Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 20. September 2010, 21:00

werd mir wohl bald reach holen :) was mich nur tierisch immer nervt sind abstauber :S
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

102

Montag, 20. September 2010, 21:02

hab auch immern noch 2 versionen zu viel von Reach im Marktplatz

103

Montag, 20. September 2010, 21:06

es geschehen noch zeichen und wunder, Halo Reach macht mir richtig viel spaß im Multi und das war bisher eher nicht der fall bei den anderen teilen. Team Death also Slayer 4 gegen 4 ist sehr cool, Invasion zeugs macht auch spaß!

Firefight ist recht schwer finde ich,
was fandest du denn an halo 3 multiplayer nicht so gut/spaßig?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

104

Montag, 20. September 2010, 23:58

langsam nerven mich die bonus-fähigkeiten. hab jetzt paar 2vs2 gespielt und jede runde hat mich genervt :D . 1 zwar nur, weil die anderen die karte besser kannten und bessere waffen hatten... da sag ich nix dagegen. aber 2 runden waren dabei, bei denen der gegner sich nur mit dem schwert unsichtbar gemacht hat und in der ecke gewartet hat. dagegen gibts einfach kein mittel. ich kann mich ja auch selber unsichtbar machen, aber dann kommt ja gar kein spiel zusammen, wenn ich auch nur warte. gegen den unsichtbarkeitseffekt kann man aber sonst nix machen. beim normalen slayer is mir das jetzt nicht so auf die nerven gegangen, aber wenn man nur ein 2 gegen 2 spielt nervt es imo schon gewaltig.

105

Dienstag, 21. September 2010, 00:13

hab auch immern noch 2 versionen zu viel von Reach im Marktplatz

Wird wohl leider keine legendary dabei sein :D

106

Dienstag, 21. September 2010, 00:37

nein aber da könnte ich vielleicht noch eine besorgen ^^


oder wenn du nur den DLC code daraus brauchst

der ist verfügbar

107

Dienstag, 21. September 2010, 06:36

langsam nerven mich die bonus-fähigkeiten. hab jetzt paar 2vs2 gespielt und jede runde hat mich genervt :D . 1 zwar nur, weil die anderen die karte besser kannten und bessere waffen hatten... da sag ich nix dagegen. aber 2 runden waren dabei, bei denen der gegner sich nur mit dem schwert unsichtbar gemacht hat und in der ecke gewartet hat. dagegen gibts einfach kein mittel. ich kann mich ja auch selber unsichtbar machen, aber dann kommt ja gar kein spiel zusammen, wenn ich auch nur warte. gegen den unsichtbarkeitseffekt kann man aber sonst nix machen. beim normalen slayer is mir das jetzt nicht so auf die nerven gegangen, aber wenn man nur ein 2 gegen 2 spielt nervt es imo schon gewaltig.


Klar kann man da was gegen tun!
Man sieht doch am Scrambler, dass jemand in der Nähe unsichtbar ist, das ist schonmal ein riesen Vorteil.
Gestern hat es geholfen, einfach mit ein paar Teammates Hologramme zu spammen.
Zu guter letzt kannst Du auch einfach mit Sprint an Ecken vorbeirennen, Dich umdrehen und schießen. Bei Treffern wird der schon sichtbar :]

108

Dienstag, 21. September 2010, 09:40

Oder du gehst einfach nicht in die rote Wolke rein o.O

109

Dienstag, 21. September 2010, 10:38

langsam nerven mich die bonus-fähigkeiten. hab jetzt paar 2vs2 gespielt und jede runde hat mich genervt :D . 1 zwar nur, weil die anderen die karte besser kannten und bessere waffen hatten... da sag ich nix dagegen. aber 2 runden waren dabei, bei denen der gegner sich nur mit dem schwert unsichtbar gemacht hat und in der ecke gewartet hat. dagegen gibts einfach kein mittel. ich kann mich ja auch selber unsichtbar machen, aber dann kommt ja gar kein spiel zusammen, wenn ich auch nur warte. gegen den unsichtbarkeitseffekt kann man aber sonst nix machen. beim normalen slayer is mir das jetzt nicht so auf die nerven gegangen, aber wenn man nur ein 2 gegen 2 spielt nervt es imo schon gewaltig.


Geb ich Dir schon Recht, was ist denn das für eine Spielweise, gestern das selbe in Doubles Arena. -_-

Klar sieht man den gestörten Radar, aber mir kann NIEMAND hier erzählen das er noch nie von einem unsichtbaren gekillt wurde sei sei es weil er von der Seite kommt oder irgendwo mit der Snipe sitzt etc.

