Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 18. September 2010, 13:13

Ich weiß nicht, wie viele Male ich es schon ohne Erfolg versucht habe :[

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 18. September 2010, 23:30

ich Hab den Erfolg nun auch endlich gepackt, glaub das im letzten Flugdrittel keine Tasten mehr gedrückt werden dürfen und nurnoch der RB Move ausgeführt werden darf, Richtung darf man auch nicht verändern, vielleicht Bild ich mir das aber auch ein nach so vielen Versuchen :D

23

Sonntag, 19. September 2010, 02:52

scheint so zu sein, der kommentar im youtube-video besagt ja das gleiche:

"I figured out how to do it! YOU MUST ONLY PUSH RB!!! WHILE YOU ARE FALLING MAKE SURE YOU'RE IN POSITION AND LET GO OF EVERYTHING AND ONLY PUSH AND HOLD RB RIGHT BEFORE YOU HIT THE GROUND!!!!"

ich werde es morgen (hoffentlich mit erfolg^^) testen

24

Sonntag, 19. September 2010, 02:59

habs auch geschafft mit steuern

Video liegt auf meine Gamertag Dateisharing in Reach

25

Sonntag, 19. September 2010, 04:23

Wenn das wirklich der Grund ist, beiße ich mir in den Fuß :colere:

Ich habe ungelogen 4 Stunden mit Runterspringen und Assassinen verbracht :S

26

Sonntag, 19. September 2010, 12:55

Weiß jemand wo ich mir in der Reach Kampagne den Banshee Erfolg holen kann?

27

Sonntag, 19. September 2010, 13:30

Also ich hab's (extra für euch ;) ) nochmals versucht! Auch im Inet hab ich was gefunden. Es kommt m.M darauf an mit was man über die Klippe springt (rennen o. Sprintet). Wenn man mit Sprint (LB) über die Klippe springt, muss dieser während des Absturzes (1/3) mittels LB auch wieder deaktiviert werden. Ich hab ihn so geschafft!! Da ich den Eindruck hatte, dass ich mit norm. rennen nicht die nötige Distanz hatte um auf ihm zu landen. Ich hab's folgendermasen versucht und ist auch die mögl. Lösung.

Gegner beim 1 - 3 Versuch mal anviesieren, wie im Video ...Einprägen wo ca. Absprung..... rechts Felsenwand ....vorne kleiner schwarzer Busch bei Felsklippe

bei start Speicherpunkt ...... rennen ..... ca. 3 Sekunden vor Absprung Sprint (LB) aktivieren .....Springen ohne neu anzuvisieren ..... Absprung mögl. lange hinauszögern

im 1/3 des Absturzes Sprint deaktivieren (LB) ........... keine Taste mehr drücken ........... wenn Absprung passt ...... kurz vor Landung mit RB Move ausführen.

Müsste so klappen ... viel Erfolg :bounce:

@ goodfather007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foulenzer 75« (19. September 2010, 13:30)


28

Sonntag, 19. September 2010, 18:11

Leider war der Tip mit dem Loslassen nicht die Lösung!

So weit noch weitere Gerüchte, die im Internet kursieren:

- Es muss der lila-Elite sein, nicht der orange-

- Man muss vorher die Schilde runterbomben (Granate + Blackeye Skull)

- Man muss quasi hinter dem Gegner landen, nicht auf ihm.


Also wenn jemand einen weiteren Tip hat, der wirklichen Erfolg garantiert BITTEEEEE melden!


Ach ja, der Banshee Erfolg geht viel, viel leichter!

"The Exodus" RalleyPoint B laden, warten bis die beiden Falcons gelandet sind, so lange auf die rumstehenden Marines schießen, bis die einen angreifen, danach als Schütze in den Falcon steigen.

Dauert mit Laden der Mission 2 Minuten und klappt ohne das nervige Verfolgen.

29

Sonntag, 19. September 2010, 18:16

Hatte es auch gestern 10 min lang probiert. Hat jedes mal den Move geamcht, aber kein Erfolg.
Dann hab ich wegen nem Tip ausm Inet auf Legendary gespielt, und es beim 1. Versuch geschafft. Der Elite war Orange, und ich bin genau auf seinem Kopf gelandet.

