Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 21. September 2010, 21:27

die alte redet so schnell, ich hab das wesentliche schon verstanden aber kann mir jemand nochmal hierrein schreiben was ich genau einstellen muss für die gaudi!



Es gibt viele 1.000.000 Punkte Einstellungen unter den beliebtesten Downloads

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 21. September 2010, 21:51

unter welchen downloads ?( :D sorry aber ich steh echt aufm schlauch!

64

Mittwoch, 22. September 2010, 06:35

muss nochmal eure hilfe in anspruch nehmen :D. könnt ihr mir vlt sagen wie ich am besten den erfolg: Ein Löffel Wummit.
Schalten sie 10 Gegner in der Kampange oder in Feuergefecht mit einer Konzentrationsexplosion aus. Kriege?


Wichtig:
Die Gegner müssen durch die Explosion der Nadeln sterben. Also Kopfschüsse vermeiden

65

Mittwoch, 22. September 2010, 07:14

muss nochmal eure hilfe in anspruch nehmen :D. könnt ihr mir vlt sagen wie ich am besten den erfolg: Ein Löffel Wummit.
Schalten sie 10 Gegner in der Kampange oder in Feuergefecht mit einer Konzentrationsexplosion aus. Kriege?


Wichtig:
Die Gegner müssen durch die Explosion der Nadeln sterben. Also Kopfschüsse vermeiden

Wichtig:
Wenn du es in der Kampagne machst -> Scoring an.

Zemkowitch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Beruf: Koch

  • oO Mr Z Oo
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 22. September 2010, 18:39

wisst ihr was man einstellen muss um nicht nachladen zu müssen??
DÖNER!!!

67

Donnerstag, 23. September 2010, 00:31

Das ist da wo du auch die Munition auf unendlich stellen kannst. Bei der selben Option gibt es noch nen "endlos" Modus oder so :)

Zemkowitch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Beruf: Koch

  • oO Mr Z Oo
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 23. September 2010, 20:44

ah ok habs gefunden danke :D
DÖNER!!!

Zemkowitch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Beruf: Koch

  • oO Mr Z Oo
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 23. September 2010, 20:57

halo reach 9. mission schaffen ohne den panzer zu beschädigen kann ich den panzer auch einfach stehen lassen zählt das auch?
DÖNER!!!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 24. September 2010, 07:32

das würde mich auch interessieren, und der banshee kapern/moas töten und 2. Mission laufen- erfolg dürfen die nicht auf einfach sein? habs in einfach gemacht, kein erfolg,... :S ;(
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (24. September 2010, 07:32)


71

Freitag, 24. September 2010, 08:00

Angeblich sind bei "Einfach" alle Erfolge deaktiviert! Keine Ahnung warum :[

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 24. September 2010, 08:11

so ein dreck,... ok dann eben heute nochmal "normal"



btw. hab den "Ich werde nicht jammern" Erfolg gestern geschafft,.. fragt mich nicht wie,... 2 versuche auf legendär und zack bumm da war er ?( 8o
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

73

Freitag, 24. September 2010, 09:39

Glückwunsch ;)

74

Freitag, 24. September 2010, 11:36

Hatte es auch gestern 10 min lang probiert. Hat jedes mal den Move geamcht, aber kein Erfolg.
Dann hab ich wegen nem Tip ausm Inet auf Legendary gespielt, und es beim 1. Versuch geschafft. Der Elite war Orange, und ich bin genau auf seinem Kopf gelandet.


Meine Theorie: es muss die Animation sein wo der Spartan auf dem Rücken sitzt und messert, wenn es die Animation ist wo er erst neben dem Eliten steht wird nicht anerkannt.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 24. September 2010, 12:51

Hab auch ne Frage zu dem Panzer Erfolg, darf der nicht kaputt gehen oder bekommt man schon kein Erfolg mehr wenn er ein bisschen raucht. Weil dann muss man ihn ja wohl stehen lassen, man bekommt ja immer ein Schuss ab. Den Needler Erfolg würd ich einfach machen wenn ihr die 1000000 Punkte macht geht am einfachsten, habs mit dem IGN 2.0 game mode gemacht und dann einfach zwischendrin von nem Grunt den Needler aufnehmen und die Eliten beschiessen (Grunts sterben meistens vor der Explosion). Banshee Erfolg hab ich bei der Mission wo man mit dem Falcon rumfliegt gemacht einfach auf ein Haus geflogen aussgestiegen und gewartet bis ein Banshe von unten am Hausrand hockkommt, war aber auch glück dabei, gut geht der glaub auch wo man mit Jetpack von einer Seite zur anderen muss bei Exodus, da fliegen auch sehr viele Banshees am Anfang rum.
In den Einstellung steht glaub auch dabei das keine Erfolge auf einfach gelten, find ich auch garned so schlecht bissl Herausforderung muss ja noch sein.

76

Freitag, 24. September 2010, 13:08

Hiho :)

Ich habe das Panzer-Achievement durch Zufall bekommen bei meinem Legendary Playthrough. Als ich das popup kam hat er hinten raus gequalmt aber nicht gebrannt. Also etwas Schaden ist wohl erlaubt :)

77

Freitag, 24. September 2010, 15:14

Ja, das hab ich auch schon gelesen. Der Panzer darf einfach nur nicht komplett zerstört sein, es reicht also, wenn er noch fahrbar ist.

Ob man ihn einfach stehen lassen kann, weiß ich nicht, aber ich befürchte eher nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ilexis« (24. September 2010, 16:14)


78

Freitag, 24. September 2010, 15:19

Nein, man muss ihn nutzen. Bei mir hat er sogar gebrannt, als der Erfolg kam, muss halt nur noch nutzbar sein das gute Ding 8)

79

Montag, 27. September 2010, 17:31

hab bei mir bisher 5 erfolge entdeckt,die nicht funktionieren. Is schon ärgerlich sowas.

80

Montag, 27. September 2010, 17:36

hab bei mir bisher 5 erfolge entdeckt,die nicht funktionieren. Is schon ärgerlich sowas.

Wirklich ich habe jeden Erfolg bis auf 2. Welche klappen den nicht? Du weißt schon, dass die Erfolge auf Normal gemacht werden müssen und nciht auf Leicht?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten