Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. September 2010, 12:21

[HALO REACH] Frage zu Erfolgen

Man möge mir verzeihen, das ich etwas neues eröffnet habe, aber gibts noch nicht, oder?
Bei Bedarf bitte verschieben oder den Präfix anhängen, danke!!


Die Frage gilt auch eigentlich eher indirekt einem Erfolg!!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hatt jemand eine Ahnung, wie lange man bis Captian bzw Lt.Colonel spielen muss.....evt. eine Liste der Ränge??


Mir fehlen noch 4 Erfolge und diese beiden Ränge werden leider benötigt :S

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zusätzlich fehlt mir noch der Erfolg mit dem "Elite töten, bevor man zu tote stürzt und sich somit rettet", wer den schon hat oder ein Idee, immer her damit!!!!....den Erfolg "in unter 3 min. auf Heldenhaft die Corvette zerstören müsste ja noch machbar sein ;)


Legendär war übrigens echt nen Alptraum :cursing:
NUR DER BVB!!

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. September 2010, 15:12

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
[Den "Corvette in 3 min" hab ich jetzt, da muss man nur schnell und zielsicher sein!!


was mich aber ankotzt, vielleicht hat jemand auch das problem und kann mitreden...

EDIT!!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
1. der erfolg "eliten töten, bevor man zu boden stürzt"

-ich hab das paar mal geschafft, aber der erfolg kommt einfach nicht...jemand ähnliche probleme??
habs dann doch geschafft..am besten gehts bei Pillar of Autum...einfach bis Rand der Klippe, warten bis der Elite am Jeep steht, mit Anlauf über die Klippe, ****nach dem Sprint von der Klippe, den Sprint wieder ausschalten mit LB!!!!!!* dann auf den Elite und mit RB den Move ausführen, dauerd etwas, aber es klappt ;-)

EDIT!!!!

2. laut erfolgeliste von reach hab ich 47 symbole, aber der zähler steht bei 46 von 49??? wasn da los....

hab mir selber geholfen, was noch jemand das problem hat, das er zwar zb 10 erfolge hat, aber nur 9 anzeigt, einfach gamertag retten!!
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (13. September 2010, 19:42)


3

Montag, 13. September 2010, 16:54

Reach Erfolge , Ranglisten, etc. können erst ab MORGEN erreicht werden hat der Verkäufer vom MM mit gerade gesagt...also man schaltet sie heute schon frei aber morgen wird dann alles wieder zurückgesetzt sobalt die xbox online ist )-:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »godfather007« (13. September 2010, 16:54)


4

Montag, 13. September 2010, 17:25

Als ob die Erfolge zurücksetzen würden!

5

Montag, 13. September 2010, 18:53

Reach Erfolge , Ranglisten, etc. können erst ab MORGEN erreicht werden hat der Verkäufer vom MM mit gerade gesagt...also man schaltet sie heute schon frei aber morgen wird dann alles wieder zurückgesetzt sobalt die xbox online ist )-:

Was ein Schwachsinn. Nur die verdienten Credist (und vermutlich die Ranglisten) im MP werden zurückgesetzt. Man weiss ja wie kompetent so manch Mitarbeiter bei großen Elektronikhändlern sind.

6

Montag, 13. September 2010, 20:49

also dass steve soviele erfolge hat ist ja schon fast krank

hab das problem mit dem eliten auch...habs in der snipermission versucht aber der erfolg kommt nicht und den erfolg für die 6. mission hab ich auch nich bekommen
ka
vll kommen sie morgen

7

Montag, 13. September 2010, 21:36

Reach Erfolge , Ranglisten, etc. können erst ab MORGEN erreicht werden hat der Verkäufer vom MM mit gerade gesagt...also man schaltet sie heute schon frei aber morgen wird dann alles wieder zurückgesetzt sobalt die xbox online ist )-:

Was ein Schwachsinn. Nur die verdienten Credist (und vermutlich die Ranglisten) im MP werden zurückgesetzt. Man weiss ja wie kompetent so manch Mitarbeiter bei großen Elektronikhändlern sind.

Es wurde schon alles zurück gesetzt.

8

Montag, 13. September 2010, 22:11

Reach Erfolge , Ranglisten, etc. können erst ab MORGEN erreicht werden hat der Verkäufer vom MM mit gerade gesagt...also man schaltet sie heute schon frei aber morgen wird dann alles wieder zurückgesetzt sobalt die xbox online ist )-:

Was ein Schwachsinn. Nur die verdienten Credist (und vermutlich die Ranglisten) im MP werden zurückgesetzt. Man weiss ja wie kompetent so manch Mitarbeiter bei großen Elektronikhändlern sind.

Es wurde schon alles zurück gesetzt.
Wann wurden die Credits denn zurückgesetzt?

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 13. September 2010, 23:28

also dass steve soviele erfolge hat ist ja schon fast krank

hab das problem mit dem eliten auch...habs in der snipermission versucht aber der erfolg kommt nicht und den erfolg für die 6. mission hab ich auch nich bekommen
ka
vll kommen sie morgen
also das mit dem elite vom berg klappte bei mir auch nicht sofort!!

1. du darfst nicht auf einfach spielen..da zählen keine erfolge!!!!

2. von der klippe sprinten mit LB.. und den elite anvisieren....wenn du meinst das passt, sofort wieder LB und das sprinten austellen, sonst zählt er den erfolg nicht!!!

und ganz nebenbei...

mir mir is nix zurückgesetzt und ich hab es seit donnerstag..glaube ich??
NUR DER BVB!!

10

Dienstag, 14. September 2010, 01:34

also dass steve soviele erfolge hat ist ja schon fast krank


Ist ja nicht so als wären die Erfolge schwer zu bekommen. Das komplizierteste ist wohl das Solo auf legendär und das schafft auch jeder früher oder später der es wirklich will :x
ps: Ist dir eigentlich klar dass dein Nick nach Black Cock klingt? =D

11

Dienstag, 14. September 2010, 05:33

Reach Erfolge , Ranglisten, etc. können erst ab MORGEN erreicht werden hat der Verkäufer vom MM mit gerade gesagt...also man schaltet sie heute schon frei aber morgen wird dann alles wieder zurückgesetzt sobalt die xbox online ist )-:

Was ein Schwachsinn. Nur die verdienten Credist (und vermutlich die Ranglisten) im MP werden zurückgesetzt. Man weiss ja wie kompetent so manch Mitarbeiter bei großen Elektronikhändlern sind.

Es wurde schon alles zurück gesetzt.
Wann wurden die Credits denn zurückgesetzt?


am Freitag.

ab Samstag konnte man dann beruhigt spielen
Samstag Nacht ging die Spielersuche auch Online

was vorher auch noch abgeschaltet war

12

Dienstag, 14. September 2010, 12:18

Wieso haben die denn Freitag schon zurückgesetzt?
Wird denn dann heute dennoch noch geresettet?

13

Dienstag, 14. September 2010, 13:09

Weil es darum ging, denen in den Hintern zu treten, welche eine Raubkopie spielen. Wenn jemand das Glück hat dass der Händler das Datum bricht wird Bungie dich dafür nicht bestrafen wollen. Freitag war hier anscheinend der Punkt an dem Bungie "Verständnis zeigt" ^^

14

Dienstag, 14. September 2010, 19:33

also dass steve soviele erfolge hat ist ja schon fast krank


Ist ja nicht so als wären die Erfolge schwer zu bekommen. Das komplizierteste ist wohl das Solo auf legendär und das schafft auch jeder früher oder später der es wirklich will :x
ps: Ist dir eigentlich klar dass dein Nick nach Black Cock klingt? =D


also so wichtig sind mir die erfolge dann doch nicht
ich werd das spiel auf normal durchsspielen die erfolge mitnehmen die ich bekomme un dann werd ich es wieder verkaufen...so überragend find ich die halo-geschichte nicht
und nein mein name klingt nich danch :thumbsup: :thumbsup:

aso: un den erfolg mit dem mordanschlag hab ich imme rnoch nicht bekommen und im missionsmenü steht auch da dass ich mission 5 noch nicht abgeschlossen hab aber hab ich schon --> erfolg nihct bekommen
sowas find ich scheiße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackhawk« (14. September 2010, 19:33)


15

Dienstag, 14. September 2010, 21:16

aso: un den erfolg mit dem mordanschlag hab ich imme rnoch nicht bekommen und im missionsmenü steht auch da dass ich mission 5 noch nicht abgeschlossen hab aber hab ich schon --> erfolg nihct bekommen
sowas find ich scheiße

Mordanschlag im Multiplayer: Gegner von hinten nähern und RB gedrückt halten! Bei mir hats beim ersten Mal geklappt.
Hast du Mission 5 auch auf mindestens Normal durchgespielt? Für Einfach gibts keinen Erfolg.
Signatur

16

Freitag, 17. September 2010, 09:47

1. Unterscheide : "Kampagne auf Legendär abschließen" und "Kampagne alleine auf Legendär abschließen" :)

2. Damit sind wohl "Nadelexplosionen" gemeint. Also Needler oder Needlerifle raus und Gegner vollpumpen :)

17

Freitag, 17. September 2010, 11:06

@ zum zum Tommy Danke ........... komme gleich mit dem nächsten.

Möchte mir diesen Erfolg holen (Achtung Spoiler)



Hab ihn schon 3x mal getroffen, aber der Erfolg schaltet sich nicht frei :help: ....... muss ich ihn speziell treffen? Während ich in der Luft bin ......... kurz bevor ich auf dem Boden aufschlage drücke ich RB für den Move, sieht genau so aus wie auf dem Video aber es passiert nichts ;( ! Es kann ja nicht dran liegen, das ich nicht mit Xbox Live verbunden bin!?!

**** Hat sich erledigt, man muss wirklich ne milisekunde bevor man auf ihm landet RB drücken! ****

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foulenzer 75« (17. September 2010, 11:06)


18

Samstag, 18. September 2010, 07:47

Jep diesen bekomme ich auch nicht...obwohl ich es schaffe

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 18. September 2010, 08:24

habs gestern auch etwa 20x probier, bekomm den auch net,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

20

Samstag, 18. September 2010, 13:11

Ich würde euch gerne einen Tipp geben, aber leider brauchte ich auch etwa 20-30 Versuche. Irgendwann ploppte der Erfolge dan auf. Ich hatte den
Eindruck, dass das Timing/Absprung entscheidend ist und man im richtigen Moment RB drücken muss.

Hier übrigens ein guter Leitfaden für die Erfolge:

http://www.easyguide.de/40/guides.asp?game_id=2972

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten