Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 23. September 2010, 22:44

Ok, hab grad Dein Video angeschaut, ein paar male hast Du den Unsichtbaren nicht gesehen, vorsichtiges vorgehen hin oder her.

142

Donnerstag, 23. September 2010, 23:00

Wenn man sie immer sehen würde wäre es ja sinnlos oder? ;)

143

Freitag, 24. September 2010, 01:39

Weil mal hier fiel "man sieht unsichtbare immer". ;)

144

Freitag, 24. September 2010, 10:10

Ich hab keine Lust mehr auf diese fruchtlose Diskussion. ich hab langsam das Gefühl du bist nur zum trollen hier.

145

Freitag, 24. September 2010, 10:50

Da kann ich ja nur froh sein, dass ich noch (eher noch länger) ein Noob im Halo Universum sowei im MP bin. Denn ich weiß, dass ich in den meißten Fällen (eher immer) selbst für meinen Tod verantwortlich bin, sprich: rege mich dann eher über mich selber als über andere auf. Auf der anderen Seite freu ich mich über jeden Abschuss, auch wenn ich am Schluss letzter werde.
Aber dieser Mangel an Selbstkritik ist ja momentan sehr hip. ...sodass dieser Thread genauso verkommen wird, wie der berühmt berüchtigte MW2 MP Thread. :cursing:

146

Freitag, 24. September 2010, 10:58

Das is kein mangel an selbstkritik, der Mensch ist einfach ein perfektes Wessen und jede Sache die diese Perfektion in ein ungleichgewicht bringt ist absolut unfair. So einfach ist das, jetz merk dir diesen Satz schreib ihn 100 mal ab dann hast du das menschliche Wessen verstanden. Aber ganz ehrlich das musst du nicht tun den du kanntest ihn eh schon den du bist Perfekt.

Also ich für meinen Teil hatte bisher noch nich wirklich viele Probleme mit den Unsichtbaren, find die Fähigkeit im Vergleich zu kurz Unverwundbar, Jetpack oder Illusion eher schwächer aber naja jedem wie er findet (auserdem sind doch die die ständig eine Fähigkeit nehmen sowieso die wo de am einfachsten killen kannst, sollte doch die Fähigkeiten wärend des Matches auf die Gegner anpassen^^)

147

Freitag, 24. September 2010, 11:29

Ich hab keine Lust mehr auf diese fruchtlose Diskussion. ich hab langsam das Gefühl du bist nur zum trollen hier.


Was auch immer "trollen" ist. Ich widerlege nur ein Argument was hier kam zu den Abilities und wir diskutierten über die Abilities, daher das Gameplayvideo.

148

Freitag, 24. September 2010, 11:29

Ich denke einfach, wer sich nach einer Woche immernoch über das Spiel aufregt so dass er das sogar öffentlich kundtun muss, sollte etwas anderes spielen. Ein klareres Zeichen kann man Richtung Entwickler nicht setzen :)

149

Freitag, 24. September 2010, 19:20

Gibt es da eigentlich ein Test-Abo von?

Gab es.

Playlist Update:
TEAM SWAT(Online ab 7. Oktober)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
No shields, no sensors. Just you, your DMR, and a lot of headshots.
Team Size: 3-4
Max Party Size: 8
Max Local Players: 4 (Available 10.07.10)
Maps:
Asylum
Boardwalk
Countdown
Pinnacle
Powerhouse
Reflection
Sword Base
The Cage
Zealot


CO-OP CAMPAIGN(Online ab 15. Oktober)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
4 player Campaign Co-op. Mission and Difficulty are selected via majority vote.
Max Party Size: 4
Max Local Players: 2 (Available 10.15.10)
Difficulties
Normal
Heroic
Legendary

Alle Campaign Level ausser Noble Actual und das letzte.

150

Freitag, 24. September 2010, 19:30

Ich denke einfach, wer sich nach einer Woche immernoch über das Spiel aufregt so dass er das sogar öffentlich kundtun muss, sollte etwas anderes spielen. Ein klareres Zeichen kann man Richtung Entwickler nicht setzen :)


Ist doch nicht verboten wenn ich andere ansichten hab, erinnert mich um die diskussion um spielegrotte wo ich negative erfahrungen erzählt hab. Warum muss man zwingend immer nur Gutes über eine sache berichten wenn man selbst aber eine andere ansicht hat?

Lass uns sachlich bleiben. ;)

Zum thema playlist swat: nur dmr oder auch pistol?
Bald ist feierabend, dann wird wieder gezockt! :)

151

Samstag, 25. September 2010, 12:26

Bungie fixed endlich die richtigen Probleme:

Playlist Changes
  • SWAT Playlist added (SWAT removed from Big Team Battle and Team Slayer)
  • Campaign Matchmaking (live on 10/15 – You will be required to have earned the Grade “Corporal” to enter this Playlist)
  • Team Slayer rebalanced to highlight default Slayer game variants and include new offerings
  • Classic Slayer removed
  • Removed “Pro” game variants from the Arena Playlist
  • Removed Boardwalk from Arena Team Doubles Playlist
  • Added “Return to Battlefield” volume to Space on Zealot in the Arena Playlist


Game Variants Additions
  • King of the Hill (multiple Playlists, including Arena*)
  • Rocket Race
  • Juggernaut (Rumble Pit Playlist)
  • *King of the Hill not included in Arena


General Housekeeping
  • Sudden Death will be added to all Assault game variants, including Invasion
  • Team Objective will now feature the map Powerhouse
  • Replacing Drop Shield with Evade for King of the Hill, Territories, and Oddball*
  • Replacing Hologram with Evade in Oddball, Capture the Flag, Assault, and Stockpile
  • Replacing the Scorpion on Hemorrhage with Wraiths (Hemorrhage Heavies variant, TBD)

*Wobei man den Spielern einfach zeigen sollte, dass man mit ArmourLock das DropShield auflösen kann.

Bald wird es auch neue Achievements geben:

10 Erfolge im Wert von 250GS.

Neue Challenge sind heute sehr einfach:
One Spartan Army
Kill 400 enemies in Firefight Matchmaking. -2000cR

Short, Controlled Bursts

Kill 100 enemies with automatic weapons in the Campaign today. -1500cR

Roast 'em, Toast 'em

Kill 10 enemies while jet-packing in Exodus on Normal. -600cR

Vengeance Found

Earn your 'Revenge' in a multiplayer Matchmaking game. -700cR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (25. September 2010, 12:26)


152

Sonntag, 26. September 2010, 12:09

Hi
Ich als Halo Neuling hätte mal ein paar Frage zum Multiplayer.
Bringt es was wenn man sich diesen Schnick Schnack in der Waffenkammer kauft? Gibt ja nur Zeugs für die Rüstung, aber was bringt das alles? Ist das nur rein Optisch oder was?Waffen ala COD mit Aufrüsten und so gibts in Halo nicht oder?

Die ganzen Spielmodi sind ja ganz geil, aber beim Aufrüsten blick ich nicht ganz durch. :rolleyes2:
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

153

Sonntag, 26. September 2010, 12:41

Wie kann man denn nur auf die Idee kommen den Pro Modus zu entfernen?? Tolle Leistung Bungie! Ich freue mich schon wieder auf die Double Spiele die nach 12 min mit 8 Punkten enden.

154

Sonntag, 26. September 2010, 12:44

Die Ausrüstung ist nur optisch da.

Einer der neuen Challenge ist ja verdammt schei*e. Das Level ONI: Swordbase ohne zu sterben auf Legendär schaffen :( Werde ich wohl nicht schaffen. Der Rest wieder einfach.

@Giantech: Es gab sehr viel Kritik von den "MLG-Profis", weil sie in Pro keine AA einsetzen können.

155

Sonntag, 26. September 2010, 14:35

Gibt es eigentlich Halo-Seiten mit Livecasts sowas wie ESL wo man die Pros spielen seht oder sowas ähnliches?

156

Sonntag, 26. September 2010, 14:37

Warte einfach bis Ende Oktober bzw. Anfang November, dann werden die MLG Spiele bestimmt Halo: Reach aufnehmen.

157

Sonntag, 26. September 2010, 17:12

gibt es eigentlich ne lilste wo man sehen kann wieviele ränge es gibt??

158

Sonntag, 26. September 2010, 17:22

Es geht bislang bis Lt. Colonel Grade 3. Mehr Ränge kannst du nicht erreichen.

159

Sonntag, 26. September 2010, 17:29

Es geht bislang bis Lt. Colonel Grade 3. Mehr Ränge kannst du nicht erreichen.


das sagt mir jetzt herzlich wenig, da es mein erstes halo auf der 360 ist :D

160

Sonntag, 26. September 2010, 17:29

Hach ja, ich hatte gerade wieder so ein Multiplayer-Game bei dem einem klar wird dass es noch richtige Gamer gibt:

Ich hab gerade Social Slayer gespielt und kam in ein SWAT-Match auf Powerhouse. Direkt zum Start der Runde verließen 2 meiner "Partner" das Spiel und es war schon klar, wie das ganze ausgehen würde. :(
Als anständiger Spieler mit Stolz zog ich das Game auch dann noch weiter durch, als mein letzter Teamkollege mich im Stich ließ. Mit Konzentration habe ich es am Ende immerhin auf 22 Kills bei einem Spread von -3 gebracht.

Das schöne daran: Kein Teabagging, kein Camping. Nach dem Match bekam ich sogar ein paar nette PNs und Freundesanfragen. SO funktioniert Gaming :)

/edit:

eine Liste aller bisherigen Ränge :)
http://halo.wikia.com/wiki/Rank_(Halo:_Reach_Game_Rank)

Thema bewerten