Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 25. Februar 2011, 23:49

Hallo,

ich habe jetzt alles so gemacht und es funktioniert auch alles über UK also ich bin mit der XBox über UK Server online kann sogar Last.Fm und alles nutzen hab auch schon 1 Theme runtergeladen was es im deutschen Marktplatz nicht gibt aber wenn ich jetzt das First Strike von Black Ops
laden will steht da das es in meiner Region nicht verfügbar ist. Woran kann das liegen? habe doch alles richtig gemacht und kann die anderen Sachen ja auch nutzen wie Last.FM z.b. bei dem Map Pack steht auch da die ENG Version genau die die ich brauche.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen ich hab schon 2100 MS-Points auf dem Profil aktiviert -.- und es funktioniert nicht

Danke schonmal im Vorraus.

MFG Timo


Dann bist du zwar mit dem UK Account online aber nicht mit dem VPN Server verbunden.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

282

Samstag, 26. Februar 2011, 00:37

Hallo,

ich habe jetzt alles so gemacht und es funktioniert auch alles über UK also ich bin mit der XBox über UK Server online kann sogar Last.Fm und alles nutzen hab auch schon 1 Theme runtergeladen was es im deutschen Marktplatz nicht gibt aber wenn ich jetzt das First Strike von Black Ops
laden will steht da das es in meiner Region nicht verfügbar ist. Woran kann das liegen? habe doch alles richtig gemacht und kann die anderen Sachen ja auch nutzen wie Last.FM z.b. bei dem Map Pack steht auch da die ENG Version genau die die ich brauche.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen ich hab schon 2100 MS-Points auf dem Profil aktiviert -.- und es funktioniert nicht

Danke schonmal im Vorraus.

MFG Timo


Dann bist du zwar mit dem UK Account online aber nicht mit dem VPN Server verbunden.
Aber ich hab das doch genau so gemacht wie in der Anleitung woran könnte das liegen?

283

Samstag, 26. Februar 2011, 08:27

IP-Konfiguration an der XBox ist richtig?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

284

Samstag, 26. Februar 2011, 13:17

IP-Konfiguration an der XBox ist richtig?
Ja alles genau so eingstellt sonst würde er sich ja auch gar nicht verbinden

285

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:02

ich bedanke mich nochmal rechtherzlich bei sludd für die gute hilfe bei meinen problemen.er hat definitiv ahnung auf seinem gebiet.eine top leistung=)

286

Donnerstag, 3. März 2011, 08:05

Wie zu erwarten bin ich zu doof.
Ich nutze nen Netbook mit Win Xp mit Wlan zum Router und Kabel zur Xbox 360.
Du siehst auf den bildern die Einstellungen von meiner Netzwerkkarte. Verbindung zu VPN klappt. wird grün und bekomme auch Ösi IP.
Kannste mal meine Bilder anschauen und den Fehler finden. Sind die Einstellungen von der VPN Karte und Xbox 360.
An den Einstellungen der WlanKarte habe ich nichts geändert. Die LanVerbindung 2 (bei mir die Netzwerkkarte selbst ist deaktiviert) richtig?
Kannst aber auch gerne mal per Teamviewer auf mein kleines Netbook schauen..
THX
»burn2410« hat folgende Bilder angehängt:
  • Unbenannt2.JPG
  • 03032011267.jpg
  • Unbenannt.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »burn2410« (3. März 2011, 08:05)


287

Donnerstag, 3. März 2011, 17:53

1.) Mit Windows XP darf der Router nicht die IP-Adresse 192.168.0.1 benutzen.

2.) Ein LAN-Netzwerkadapter muss vorhanden sein und muss auch aktiviert sein. (Wie will man sonst eine Verbindung mit der XBox herstellen)

3.) Ohne LAN-Netzwerkadapter kann man keine Freigabe aktivieren. (siehe Punkt 2)

4.) Anleitung genau lesen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

288

Mittwoch, 9. März 2011, 07:37

Habs jetzt mit nem win 7 notebook versucht und hat auf anhieb geklappt. Super tut.

289

Mittwoch, 9. März 2011, 10:50

hatte es ja nach längerem versuchen auch hinbekommen dank sludd. danke nochmal.

habe inzwischen auch ein neues macbook, mit dem es sofort geklappt hat.

hab jetzt das gears of war- und black ops-mappack runtergeladen. was ladet ihr denn noch so runter
vom ausländischen marktplatz, das in deutschland nicht verfügbar ist?

sky-anmeldung hat auch geklappt, aber da ist das problem dass die keine deutschen kreditkarten nehmen.

290

Mittwoch, 9. März 2011, 19:36

[...]

sky-anmeldung hat auch geklappt, aber da ist das problem dass die keine deutschen kreditkarten nehmen.


Warum sollte ein Bürger aus den USA auch eine Deutsche Kreditkarte besitzen. ;)
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

291

Donnerstag, 10. März 2011, 13:37

naja heutzutage mit globalisierung und alles könnte es ja sein, dass ein deutscher für eine bestimmte zeit in der usa arbeitet und gerne sky sehen würde und mit
der kreditkarte kann man ja (eigentlich) weltweit zahlen.

aber viel wichtiger ist die frage, was habt ihr denn so runtergeladen vom ausländischen marktplatz außer dlc für black ops und gears of war? :]

292

Mittwoch, 16. März 2011, 00:59

Also ich habe folgendes Problem:P

Geht um eine US verbindung also das zweite tut.