Armor Lock Leute sind genauso Lutscher.

110

Dienstag, 21. September 2010, 11:10

Bitte? Armor Lock ist wohl das schwächste Werkzeug im Kasten o.O

111

Dienstag, 21. September 2010, 11:18

Zumindest kristallisiert sich wirklich langsam eine komische 2vs2-Mentalität heraus. Gestern und vorgestern hatten wir von 6 Matches 3, bei denen die Gegner sich nach anfänglicher 2-0 bzw. 3-1 Führung irgendwo unsichtbar versteckt haben. Sicher kann man die Gegend zwar mittels Radar etwas eingrenzen, aber es kann doch nicht Sinn des Spiels werden sich zu verstecken und zu warten bis das andere Team einen findet, nur um dann, wenn man sie wieder getötet hat, ein neues Versteck zu beziehen?!

112

Dienstag, 21. September 2010, 12:07

Ist ja furchtbar wie ihr hier rumheult! Das ist doch eine klasse Neuerung, die weitere taktische Aspekte ermöglicht! Dann nehmt doch selber diese "Uber-Imba-AAs" und rotzt alles weg! Oder ihr seht dann einmal, wie man sich erfolgreich dagegen wehren kann ;)

113

Dienstag, 21. September 2010, 12:08

Ich hab gerade mal nachgeschaut... hab seit dem 15. jeden Tag meine 3 Arenagames gemacht. Heute also noch und ich müsste eine Division bekommen. Ich hoffe auf wenigstens Stahl, habe auf B.net schon Schlimmes gehört ^^

114

Dienstag, 21. September 2010, 17:19

Ist ja furchtbar wie ihr hier rumheult! Das ist doch eine klasse Neuerung, die weitere taktische Aspekte ermöglicht! Dann nehmt doch selber diese "Uber-Imba-AAs" und rotzt alles weg! Oder ihr seht dann einmal, wie man sich erfolgreich dagegen wehren kann ;)
auf so ne antwort hab ich gewartet. fast in diesem wortlaut hatte ich sie im gedanken lol. es heult hier keiner rum, aber es bleibt nun mal fakt, dass manche leute eine die sachen ausnutzen um eine spielspaßmindernde taktik zu verfolgen. wenn es wenigstens lobbys geben würde, in denen man die sachen ausschalten kann...
es freut mich übrigens auch, dass der swat-modi ne eigene suchfunktion bekommt. weniger weil ich den so gern spiel, sondern mehr, weil es nervt, dass man sich immer neu umstellen muss. wenn man 20 normale slayer gespielt hat und dann 1 swat kommt, muss man eben völlig neu vorangehen. die umstellung fällt bei 1 spiel ned unbedingt leicht. fand ich noch nie in halo besonders toll, dass so viele verschiedene spielmodi zusammengewürfelt wurde, aber das ist geschmackssache.
das hat nix mit heulen zu tun. nur mit meinung ausdrücken.

115

Mittwoch, 22. September 2010, 01:44

Ist ja furchtbar wie ihr hier rumheult! Das ist doch eine klasse Neuerung, die weitere taktische Aspekte ermöglicht! Dann nehmt doch selber diese "Uber-Imba-AAs" und rotzt alles weg! Oder ihr seht dann einmal, wie man sich erfolgreich dagegen wehren kann ;)


Halo ist kein Taktikshooter! Wenn Du Taktik willst spiel GRAW, oder vermeintlich CoDMW2 und campe dort bitte.
Hatten grad wieder ultimative Camperrunden, Unsichtbar, campen... nichts machen sonst. DAS nervt und alle die so spielen sind die letzten asozialen Spieler von Xbox Live!
Ihr wollt Taktik und neue Gameplayelemente? Kauft Euch Black Ops!

116

Mittwoch, 22. September 2010, 06:33

Du willst keine Unsichtbarkeit? Dann spiel Halo3!

Ich habe nicht gesagt, Halo sei ein Taktikshooter. Dass Halo ein solcher nicht ist, dürfte jedem einleuchten. Trotzdem kann man ein Spiel mit taktischen Elementen anreichern!
Ich verstehe echt nicht, wie man so unflexibel sein kann! Schnapp Dir doch einfach ein Hologramm und lass es immer vorlaufen. Oder sprinte immer, sobald Du den Scrambler siehst. Wer immer wieder blöd in die Falle läuft ist echt selber schuld :thumbdown:


@Babashaq:
Wenn das kein Rumheulen ist (ja, auch von Dir!), was ist es dann?
Spielspaßmindernde Taktik? Bitte schließe nicht von Dir auf alle Anderen! Für mich ist es immer wieder ein Adrenalin-Kick wenn ich merke, dass in meiner Nähe einer mit Unsichtbarkeit rumläuft. Auch an Dich: Spiel doch einfach noch eine Runde Halo3 bis der Swat-Mode eine eigene Playlist bekommt! Oder versuch doch zur Abwechslung mal seber die Unsichtbarkeit. Oder kannst Du damit nicht umgehen, weil Du immer direkt entdeckt wirst und bist deshalb so frustriert?

117

Mittwoch, 22. September 2010, 08:27

Huhu,

ich seh doch richtig das man nicht mehr einen richtigen Spielmodus wie z.B. nur Sniper oder Swat spielen kann oder? Man muss immer darauf hoffen das die anderen das auch gerade wollen und wählen richtig?



Im normalen Slayer wird nämlich ständig (wieso auch immer) dieses blöde Brains gewählt was mich ein wenig nervt.



Finde es doof das man den Spielmodus nicht mehr richtig selber aussuchen kann wie in Halo 3, versteh den Sinn dahinter auch nicht, ständig wird man gezwungen irgendwas zu spielen was einem gar nicht liegt oder einem keinen Spaß macht :thumbdown:



Grundsätzlich finde ich das Abstimmsystem gut, aber es sollte in meinen Augen nur dafür da sein die Map zu wählen und nicht den Spielmodus.

118

Mittwoch, 22. September 2010, 09:13

Du wählst doch den Spielmodus aus?

119

Mittwoch, 22. September 2010, 09:44

Du wählst doch den Spielmodus aus?


Ja ich suche doch aber nur z.B. Slayer oder Big Team. Und wähle dann nachdem Spieler gefunden wurden über die Abstimmung was gespielt wird.



Bei Halo 3 konnte man ja direkt suchen was man spielen will wie beispielsweise Team Sniper in Slayer.

120

Mittwoch, 22. September 2010, 09:47

Du willst keine Unsichtbarkeit? Dann spiel Halo3!

Ich habe nicht gesagt, Halo sei ein Taktikshooter. Dass Halo ein solcher nicht ist, dürfte jedem einleuchten. Trotzdem kann man ein Spiel mit taktischen Elementen anreichern!
Ich verstehe echt nicht, wie man so unflexibel sein kann! Schnapp Dir doch einfach ein Hologramm und lass es immer vorlaufen. Oder sprinte immer, sobald Du den Scrambler siehst. Wer immer wieder blöd in die Falle läuft ist echt selber schuld :thumbdown:


@Babashaq:
Wenn das kein Rumheulen ist (ja, auch von Dir!), was ist es dann?
Spielspaßmindernde Taktik? Bitte schließe nicht von Dir auf alle Anderen! Für mich ist es immer wieder ein Adrenalin-Kick wenn ich merke, dass in meiner Nähe einer mit Unsichtbarkeit rumläuft. Auch an Dich: Spiel doch einfach noch eine Runde Halo3 bis der Swat-Mode eine eigene Playlist bekommt! Oder versuch doch zur Abwechslung mal seber die Unsichtbarkeit. Oder kannst Du damit nicht umgehen, weil Du immer direkt entdeckt wirst und bist deshalb so frustriert?



Wer immer in die Falle läuft,... ich frag mich wirklich wie DU Halo Reach spielst, würd mir gerne mal das ein oder andere Spiel von Dir anschauen. Es hat nichts mit in die Falle laufen zu tun, es gibt so oft Momente wenn Unsichtbare im Spiel sind wo mehrer im Umkreis sind, auf welchen soll man sich konzentrieren?
Und wenn solche Situationen ein Adrenalinkick für Dich sind... wie lange spielst Du denn schon Videospiele das sowas für Dich so aufregend ist?

Mein Vorschlag: Ich werde heute wenn es solche Situationen gibt das Video speichern und hochladen und jeder hier kann sich das dann aus meinem Share runterladen und anschauen und dann wollen wir mal schauen. ;)

Und Leute immer cool bleiben. Ich weiss das ich nicht viel Smilies benutze, das ganze hier soll aber immer noch Diskussion und sachlich bleiben. :)

EDIT: Map/Modus Voting nervt dahingehen noch weil immer das obere gewinnt bei draw. :(

Thema bewerten