Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 3. Februar 2012, 15:04

Probleme beim download

Hi,

ich möchte mit vpn das rezurrection-mappack (uk) für cod: black ops runterladen, doch bei 99% heißt es immer 'Disconnect to Xbox Live'.
ich habe alles genau nach der anleitung gemacht, hab auch einen uk-account. ich hab versucht es nochmal herunterzuladen - kommt immer die gleiche meldung.
Hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

Danke

382

Freitag, 3. Februar 2012, 15:12

ich hab mal gehört mit vpn den download starten dann vpn schliessen wenn er dann bei 99 abricht nochmal mit vpn anfangen
...hmm vllt hilfts

383

Freitag, 3. Februar 2012, 15:21

(danke für die antwort)
hab ich auch schon versucht :) :
bei 99% heißt es das '...kann nicht heruntergeladen werden'. hab dann wieder die uk daten benutzt und den download neugestartet. - springt von 1% auf 98% und läd erstmal ne halbe eweigkeit und bei 99% hör ich wieder das tolle "bling": 'disconnect to xbox live'

384

Freitag, 3. Februar 2012, 15:36

vpn auch auf der xbox aktiv?
dns einstellungen auf der xbox geändert?
..ich habs selber nie hinbekommen aber vllt kann ich dir mit dem helfen was ich gelesen hab :-)

385

Freitag, 3. Februar 2012, 15:46

wlan stick

ne frage da ich kein wlan an meinem pc hab krieg ich es damit hin??
http://www.amazon.de/ALL0234MINI-Wireles…8280764&sr=1-16

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leegin« (3. Februar 2012, 16:00)


386

Freitag, 3. Februar 2012, 15:48

ich hab alles eingestellt und kann auch wirklich auf den uk-marktplatz zugreifen aber der download bricht dennoch bei 99 ab :(

387

Freitag, 3. Februar 2012, 17:40

dann hast du keine korrekte VPN verbindung

sondern bist normal verbunden mit deiner internetleitung zum Marktplatz








und ja klar kannst du einen Wlan Stick nutzen
solang du das einrichten kannst
und mit dem kleinen teil ne verbindung zum router bekommst (nicht umsonst sind alle anderen größer und haben ne eingebaute antenne)(die hier ja definitiv nicht groß ausfällt, also nicht wundern bei schlechter funkverbindung)

388

Freitag, 3. Februar 2012, 18:02

danke für den tipp,
aber ich hab bei meiner xbox alles manuell eingestellt ip, gateway, DNS usw. (halt alles genau wie auf den bildern) und sie mit meinem laptop per lan-kabel verbunden.
das programm 'your freedom' hat verbindung zu vpn und meine ip hat laut wieistmeineip.de seine herkunft aus dem UK.

in wie fern könnte die vpn verbindung denn nicht korrekt sein oder was genau meinst du damit?
:help:

389

Freitag, 3. Februar 2012, 22:35

scheinbar ist die internetfreigaben weiterleitung nicht korrekt zur xbox gesetzt


wenn du an LAn die xbox hast
nutzt fürs inet zum Laptop dann Wlan
ja ?

390

Samstag, 4. Februar 2012, 15:02

ja genau am laptop ins internet über Wlan.
die xbox hängt über lanverbindung 1 am laptop.
lanverbindung 2 soll ja vpn sein.

391

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:10

ich habs gerade nochmal versucht das map-pack herunterzuladen, diesmal NUR mit your freedom und vpn und da kam schon nach 1% wieder :"Disconnect to XboxLive"

:help:

392

Samstag, 11. Februar 2012, 18:40

Das Problem bei 99% mit dem Disconnect, liegt eigentlich immer am falschen Profil. Sicher das du auch ein dem entsprechendes XBox Live Profil hast? Das "andere Länder" XBox Live Profil immer am besten mit aktiver VPN Verbindung auf xbox.com erstellen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

393

Sonntag, 12. Februar 2012, 02:37

das problem mit dem disconnect habe ich, wie ich gemerkt habe nicht nur bei 99% sondern auch schon wenn ich versuche mehr als 1% über VPN zuladen.
den account habe ich über einen proxy server (UK) erstellt. (wenn ich mich auf xbox.DE anmelde stellt die seite auch direkt auf englisch um und lädt xbox.en-gb.)
ist es nicht möglich, dass M$ einfach mit dem neuen update was dran gedreht hat?

394

Sonntag, 12. Februar 2012, 07:30

das Microsoft da was sperrt kann ich mir nicht vorstellen, hast du es mit verschiedenen VPN Anbieter getestet? Ich kann es im Moment leider nicht selber testen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

395

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:13

bis jetzt habe ich nur das vpn von der seite, die du angegeben hast versucht.
muss ich mir eigentlich extra noch einen vpn-account erstellen?

396

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:05

wie meinst du einen extra "VPN-Account"? Man braucht natürlich einen VPN-Account, wo bekommt man sonst die Proxy-Daten her? Oder meinst du ein extra Profil auf Xbox Live?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

397

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:45

dann brauch ich nen uk vpn account. aber wo bekomm ich den her?

398

Samstag, 18. Februar 2012, 07:15

irgendwie verstehe ich deine Fragen nicht ...

wenn du einen anderen UK-VPN Provider suchst, dann google mal, da gibt es viele.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

399

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:01

Wenn man einen account für VPN hat kann man ja per rechtsklick auf das vpn-symbol den Punkt 'connect' auswählen. ich habe keinen.
Wenn ich YourFreedom starte (mit Häkchen bei Ports => OpenVPN) und auf verbinden klicke wird trotzdem eine Verbindung hergestellt (UK-IP).
Ich erhalte doch so die Proxy-Daten - über yourfreedom?

400

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:33

Hey leute,
nach langem melde ich mich nochmal zurück um mich bei euch für eure tipps zu bedanken. Auch ich habe es endlich hingekriegt das gewünschte kartenpaket vom uk-marktplatz komplett herunterzuladen. Musste leider das doppelte blechen weil mein 1. acoount nicht so viel engländer war als ich gadacht hatte ^^ . aber für die zukunft bin ich mit neuem wissen gerüstet und das ist ja auch schon etwas. :D

danke nochmal.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten