Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:20

@RyVeLL und alle anderen

welchen vpn-anbieter könnt ihr denn für den us-marktplatz empfehlen?

262

Samstag, 19. Februar 2011, 12:59

@RyVeLL und alle anderen

welchen vpn-anbieter könnt ihr denn für den us-marktplatz empfehlen?
Für US gibt es Ivacy (10€ für 30 Tage und unlimited Traffic) und Your Freedom (kostenlos aber mit max. 64k/bits down- und upload). Weitere kenne ich nicht, aber ielleicht kennt sie ein anderer. ;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

263

Sonntag, 20. Februar 2011, 09:31

ich habe mir nun auch seit langem überlegen mal das tutorial angeschaut.
wenn ich das nun so einrichte und alles funktioniert. dann muss ich die mspoints auf den ösi acc laden und nicht auf meinen hauptaccount. ist das richtig?

ich bin nun nicht so der pc profi und kenne mich leider auch dementsprechend nicht so aus. ich verändere ja dann quasi meine inet verbindung. bin ich dann immer über vpn online wenn ich mit meinem laptop über wlan online gehe oder wie funktioniert das ganz, weil ich erstell ja irgendwie neue netzwerkverbindung oder sowar. wäre nett wenn das einer erklären könnte.
vllt finde ich dann mal das nächste wochenende zeit das hier einzurichten!

danke schonmal für das beantworten der fragen!

264

Sonntag, 20. Februar 2011, 09:36

ich habe mir nun auch seit langem überlegen mal das tutorial angeschaut.
wenn ich das nun so einrichte und alles funktioniert. dann muss ich die mspoints auf den ösi acc laden und nicht auf meinen hauptaccount. ist das richtig?

ich bin nun nicht so der pc profi und kenne mich leider auch dementsprechend nicht so aus. ich verändere ja dann quasi meine inet verbindung. bin ich dann immer über vpn online wenn ich mit meinem laptop über wlan online gehe oder wie funktioniert das ganz, weil ich erstell ja irgendwie neue netzwerkverbindung oder sowar. wäre nett wenn das einer erklären könnte.
vllt finde ich dann mal das nächste wochenende zeit das hier einzurichten!

danke schonmal für das beantworten der fragen!


1.) Ja, du musst natürlich die Microsoft Points auf den Account laden mit dem du auch dann herunterladen möchtest.

2.) Nein, du veränderst nichts an der Netzwerkverbindung mit der du normal online gehst. Hideway benutzt OpenVPN, du bist nur über den VPN verbunden und online wenn du das Programm startest und auch darüber verbunden ist.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

265

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:23

ok, das bedeutet wenn ich das programm schliese und mein wlan am laptop aktiviere dann bin ich wieder mit meinem netz online?!
gut!
und wie ist das mit den vpn anbieter. weis ist ne doofe frage aba gibts auch kostenlose, mit 100mb testzugang kann man ja nicht wirklich was anfangen.
wie groß sind denn z.b. so arcade games wie doom, duke nukem, quake 3 oder so? dann würde ja evtl. nen 10gig account reichen für sowas. evtl auch mal addons aber da kann man ja einfach nen neuen 10gig account machen.
ist es auch möglich über vpn spiele quasi in österreich zu kaufen und zu laden?
funktioniert das über die points zu kaufen?
sry für meine fragen, bin aber neu auf dem ganzen gebiet, kenne mich nicht wirklch damit aus :[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bergfeld« (20. Februar 2011, 11:23)


266

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:16

Soweit ich weiss, solls auch mit VPNod.com laufen...

Aber mal'ne Frage zum DNS:
Is die DNS Einstellung aus dem TUT so allgemein gültig
oder bezieht sich die 85.xxx IP speziell auf your freedom
oder hideaway???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arms79« (20. Februar 2011, 18:16)


267

Montag, 21. Februar 2011, 06:03

Soweit ich weiss, solls auch mit VPNod.com laufen...

Aber mal'ne Frage zum DNS:
Is die DNS Einstellung aus dem TUT so allgemein gültig
oder bezieht sich die 85.xxx IP speziell auf your freedom
oder hideaway???


Die DNS Einstellungen beziehen sich nur auf Your Freedom mit OpenVPN Modus.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sludd« (21. Februar 2011, 06:03)


268

Freitag, 25. Februar 2011, 14:13

Hallo habe mich heute extra angemeldet, weil ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung bekomme und nicht mehr weiter weis...


(Lan-Verbindung 2 = Hideaway / Lan-Verbindung 3 = Xbox360)

Da die Fehlermeldung auch sehr ungenau ist weis ich nicht wo das Problem liegt. Habe mich auch schon durch die 18 Seiten hier durchgekämmt und keine Lösung gefunden
Nun hoffe ich das mir Jemand aushelfen kann


MFG ChickenKickn

269

Freitag, 25. Februar 2011, 14:51

ich hab mir auch die vpn bei yourfreedom eingerichtet. das hat auch super nach der anleitung geklappt. jetzt will ich die vpn wieder nutzen aber es geht nicht. wenn ich das your-freedom programm öffne geht das türchen immer nur zur hälfte auf aber bei info steht dass steht dass ich verbunden bin. kann mir da irgendjemand helfen oder hat jemand dasselbe problem?

270

Freitag, 25. Februar 2011, 17:47

Hallo habe mich heute extra angemeldet, weil ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung bekomme und nicht mehr weiter weis...


(Lan-Verbindung 2 = Hideaway / Lan-Verbindung 3 = Xbox360)

Da die Fehlermeldung auch sehr ungenau ist weis ich nicht wo das Problem liegt. Habe mich auch schon durch die 18 Seiten hier durchgekämmt und keine Lösung gefunden
Nun hoffe ich das mir Jemand aushelfen kann


MFG ChickenKickn


Welche IP-Adresse benutzt den dein Router?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

271

Freitag, 25. Februar 2011, 17:48

ich hab mir auch die vpn bei yourfreedom eingerichtet. das hat auch super nach der anleitung geklappt. jetzt will ich die vpn wieder nutzen aber es geht nicht. wenn ich das your-freedom programm öffne geht das türchen immer nur zur hälfte auf aber bei info steht dass steht dass ich verbunden bin. kann mir da irgendjemand helfen oder hat jemand dasselbe problem?


Your Freedom Client als Administrator ausgeführt?

Alle Programme die "überwachen" deaktiviert?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

272

Freitag, 25. Februar 2011, 17:56

zu 1: wie führe ich etwas als administrator aus?

zu2: wenn ich einfach die firewall ausstelle müsste das doch reichen? ich hab nämlich kein antivirenprogramm drauf. ich hab das extra für die vpn runtergeworfen

273

Freitag, 25. Februar 2011, 18:01

ich das jetzt als admin ausgeführt hat aber auch nichts geholen-.-....wieso klappt das denn nicht mehr ;(

274

Freitag, 25. Februar 2011, 18:16

wenn du möchtest kann ich mir das mal über TeamViewer anschauen, adde mich einfach über XBox Live, ICQ oder MSN.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

275

Freitag, 25. Februar 2011, 19:37

ja das wäre mega cool=)



ich hab dich mal via xbox live geaddet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iTzZ NoScOPe Xx« (25. Februar 2011, 19:42)


276

Freitag, 25. Februar 2011, 19:41

Kp hab versucht ihn umzustellen kam danach aber nicht mehr ins internet

Ist nen : D-Link DIR600

277

Freitag, 25. Februar 2011, 19:45

Kp hab versucht ihn umzustellen kam danach aber nicht mehr ins internet

Ist nen : D-Link DIR600


Welche IP-Adresse benutzt er? 192.168.0.1 darf er nicht benutzen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

278

Freitag, 25. Februar 2011, 20:28

Ich werds jetzt einfach ohne Router versuchen
Ich find auch sehr fett das du in diesem Thread noch Aktiv Hilfe leistest
da sollten andere sich mal nen beispiel dran nehmen :thumbsup:


Edit: hätt ich auch eher drauf kommen können ohne router hats geklappt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChickenKickn« (25. Februar 2011, 20:28)


279

Freitag, 25. Februar 2011, 20:30

Ich werds jetzt einfach ohne Router versuchen
Ich find auch sehr fett das du in diesem Thread noch Aktiv Hilfe leistest
da sollten andere sich mal nen beispiel dran nehmen :thumbsup:


Edit: hätt ich auch eher drauf kommen können ohne router hats geklappt


freut mich, das es funktioniert hat. Ohne Router hat den gleichen Effekt wie IP-Adresse ändern.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

280

Freitag, 25. Februar 2011, 22:00

Hallo,

ich habe jetzt alles so gemacht und es funktioniert auch alles über UK also ich bin mit der XBox über UK Server online kann sogar Last.Fm und alles nutzen hab auch schon 1 Theme runtergeladen was es im deutschen Marktplatz nicht gibt aber wenn ich jetzt das First Strike von Black Ops
laden will steht da das es in meiner Region nicht verfügbar ist. Woran kann das liegen? habe doch alles richtig gemacht und kann die anderen Sachen ja auch nutzen wie Last.FM z.b. bei dem Map Pack steht auch da die ENG Version genau die die ich brauche.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen ich hab schon 2100 MS-Points auf dem Profil aktiviert -.- und es funktioniert nicht

Danke schonmal im Vorraus.

MFG Timo

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten