Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Sonntag, 9. September 2012, 12:53

VPN für englische Black Ops Version

Hallo zusammen,

erstmal ein dickes Dankeschön für das Tutorial !!! :respekt:


Ich habe mir vor kurzem CoD Black Ops als 18Pegi auf [EN] gekauft und besitze standardmäßig einen Ösi-Account, da ich mir damals den Gears2 content über Hideway geladen habe.

Wie muss ich jetzt vorgehen, um mir das Rezzurection-dlc und die anderen zu laden? ?(
Mir ist klar, das ich den [EN]Content laden muss... Geht das nun mit meinem Account und Hideway? Oder muss ich Freedom mit einem ganz neuen XBL Account nutzen?!

Wäre in der Hoffnung meinen jetzigen Account zu benutzen, da ich Idiot mir schon die MS-points geholt hab -__-

Falls diese Frage schon öfters gefallen ist bitte ich um Entschuldigung, habe nichts passendes auf Anhieb gefunden :D

MfG, Manu

PS: Gamertag = DeR4zZ3rZ 152

402

Montag, 15. Oktober 2012, 18:40

Hallo zusammen,

habe heute diesen Thread per Google entdeckt und mich direkt registriert, um mich zum einen beim Thread-Ersteller für das Tutorial Nr. 2 zu bedanken, zum anderen einen wertvollen Tipp hinzuzufügen:

Ich habe vorhin festgestellt, dass die IP/Regions-Prüfung (UK-Marktplatz) anscheinend nur VOR dem Download des Inhalts erfolgt. Nachdem 1% erreicht waren, habe ich das Netzwerkkabel vom Notebook abgestöpselt und wieder an den Router angeschlossen, dann schnell die Netzwerkeinstellungen wieder auf Automatisch gesetzt, mit gleichem Profil bei Xbox Live eingeloggt und auf Active Downloads gewechselt. Ich konnte es kaum glauben, aber der Download lief weiter, ohne Neustart, ohne VPN und (wahrscheinlich) mit Full Speed.

Ergo: Die kostenpflichtigen VPN-Accounts kann man sich sparen! :D

403

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:18

kurze frage geht da auchs mit Windows8?

404

Sonntag, 3. März 2013, 14:52

Das Tutorial geht mit jedem Windows, natürlich auch mit Windows 8.

XBox Live überprüft eigentlich nur beim Start des Download die Region und in manchen Fällen auch kurz vom Schluss, bei 99%.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten