Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 11. Februar 2011, 20:44

Unter Meldungen habe ich aber nicht OpenVPN ist bereit, Sie sind Online und wenn ich auf wie ist meine Ip gehe dann steht dort Deutschland, Telekom usw. also was nun?

*****************************************

EDIT:

Die Sonne in der Tür ist auch nicht zu sehen...

242

Freitag, 11. Februar 2011, 21:49

Unter Meldungen habe ich aber nicht OpenVPN ist bereit, Sie sind Online und wenn ich auf wie ist meine Ip gehe dann steht dort Deutschland, Telekom usw. also was nun?

*****************************************

EDIT:

Die Sonne in der Tür ist auch nicht zu sehen...


Alle Programme die überwachen deaktivieren (Firewall, AntiVirus, ...) und Your Freedom Client als Administrator starten, evtl. öfters starten.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

243

Freitag, 11. Februar 2011, 22:14

Kaspersky ist komplett aus und Windows Firewal istl komplett aus...
.Wenn ich auf Verbinden klicke dann kommt auch bei dem Tür-Symbol zuerst ein Aurufezeichen ist das normal?
Sorry aber es hat sich nix geändert..
Immer noch dieselbe Message und in der Meldung steht jetzt Current RTT: 194ms
Es tut mir Leid das ich dich damit nerve, aber ich will unbedingt Gears Of War 1 und 2 zocken...

244

Freitag, 11. Februar 2011, 22:19

@hr. ert , @sludd

hi danke für den hinweis hr. ert,

ich bekomme die fehlermeldung von der xbox: "your dns server cant resolve the names of the xbox live servers or xbox.com".

in meinem router hatte ich die ip fürs netzwerk auf 192.168.178.1 geändert. subnet ist auch 255.255.255.0

die einstellungen sind wie folgt momentan:

macbook (mac osx version 10.5.8 )
ip 192.168.2.1
subnet 255.255.255.0
router 192.168.178.1 (wenn ich das nicht eintrage bekomme ich keine netzwerkverbindung)

xbox
ip manuell 192.168.2.20
subnet 255.255.255.0
gateway 192.168.2.1
primary dns 192.168.178.1 (hatte es auch mit 192.168.2.1 versucht, gleiches ergebnis)
secondary 0.0.0.0

das internet-sharing habe ich auch nach verbinden mit der vpn von hideway freigegeben.

ich bekomme so zwar ein netzwerk zwischen xbox und mac, aber komme nicht ins netz. komischerweise aber auch nicht, als ich es ohne vpn
versucht habe, mit internet-sharing für airport. hatte auch zwischendurch alles mal neugestartet, hat auch nix geholfen.
ich bin echt am verzweifeln... ?( wenn einer von euch mir das problem lösen kann werde ich demjenigen oder beiden gerne als dankeschön
eine 1200points-karte zur verfügung stellen.

245

Freitag, 11. Februar 2011, 22:37

@Croatia und @DoctoroDoom

meldet euch bei mir im ICQ/MSN oder XBox Live, dann machen wir das über TeamViewer.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sludd« (11. Februar 2011, 22:46)


246

Freitag, 11. Februar 2011, 22:42

Ich bin zwar jetzt online muss aber in 10 minuten weg, wäre also besser wenn wirdas auf Morgen verschieben können sag mir einfach hier bescheid wann du bei MSN on bist oder ich guck einfach mal und VIELEN DANK das du dir zeit nimmst^^

247

Freitag, 11. Februar 2011, 23:18

super sludd :)

habe dir ne anfrage über xbox live geschickt, hab kein msn oder icq.

teamviewer habe ich aber.

kannst ja annehmen wenn du zeit hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoctoroDoom« (11. Februar 2011, 23:18)


248

Samstag, 12. Februar 2011, 02:48

ich hatte echt große probleme es hinzukriegen.

aber sludd hat sich über 2 stunden zeit genommen um es zu lösen.

meine netzwerkeinstellungen im mac mussten zurückgesetzt werden, dann hat es entsprechend der anleitung
auf anhieb funktioniert.

ich kann nur sagen, der sludd ist super!!

wenn ihr ein problem habt, er kann es auf jeden fall lösen.

falls ich mal was für dich tun kann, sag bescheid!

danke nochmals!!! :thumbsup:

249

Samstag, 12. Februar 2011, 14:23

Glückwunsch!!!!

Nur so aus Neugier: Welche Netzwerkeinstellungen mussten zurückgesetzt werden?

250

Samstag, 12. Februar 2011, 15:20

Glückwunsch!!!!

Nur so aus Neugier: Welche Netzwerkeinstellungen mussten zurückgesetzt werden?


Die gesamten Netzwerkeinstellungen, OS X speichert die Einstellungen in einer Datei und diese Datei musste neu generiert werden.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

251

Samstag, 12. Februar 2011, 15:24

Bin wieder zurück und bin den ganzen Tag erreichbar, also wenn du Zeit findest, dann würde ich mich freuen^^
Bei MSN habe ich dich ja geaddet. Sobald du Online bist schreibe ich dich an. ;)

252

Samstag, 12. Februar 2011, 16:13

ip 10.0.0.2


solch IP adressen niemals benutzen für ein privates netzwerk

dafür sind die 192.168. xxxx reserviert

alle anderen IPs müssen freigehalten werden für das Globale Netzwerk


dies ist sehr wichtig

253

Samstag, 12. Februar 2011, 17:59

@neo-freeman

ja mag sein, hatte das halt in youtube-videos gesehen.
aber das war nicht der grund, dass es nicht geklappt hat.

das problem war wohl eher, dass ich in meinen netzwerkeinstellungen vorher zuviel rumgespielt habe, und dann ging es
nicht, obwohl ich mich später genau an die anleitungen gehalten habe. hatte mir auch konfigurationsdateien
von swissvpn runtergeladen.

ich konnte trotz richtiger einstellungen teilweise nicht mal eine netzwerkverbindung aufbauen, egal ob ich mit
10.0.0.x oder 192.168.2.x gearbeitet hatte.

nach dem zurücksetzen hat es mit den gleichen einstellungen beim ersten versuch geklappt. 8o

das war aber nur der verdienst vom sludd!

254

Samstag, 12. Februar 2011, 19:17

es geht nicht darum es als grund zu suchen
es war nur ein hinweis

im Windowsbereich ist die vergabe nicht konformer Heim IP adressen auch etwas fataler

da hier dann wirklich alles am routing scheitertt oder schon an programm sperren hängen bleibt

255

Samstag, 12. Februar 2011, 19:24

Sorry Sludd mein Internet ist einfach tot gewesen und ich konnte dich nicht kontaktieren...
Ich versuche es mit ivacy, aber vorher wollte ich dich bitten das hier zu lesen und schauen ob das doch geht, weil meines erachtens benutzt es auch ein OpenVPN:

http://hotspotshield.com/

Wenn ich ivacy hab, kontaktiere ich dich wieder^^
und wirklich Danke das du dir die zeit nimmst, mir und allen anderen Noobs, zu helfen :P

256

Samstag, 12. Februar 2011, 20:20

Glückwunsch!!!!

Nur so aus Neugier: Welche Netzwerkeinstellungen mussten zurückgesetzt werden?


Die gesamten Netzwerkeinstellungen, OS X speichert die Einstellungen in einer Datei und diese Datei musste neu generiert werden.

Also hatte er sich die Datei derart zerschossen, dass nix mehr ging? -Sowas hab ich auch noch nie geschafft... :thumbsup:

257

Samstag, 12. Februar 2011, 20:44

Hab Ivacy aber ich blick nicht durch... Zumindestens habe ich es geschaftt das Programm zu Installieren und eine US Ip zugewiesen zu bekommen... Fehlt nur noch der Teil mit dem neuen Netzwerk erstellen und die Xbox 360 zu konfigurieren... Wenn du online bist schreib mich bei MSN an und ich sag dir mein Team Viewer Passwort, muss nicht heute sein, ich will dich ja nicht drängen, denn du hast bestimmt besseres zu tun^^

258

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:40

Danke für das tutorial,

ich hatte auch erst das Problem mit den xbox live marktplatz, bei xbox netzwerkverbindung testen kam immer die Meldung das der NAT nicht offen ist daher hatte ich auch kein Zugriff zum Xbox live Marktplatz. Nach 3 Stunden hin und her alles ausprobiert immer noch kein Ergebnis, und dann dank den vielen Antworten auch mal auf die Idee gekommen die Firewal zu deaktivieren, und jetz läd er schön die US Maps.

Danke nochmal. :D

259

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:31

Ehrlich gesagt fühle ich mich verarscht... Ich habe mir ivacy runtergeladen und für 10 € einen 30 Tage unlimited VPN account erhalten, aber das Problem dabei ist, dass es keinen US Server gibt. Alles was es ist gibt ist ein Russischer, Englisher(der nicht mal funktioniert) und ein Niederländischer Server, aber wer braucht die schon?

Keiner weiß, was grad los ist, weil weder der Support antwortet noch die Foren Adminstratoren...
Ich hoffe wirklich, dass da noch die US Server zurückkommen, weil sonst verkaufe ich diesen dummen Account mit 6000 MS Points und mach mir einen Ösi und hoffe es geht dann mit Hideaway...

Ich danke trotzdem Sludd, weil er sich 3 mal für mich Zeit genommen hat,mir über Team Viewer zu helfen...

mfg Croatia

260

Montag, 14. Februar 2011, 18:05

So nachdem ich Ivacy runtergeladen habe und Sludd aka Chris mir alles eingerichtet hat und korrigiert hat ist mein US Account schon fleißig am downloaden...Sludd hat es wirklich drauf und ich bin ihm sehr sehr Dankbar für seine Zeit, die er an mir vergeudet hat. Dank ihm kann ich Gears of War bald zocken (naja bald ist gut 4% gedownloadet bei 60 Minuten :P)

Also um das alles nochmal abzuschließen:

Ich bedanke mich bei Sludd, der dieses Tutorial errichtet hat und mir auch andere möglichkeiten gezeigt hat, nachdem Your Freedom nicht ging (warum auch immer)^^
Ich bedanke mich auch bei XboxFront, die eine super Community haben, weiter so

mfg Croatia

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten