Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Summi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

321

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:05

So jetzt muss ich erstmal Arbeiten gehen.
Und heut Abend oder morgen früh muss ich dann erstmal rausfinden
wieso die X-Box jetzt noch nicht mal mehr mit dem Netzwerk verbindet.
Geht komischerweise nu auch nicht mehr.
So langsam bekom ich einen am rappel :cursing:

Summi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

322

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:24

Hi.
Meiner einer nochmal :D
Also ich habe es nun hinbekommen, lag an der Netzwerkkarte die hatte wohl einen weg. Habe eine andere
mir besorgt und nun steht die Verbindung.
Dauert aber bei YourFreedom ja nur eeeewig.
Wie war das nochmal ??? Man muss mindestens 2% Laden und kann dann auf die normale Verbindung
gehen, muss aber die Letzten 2%, sprich bei 98%, wieder auf VPN gehen ???
Sonst dauert es ja bis morgen früh. Habe zwar einen Gutschein Code gehabt und benutzt,
so das ich 256k habe, aber das dauert ja trotzdem ewig.

323

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:52

hab noch nen paar 6h vollspeed codes für Your Freedom

würd sie gegen andere sachen tauschen wenn ihr was habt

Summi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

324

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:55

Möchte einfach nur das Escalation Pack. Da brauch ich ja keinen 6h Code.
Ist zwar ned gemeint und auch danke, aber wäre in meinem Fall
verschwendung des Cods. Gibt sicher andere die diese besser gebrauchen
können.

Summi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

325

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:33

Und schon wieder ist er da :D

Alsooo. Leider, was ja glaube ich ganz am Anfang auch geschrieben stand, hatte es gestern Morgen leider
nicht geklappt mit dem Download. Da ich einen Ösi ACC habe, wegem dem Euro eben, und mit Your Freedom
über NL IP gezogen hatte. Zum schluss sagte er mir der Download ist nicht möglich.
So nun wollte ich es gerade nochmal versuchen, habe nichts am PC oder Verbindungs mäßig geändert,
trotzdem geht die Verbindung wieder nicht. Wenn ich denn test auf der Box mache bricht er schon am
Anfang ab. Jetzt versteh ich das alles nicht mehr, vorallem da ich ja zumindest bei Your Freedom nichts gegenüber

von gestern geändert habe.
Nun wollte ich es nochmal über Hideway versuchen. Alles fertig gemacht, so wie im TUT, IP ist eine
aus Österreich. Danach Freigabe für die Box gegeben bei der VPN Verbindung, X-Box gestartet und
wollte Verbinden aber ebenso bricht er schon beim ersten schritt ab (Box - Netzwerk).
IP für VPN-Verbindung und PC-Netzwerkarte stehen auf Automatisch. Die IP der Karte an der die
X-Box hängt ist 192.168.0.1. Bei der X-Box habe ich jetzt drei Varianten versucht.
Einmal alles Automatisch, dann IP : 192.168.0.20, Gateway : 192.168.0.1, DNS : Automatisch und
zuletzt inmal mit DNS : 192.168.0.1.

Was mache ich denn nu wieder falsch. Vorallem weil das TUT ja wirklich Kinderleicht ist. Und gehe
es ja auch schritt für schritt durch, aber trotzdem geht es nicht.



Update: Also, nachdem mich das genervt hatte das es nicht wollte, habe ich einfach auf der X-Box, drei vier mal einfach
auf "Mit X-Box Live Verbinden" gedrückt. Bei denn ersten zwei versuchen sagte er immer keine Verbindung möglich
dann beim dritten oder vierten mal (weis nicht mehr genau) funktionierte die Verbindung komischerweise. Der Download hat
nun auch funktioniert. Also für alle die es genau nach dem TUT eingestellt haben, aber auch keine Verbindung bekommen,
einfach ein paar mal auf "Mit X-Box Live Verbinden" drücken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Summi« (12. Mai 2011, 12:33)


326

Mittwoch, 18. Mai 2011, 05:52

Can't retrieve information from Xbox Live. Please try again later. Status Code: 807B01F4

Hallo zusammen,

auch ich habe ein kleines Problem mit VPN. Ich bin über VPN am österreichischen Xbox-Live Marktplatz angemeldet und kann mit meinem österreichischen Account auch alle Gears of War DLCs sehen. Wenn ich jedoch das Spiel anwähle und 'Select' drücke, wird mir nach einer Weile Laderei nur folgende Fehlermeldung angezeigt: Can't retrieve information from Xbox Live. Please try again later. Status Code: 807B01F4. Mit Xbox-Live ist aber alles in Ordnung, ein Kollege hat zeitgleich auch Sachen laden können. Somit komme ich zum Schluss, dass der Fehler bei mir liegen muss. Jedoch wo genau, das weiss ich nicht.

327

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:23

RE: Can't retrieve information from Xbox Live. Please try again later. Status Code: 807B01F4

Hallo zusammen,

auch ich habe ein kleines Problem mit VPN. Ich bin über VPN am österreichischen Xbox-Live Marktplatz angemeldet und kann mit meinem österreichischen Account auch alle Gears of War DLCs sehen. Wenn ich jedoch das Spiel anwähle und 'Select' drücke, wird mir nach einer Weile Laderei nur folgende Fehlermeldung angezeigt: Can't retrieve information from Xbox Live. Please try again later. Status Code: 807B01F4. Mit Xbox-Live ist aber alles in Ordnung, ein Kollege hat zeitgleich auch Sachen laden können. Somit komme ich zum Schluss, dass der Fehler bei mir liegen muss. Jedoch wo genau, das weiss ich nicht.


mal folgendes versuchen:

- System Cache leeren
- Profil löschen und wiederherstellen
- Komplett neues Profil erstellen
- Router und XBox neustarten (mehrfach)
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

328

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:33

RE: RE: Can't retrieve information from Xbox Live. Please try again later. Status Code: 807B01F4

Hallo zusammen,

auch ich habe ein kleines Problem mit VPN. Ich bin über VPN am österreichischen Xbox-Live Marktplatz angemeldet und kann mit meinem österreichischen Account auch alle Gears of War DLCs sehen. Wenn ich jedoch das Spiel anwähle und 'Select' drücke, wird mir nach einer Weile Laderei nur folgende Fehlermeldung angezeigt: Can't retrieve information from Xbox Live. Please try again later. Status Code: 807B01F4. Mit Xbox-Live ist aber alles in Ordnung, ein Kollege hat zeitgleich auch Sachen laden können. Somit komme ich zum Schluss, dass der Fehler bei mir liegen muss. Jedoch wo genau, das weiss ich nicht.


mal folgendes versuchen:

- System Cache leeren
- Profil löschen und wiederherstellen
- Komplett neues Profil erstellen
- Router und XBox neustarten (mehrfach)
Danke für die Antwort, leider hat aber keine der Lösungen funktioniert. :(

329

Freitag, 20. Mai 2011, 12:59

gleiches Prob.

Hallo zusammen,

ich habe heute das gleiche Problem festgestellt..., wenn ich über Hideway eine VPN aus Deutschland nach Österreich aufbauen will, kommt die besagte Statusmeldung: 807B01F4, benutze ich allerdings anonymitynetwork funktioniert es...


Theoretisch eigentlich kein Problem, ich habe allerdings einen bezahlen Volumen Account auf Hideway und würde diesen natürlich gerne benutzen, hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Block evtl. MS die VPN-Server von Hideway?




Grüße,


Alex

330

Freitag, 20. Mai 2011, 13:04

scheint als ob sie die DNS geändert haben

sollte man mal in der forum nachlesen

331

Montag, 23. Mai 2011, 20:34

Hideway hat die Server nicht geändert, also daran kann es nicht liegen. Meldet euch mal bei mir auf XBox Live, evtl. kann ich per TeamViewer helfen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

332

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:38

Gibt es hier inzwischen eine Lösung? ich hab seit neuesten das gleiche problem mit your freedom und us accounts!

333

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:52

Microsoft macht was an den Servern.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

334

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:57

Soll heissen, das hat mit der VPN Verbindung gar nicht zu tun?

335

Mittwoch, 25. Mai 2011, 19:20

im Moment spinnt der komplette Marktplatz, DE, UK, US, ...
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

336

Mittwoch, 25. Mai 2011, 19:22

Ok. Danke Dir.... sinnvolle Fehlermeldungen, statt Entwicklercodes würden Microsoft hier mal gut tun!

Fr3ddyRan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: NRW

  • fr3ddykru3g3r1
  • Private Nachricht senden

337

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:30

also versuche das tutorial für your freedom habe auch alles gemacht nach der anleitung benutze windows xp
habe auch alles gemacht was ich machen sollen bei "your freedom" aber irgendwie verbindet der nicht nicht mit ne stream und die tür geht auch nicht auf hatte auch keine begrüßungs mail bekommen .
hier ein screen.


338

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:35

also versuche das tutorial für your freedom habe auch alles gemacht nach der anleitung benutze windows xp
habe auch alles gemacht was ich machen sollen bei "your freedom" aber irgendwie verbindet der nicht nicht mit ne stream und die tür geht auch nicht auf hatte auch keine begrüßungs mail bekommen .
hier ein screen.



hast du auch alle Programme die "überwachen" deaktiviert? Das ist meistens die Fehlerquelle.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Fr3ddyRan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: NRW

  • fr3ddykru3g3r1
  • Private Nachricht senden

339

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:49

hatte kasperky abgeschaltet aber erst während ich das alles eingestellt habe .
oder soll ich am besten nochmal von vorne anfangen mit den einstellen mit den your freedom programm ?

340

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:51

hatte kasperky abgeschaltet aber erst während ich das alles eingestellt habe .
oder soll ich am besten nochmal von vorne anfangen mit den einstellen mit den your freedom programm ?


einfach vorher alle Programme die "überwachen" deaktivieren und dann Schritt für Schritt die Anleitung durch gehen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Thema bewerten