversary FFA
FFA Slayer with a pinch of Objective
Contains Anniversary Classic and TU game types
Maps: Battle Canyon, Beaver Creek, Solitary, Prisoner, Penance, Damnation, High Noon, Hang ‘Em High
Game types: Anniversary Classic Slayer, Slayer, Slayer DMRs, Slayer Pro, Elite Slayer, Headhunter, Crazy King, Infection, Alpha Zombies, Oddball

Anniversary Classic
4v4 Slayer and Objective
Contains Anniversary Classic game types
Maps: Beaver Creek, Hang ‘Em High, Headlong, Damnation, Prisoner
Game types: Anniversary Classic Team Slayer, Anniversary Classic Team Snipers, Anniversary Classic Multiflag, Anniversary Classic 1 Flag, Anniversary Classic Assault, Anniversary Classic 1 Bomb, Anniversary Classic Oddball

Anniversary Firefight
Contains our most popular Firefight variants
Map: Installation 04
Game types: Arcade Fistfight, Arcade Nadefight, Arcade Rocketfight, Arcade Sniperfight, Arcade FRGfight, Arcade Plasmafight, Arcade Fiestafight, Arcade Arcadefight


Die 7 exkluisven Halo: Combat Evolved Anniversary Maps(6 MM + 1 FF) werden nächste Woche am 15. November(Release von CEA) für 1200MSP auf dem Marktplatz erscheinen. :)

445

Donnerstag, 17. November 2011, 12:00

Die Anniversary Playlist ist ja wohl super, Halo wie es sein soll. Spielt das hier noch jemand oder ist fas doof weil es darin kein Bloom DMR, Armor Abilities gibt und dazu noch eine "overpowered" Pistol? Einfach nur geil wie die ganzen Nubs in den Duelleb einfach nur down gehen. Und dann gibt auch noch Leute die mit der AR rumlaufen... nehmt die Pistol... Its like Magic! :)

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

446

Donnerstag, 17. November 2011, 20:35

ich habe mir die anderen zwei DLCs runtergeladen, allerdings mit einem anderem Profil auf meiner XBox.

Nun wollte ich es mit meinem Profil spielen. Geht aber nicht:(

Die sind doch aber auf meiner Festplatte drauf? Woran liegts, dass ich die nicht spielen kann?




447

Donnerstag, 17. November 2011, 22:06

Normal müsste das dennoch gehen. Kann es sein das Du die nicht legal vom Marktplatz erworben hast? Wenn ja Pech gehabt.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

448

Freitag, 18. November 2011, 11:48

wie soll ich die den nicht legal kaufen?




449

Samstag, 19. November 2011, 18:22

Bevor hier geschrieben wird, wie man es illegal erwerben kann....es hat hier nichts zu suchen :))

450

Samstag, 19. November 2011, 20:27

ich habe mir die anderen zwei DLCs runtergeladen, allerdings mit einem anderem Profil auf meiner XBox.

Nun wollte ich es mit meinem Profil spielen. Geht aber nicht:(

Die sind doch aber auf meiner Festplatte drauf? Woran liegts, dass ich die nicht spielen kann?

Hast du sie auf der gleichen Konsole gekauft? Dann müssten die Karten eigentlich klappen. Hast du sie aber auf einer Konsole deiner Kollegen gekauft, dann klappt sie nur mit dem Profil mit dem du sie erworben hast auf deiner Konsole.

451

Donnerstag, 15. März 2012, 12:07

Dachte mir leg heut mal wieder seid langem Halo Reach ein (allgemein gerade wieder ne Halo Phase auch Halo Wars XD) und macht doch ganz schön Laune wieder, nur Wunder ich mich das das hier im Forum so tot ist. Keine Leute mehr die sich hier aktiv zum spielen verabreden?^^

452

Donnerstag, 15. März 2012, 12:11

Auch wenn Microsoft das anders sieht: Halo ist eben kein Battlefield / Cowadooty.
Ich habe gerade wieder angefangen etwas aus Spaß zu spielen aber irgendwie taugt mir ein Halo Game abseits von Lan-Gaming immer nur etwa ein halbes Jahr. Schon komisch zu sehen wieviele meiner Zock-Kollegen von damals heute schon auf den höchsten 3-5 Rängen rumdümpeln und ich sie immernoch lang mache wenn ich das will :P

Halo fühlt sich für mich als Langzeitfan immer mehr an wie die Sandkasten-Liga was Gameplay angeht =\

453

Donnerstag, 15. März 2012, 21:00

Naja gut kann man verstehen, aber eigentlich sollte sich doch trotzdem bei anderen ein Spiel wie Halo doch immer mal wieder im Laufwerk landen oder? Vor allem da es ja mit dem Space Setting auch nicht Standard ist. Also falls sich hier jemand findet der hin und wieder Lust hat dann soll er sich Melden =)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

454

Sonntag, 18. März 2012, 12:08

Bei mir landet Halo 3 und Reach immer mal wieder im Laufwerk, reizt immer mal wieder.

455

Mittwoch, 15. August 2012, 09:23

Bei mir landet Halo 3 und Reach immer mal wieder im Laufwerk, reizt immer mal wieder.


Geht mit genauso, ich spiele zwar auch gerne Gears oder auch mal ein Call of Duty im Versus-Multiplayer, aber am Ende lande ich doch immer wieder bei Halo ;)! Bei der Halo-Reihe habe ich definitv die meiste Spielzeit im Versus-MP!


Edit: 343 Industries hat die Spiellisten angepasst! Es gibt jetzt Standard, Evolved, Anniversary, Community und Cooperativ! Verschiedene Spielmodi wie z.B. Action Sack, Firefight Doubles und Firefight Limited sind der Schere zum Opfer gefallen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Living Sacrifice« (15. August 2012, 09:23)


Hard 2the Core

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Elze (NDS)

Beruf: Azubi

  • xDExfender
  • Private Nachricht senden

456

Samstag, 22. September 2012, 10:50

Hi Leute, bin neu hier im Forum :)

Also ich bin totaler Halo-Fan und zocke MP-mässig auch fast nichts anderes. Meldet euch wenn ihr Lust auf ein paar Runden Halo Reach habt. Mein GT: xDExfender

Thema bewerten