30

Sonntag, 19. September 2010, 18:20

schau mein video an

es ist egal ob lila oder orange oder was für ne farbe der Elite hat

man muss nix runter bomben da man da nur aufmerksamkeit auf sich zieht und der sich umdreht und dann ist es vorbei

skull auch nicht von nöten

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 19. September 2010, 19:08

Eben, man muss nur mit Sprint runter springen, und dann kurz vorm Zusammenprall mit dem Eliten RB gedrückt halten.
"Don't eat the fucking candy!"

32

Sonntag, 19. September 2010, 19:29

Ja ihr Witzbolde, das will ich ja damit sagen:

Das sind alles nur Gerüchte, die nicht zwangsweise zum Erfolg (wasn Wortspiel) führen!
Ich habe es ungelogen schon insgesamt 4 Stunden versucht, kenne alle Laufwege und Spawnpunkte und verzweifle so langsam.

33

Sonntag, 19. September 2010, 19:38

wie gesagt schau mein video an

sprinten springen anvisieren und RB


ganz einfach

hab nur 10 versuche gebraucht

34

Sonntag, 19. September 2010, 19:42

:|

Es ist nicht so, dass ich mir nie ein Video angeschaut hätte. Es ist auch nicht so, dass die Assassination-Animation nicht kommt. Der Erfolg bleibt einfach aus!
Egal, ob ich auf oder hinter ihm lande, egal ob auf Normal oder auf Legendär, egal ob mit oder ohne Granate, egal ob ich den Controller vorher bewege oder nicht. Ich würde halt echt so langsam gerne wissen, was bei mir der Fehler ist ;(

35

Sonntag, 19. September 2010, 19:49

@Banshee 3773...
hast recht! Bei mir klappt es auch nicht...also ich halte mich schon an die Anweisung: Sprinten, Springen, Sprinten deaktivieren und treffe den Elite dann auch aber es kommt nichts.
Ach ich sch**ß einfach auf die 25 Gamerscore (-: :thumbsup:

36

Sonntag, 19. September 2010, 19:54

Das wurde mir auch schon mehrfach geraten.

Aber:
Es geht mir ums Prinzip! Ich habe es so lange versucht, jetzt will ich es einfach wissen! Woran hats gelegen? Ist es vielleicht verbugged und reagiert auf Spiel-externe Vorgänge?

Es ist nicht so, dass Halo für seine unverbuggden Erfolge bekannt ist! ;)

37

Sonntag, 19. September 2010, 20:06

Vielleicht hilft dir noch das:



Bei mir dauerte es ca. 5-10 Minuten.

Rennen, springen, rennen stoppen, b (Schlag) gedrückt halten wenn du am Rücken bist

38

Sonntag, 19. September 2010, 20:09

Nope, das sind ja die "Standart-Regeln" ;)

Aber trotzdem danke für die Mühe :]

39

Sonntag, 19. September 2010, 20:17

ich hatte bei den 10 versuchen auch 2 wo die animation kam
aber der erfolg nicht (einmal hatte ich auch das komplette schild verloren)

es sind hier wirklich nur millisekunden die den unterschied machen

und ein anderes mal hatte ich ihn einfach umgehauen
und mit minimal energie bin ich grad noch davon gekommen.


oder umgehauen und selbst auch gestorben

es sind wie gesagt millisekunden die den unterschied machen bei dem Teil

probier einfach irgendwann nochmal

mach aber jetzt erstmal ne pause ^^

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 19. September 2010, 20:22

Da hab ich jar richtig Glück, hab es zwar schon 15-20 mal versucht jedoch hat meiner nie den move gemacht, aber dann beim ersten mal als er den move gemacht hat hab ich gleich den erfolg bekommen. Hab auf heroic gespielt und bin einfach immer vom checkpoint direkt losgerannt aufm halbenweg sprint angemacht angelassen bis ich auf der höhe des eliten war dann ausgeschalten und eben kurz vor dem tod rb drücken. Du darfst auch nicht genau über ihm sein, weil wenn du direkt auf ihm landest überlebst du auch ohne den move und das merkt sich das Spiel bestimmt.

Thema bewerten