Ich nutze ein win XP notebook. wireless zum router connecten und kabel zur box. so soll es jedenfalls aussehen wenn es funktionieren würde^^
Also hab alles nach dem tut gemacht und hatte bei der installation von openvpn diese nachricht:


Ich weiss nich ob mein eigentliches problem daran liegt, aber erstmal weiter.
Also ich habe natürlich "Continue Anyway" gemacht und der beendet die installation auch sachgemäß.

Die Verbindungseinstellung sieht allerdings anders aus. ich habe statt der ip "4" die auf dem Bild markierte genommen, da diese eig die entsprechende sein müsste.



Habe weiter das tut befolgt und versucht eine Verbindung herzustellen, allerdings sieht die Meldung wie folgt aus.


jedenfalls kriege ich keine Verbindung zustande... muss ich beim router auchnoch iwelche ports freigeben?

Wäre sehr dankbar wenn wer ne lösung wüsste...

293

Mittwoch, 16. März 2011, 05:55

1.) Unter Windows XP gibt es kein Internet Protocol 4 (IPv4) da hat es einfach die Bezeichnung "Internet Protocol" (das ist das, wie auf deinem Screenshot)

2.) Der YourFreedom Client kann keine Config-Datei schreiben/bearbeiten, er hat keine Rechte dafür. Wurde der YourFreedom Client auch als Administrator ausgeführt? bzw. hat vollen Zugriff/Rechte?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

294

Mittwoch, 16. März 2011, 08:05

Ok habe meinen Fehler gefunden. Habe es zwar als admin gestarten, aber man muss noch die zusatzoption deaktivieren von wegen schädlicher software undso die da abgefragt wird, zumindest unter xp. jetzt läuft es aber. danke für die hilfe ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScooberSam« (16. März 2011, 08:05)


295

Mittwoch, 16. März 2011, 08:38

Sry für doppelpost aber da stimmt immernoch was nicht und ich denke den fehler zu kennen, weiss aber nicht, wie ich ihn behebe.

Das tut behandelt 2 netzwerkkarten mit 2 kabelanschlüssen richtig? nun erstellt mir open vpn ja aber eine kabel verbindung und ich muss ja diese nehmen, da diese "TAP-win32 Adapter V9" als bezeichnung hat. da ich aber mit wlan auf den router bzw aufs internet zugreife geht das ganze schon nichtmehr. Ich bräuchte die verbindung die open vpn einrichtet also wlan damit ich die xbox per kabel an den laptop anschließen kann...

danke schonmal für die hilfe :)

296

Mittwoch, 16. März 2011, 19:19

In allen Anleitungen benutze ich 1 x WLAN und 1 x LAN. Der "TAP 32 ..." Netzwerkadapter ist der VPN-Netzwerkadapter, es ist keine Netzwerkkarte! Lese die Anleitung noch einmal genau durch, den VPN-Netzwerkadapter benutzt man nur für die Netzwerkfreigabe.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

297

Samstag, 26. März 2011, 14:55

sehr gut gemacht hat mir sehr weiter geholfen :)
Tolle Visualisierung :) und leicht nachzuvollziehen
"Daumen Hoch" :thumbsup:

298

Samstag, 2. April 2011, 22:34

Ab sofort gebe ich keinen Support mehr über ICQ und MSN, da ich komplett auf Facebook umgestiegen bin benutze ich keinen IM mehr. Natürlich gebe ich nach wie vor Support über XBox Live und hier im Forum.

Ich habe noch ein kleines Geschenk für euch und zwar: YourFreedom Gutscheine (12 Stunden / 4mbit) sind noch bis Anfang 2012 gültig.

10 Codes habe ich, einfach per PN bei mir melden. Die Codes kann man bequem über den YourFreedom Client einlösen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

299

Donnerstag, 21. April 2011, 16:49

Moin,

Hab mir das ganze heute mal angeschmissen. (Mit Your Freedom)
Hat auch alles super geklappt (danke erstmal!)

Die Box hab ich bequem an den Win 7 Laptop angeschlossen und das hat auch wunderbar geklappt, der neue Account ging online aber ich konnte nichts auf dem Marktplatz machen, ging ich auf Demos kam die Meldung: Inhalt vorübergehend nicht verfügbar.

Dann bin ich halt auf Addons gegangen und da kam dann, nach minutenlangem Aktualisieren die Meldung das keine Inhalte verfügbar sind.
Meine Frage: Liegt das jetzt daran das Your Freedom nur 60 - 70 kb/s raushaut oder war das ein Problem der Einstellungen? Hab das Tut ganz genau verfolgt.

Danke schonmal. :)

300

Donnerstag, 21. April 2011, 17:20

Moin,

Hab mir das ganze heute mal angeschmissen. (Mit Your Freedom)
Hat auch alles super geklappt (danke erstmal!)

Die Box hab ich bequem an den Win 7 Laptop angeschlossen und das hat auch wunderbar geklappt, der neue Account ging online aber ich konnte nichts auf dem Marktplatz machen, ging ich auf Demos kam die Meldung: Inhalt vorübergehend nicht verfügbar.

Dann bin ich halt auf Addons gegangen und da kam dann, nach minutenlangem Aktualisieren die Meldung das keine Inhalte verfügbar sind.
Meine Frage: Liegt das jetzt daran das Your Freedom nur 60 - 70 kb/s raushaut oder war das ein Problem der Einstellungen? Hab das Tut ganz genau verfolgt.

Danke schonmal. :)


Alle Programme die "überwachen" deaktivieren, auch die Windows Firewall.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten