Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 19. September 2010, 21:15

So, endlich alle Avatarauszeichnungs Helme freigeschaltet. Der Jorge sieht echt cool aus.
Wenn die passenden Anzüge bloß nicht so teuer wären.

Hier nochmal die Beschreibungen:

Jorge´s Helm – Schafft einen Killtacular im MP Matchmaking ( Am besten in Big Team Battle mit dem Panzer )
Carter´s Helm – Schließt eine Kampagnen-Mission auf Legendär ab, ohne dabei zu sterben ( 2. Level sollte kein Problem sein )
Emile´s Helm – Holt eine Bulltrue Medaille im MP oder Feuergefecht ( Am besten im Rumble Pit - Infection Spielmodus )
Kat´s Helm – Rächt den Tod eines Teamkameraden im MP Matchmaking
Jun´s Helm – Tötet 100 Feinde in Folge ohne zu sterben in der Kampagne oder Feuergefecht

42

Sonntag, 19. September 2010, 21:25

ich hab irgendwie problem mit dem Triebwerke ausschalten erfolg

gibts da nen trick ??

43

Sonntag, 19. September 2010, 21:27

ich hab irgendwie problem mit dem Triebwerke ausschalten erfolg

gibts da nen trick ??


Wo liegt das Problem genau ?

Habs selbst noch nicht probiert, aber mal nen Video gesehen. Da sah es einfach aus.

44

Sonntag, 19. September 2010, 21:32

muss man warten bis man den auftrag bekommt alle abzuschießen
oder soll man gleich losstarten ?

muss man die komplette Mission spielen
oder doch nur den checkpoint auswählen


oder oder oder

45

Sonntag, 19. September 2010, 21:36

Gleich nach dem Checkpoint.


46

Sonntag, 19. September 2010, 21:45

Wie im Video: Sofort Triebwerke mit Raketenanvisieren und dann los schie*en. Danach sofort die Banshees und die Seraphs ausschalten.

47

Sonntag, 19. September 2010, 21:58

ach die kleinen viecher muss man auch abschießen dafür in 3min.

na dann is alles klar

48

Montag, 20. September 2010, 15:06

FUCK YEAH!
ICH HABE DIESEN VER***** F***** S****DRECKS ERFOLG BEKOMMEN!

Fragt mich bitte nicht, was ich anders gemacht habe. Ich werde das Video mal ausgehend analysieren, vielleicht bekomme ich endlich neue Erkenntnisse ;)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 20. September 2010, 15:16

FUCK YEAH!
ICH HABE DIESEN VER***** F***** S****DRECKS ERFOLG BEKOMMEN!

Fragt mich bitte nicht, was ich anders gemacht habe. Ich werde das Video mal ausgehend analysieren, vielleicht bekomme ich endlich neue Erkenntnisse ;)
genau, halt mich auf dem laufenden ;(
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

50

Montag, 20. September 2010, 15:23

Also ich hab es gestern nach 15 Minuten geschafft.
Ich bin ab dem Checkpoint losgelaufen und nach ca 1 Sekunde hab ich angefangen zu sprinten, an der Klippe bin ich dann immer abgesprungen. Sprinten hab ich dann nicht mehr deaktiviert, sondern es ging halt von alleine aus. Ich bin beim Aufprall auch immer gestorben, also war diese Voraussetzung schonmal erfüllt.
Einmal kam die Animation ohne den Erfolg und zwei oder dreimal hab ich ihn einfach ohne Animation von hinten erschlagen.
Beim erfolgreichen Versuch bin ich leicht hinter ihm gewesen. Ich denke, das is wichtig, weil ab und zu bin ich auch auf ihm gelandet und hab den Sturz dann teilwesie unbeschadet überlebt. Ich hab während dem Flug auch noch ein wenig gesteuert und die Blickrichtung geändert, also sollte das nicht weiter wichtig sein. Wahrscheinlich zählt einzig die Position gegenüber ihm.

51

Montag, 20. September 2010, 15:42

Ich glaube, ich habe etwas interessantes entdeckt!

Schaut euch mal Neos und mein Video an. Pausiert dann das Video (A), geht dann in die externe Ansicht (Y) und positoiniert die Kamera direkt neben dem Elite. Jetzt RT langsam ziehen (Zeitlupe). Neo landet auf dem Elite, ich hinter ihm. Was aber bei beiden gleich ist: Die Füße landen auf dem Boden (!) bevor die Animation beginnt. Wenn man es wirklich in Zeitlupe abspielt, hört man auch den "Lande" Sound.

Also scheint es in der Tat egal zu sein, ob man eher auf den Eliten oder hinter ihn springt. Hauptsache, man landet kurz auf dem Boden (hier entscheiden wohl Millisekunden) und startet die Aktion dann.


So, jetzt habe ich mir auch einige meiner fehlgeschlagenen Versuche angesehen und es ist amtlich:
Wenn die Aktion gestartet wird, solange man noch in der Luft ist (egal wie kurz vor dem Boden), kommt kein Erfolg. Wenn ihr Probleme mit dem Erfolg habt, schaut euch eure eigenen Videos mal wie oben beschrieben an. Vielleicht bekommt ihr dann ein Gefühl dafür, wie weit ihr noch über dem Boden seid.

Viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (20. September 2010, 15:41)


Zemkowitch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Beruf: Koch

  • oO Mr Z Oo
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 21. September 2010, 17:20

SAUBER BLEIBEN

moin leute habe da mal eine frage zu dem erfolg SAUBER BLEIBEN. Töten Sie 7 Moas in der 2. Mission der Kampange.
hab ich getan (auf legendär) kein erfolg weiß wer wieso ?? schon mal danke :D

greetz Zem
DÖNER!!!

53

Dienstag, 21. September 2010, 17:56

Du darfst nicht einmal sterben. Also 7 Moe's töten ohne zu sterben.

Zemkowitch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Beruf: Koch

  • oO Mr Z Oo
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 21. September 2010, 17:59

alles klar danke
DÖNER!!!

Zemkowitch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Beruf: Koch

  • oO Mr Z Oo
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 21. September 2010, 18:37

muss nochmal eure hilfe in anspruch nehmen :D. könnt ihr mir vlt sagen wie ich am besten den erfolg: Ein Löffel Wummit.
Schalten sie 10 Gegner in der Kampange oder in Feuergefecht mit einer Konzentrationsexplosion aus. Kriege?
DÖNER!!!

56

Dienstag, 21. September 2010, 19:15

d.h. dass du 10 gegner mit der pinken explosion von nadelwerfern oder nadelgewehren, ohne zu sterben
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 21. September 2010, 20:22

kann mir mal jemand sagen wie man im Firefight die die punkte von 50.000 bis 1.000.000 zusammenbringen soll???

58

Dienstag, 21. September 2010, 20:26

kann mir mal jemand sagen wie man im Firefight die die punkte von 50.000 bis 1.000.000 zusammenbringen soll???



Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 21. September 2010, 20:40

die alte redet so schnell, ich hab das wesentliche schon verstanden aber kann mir jemand nochmal hierrein schreiben was ich genau einstellen muss für die gaudi!

achja und wo kann man bilder machen oder sowas für das Datei Sharing???

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 21. September 2010, 21:18

die alte redet so schnell, ich hab das wesentliche schon verstanden aber kann mir jemand nochmal hierrein schreiben was ich genau einstellen muss für die gaudi!

achja und wo kann man bilder machen oder sowas für das Datei Sharing???


Im Kino. Video abspeichern -> Hochladen.
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten