Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 27. September 2010, 17:47

das mit den 7 moas
das nur zu fuss
der sprung auf die elite
der triple mit JP
und der killionär

alles nur auf normal möglich ? o.O

das wäre zumindestens mal ne plausible antwort

EDIT// ja ok, grad den sprung auf die elite probiert auf normal und erfolg bekommen ... was'n hafer -.-

82

Montag, 27. September 2010, 17:48

Ja, die Erfolge klappen alle nur auf Normal oder schwieriger.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

83

Montag, 27. September 2010, 22:52

bei mir ist der mit den 2 panzern mit einem laserschuss verbuggt...klappt bei mir nicht, schon zig mal probiert..abfuck.
der mit der elite und dem mordanschlag aus tödlicher höhe klappt auch nich...
spiele auf legendär...

das spiel ist auch so ganz schön buggy hab schon zig fehler entdeckt z.B wird bei mir angezeigt das ich odst auf heldenhaft durch hab obwohl ichs auf legendär durchgezogen hab, naja tolles ding bungie

trotzdem machts im MP laune, noch kann man gut noobs abziehen ^^
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

84

Dienstag, 28. September 2010, 20:11

Mir ist vorhin bei meinen Halo-Erfolgen etwas komisches aufgefallen. Ich habe alle Erfolge, bis auf den mit Lt. Colonel, der ja 10 Gamerscore wert ist. Bei meinen Erfolgen steht aber trotzdem bei Reach nur 47 von 49 Erfolge und 985GS. Daraufhin habe ich mal alle Erfolge, die ich habe zusammengerechnet, komme aber auf 990. Einer der 5GS-Erfolge (die ich alle erspielt habe), hat sich beim erspielen also nicht zu meinen gesamten Erfolgen dazugezählt. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann, oder werde ich niemals die 1000GS freischalten können, auch wenn ich alle Erfolge haben werde?!

85

Dienstag, 28. September 2010, 20:18

Mir ist vorhin bei meinen Halo-Erfolgen etwas komisches aufgefallen. Ich habe alle Erfolge, bis auf den mit Lt. Colonel, der ja 10 Gamerscore wert ist. Bei meinen Erfolgen steht aber trotzdem bei Reach nur 47 von 49 Erfolge und 985GS. Daraufhin habe ich mal alle Erfolge, die ich habe zusammengerechnet, komme aber auf 990. Einer der 5GS-Erfolge (die ich alle erspielt habe), hat sich beim erspielen also nicht zu meinen gesamten Erfolgen dazugezählt. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann, oder werde ich niemals die 1000GS freischalten können, auch wenn ich alle Erfolge haben werde?!


LIVE-Profil löschen und neu herunterladen.
Hat bei mir auch geholfen als mir Punkte gefehlt haben

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

86

Montag, 18. Oktober 2010, 22:22

Also ohne Sch**ß ich versuche den erfolg "ich werde nicht jammern" jetzt seit gottverdammten 8 Stunden (zusammengerechnet) und bekomme ihn einfach nicht: Es ist der letzte erfolg der mir fehlt mit den anderen hatte ich keine probleme. Ich will mich nciht loben aber an mangelndem können sollte es nicht liegen, habe alles und jede variante versucht.

Es hat mir die Laune an Reach schon richtig vermiest...
NO RETREAT, NO SURRENDER

87

Montag, 18. Oktober 2010, 23:23

Dann lass es einfach :)

88

Dienstag, 19. Oktober 2010, 06:32

@Tommy:
Wenn es doch nur so einfach wäre....
(spreche aus leidiger Erfahrung :S)


@Liberty:
Schau Dir mal ein Replay von Deinen fehlgeschlagenen Versuchen an und geh dabei in die externe Ansicht.
Ich wette mit Dir, dass Du die Assassination schon "aus der Luft" startest. Der Witz ist:
Du musst für den Bruchteil einer Sekunde den Boden berühren und DANN RB ziehen.

In meinem Fileshare habe ich ein Video davon, vielleicht bekommst Du dann ein Gefühl, wann man loslegen muss :]


Und abschließend kann ich Dir nur raten: Gib nicht auf! Ich habe auch 4 Stunden an dem Erfolg gesessen. Als dann aber "Ploick" gemacht hat, war es einfach nur schöööööön ;)

89

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:30

Das Wichtige ist, dass du den Eliten vorher nicht berührst. Easy shit

90

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:25


Wenn es doch nur so einfach wäre....

Hast du diesen Satz extra benutzt? :biglaugh:

91

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:37

Das Wichtige ist, dass du den Eliten vorher nicht berührst. Easy shit


Nope, that´s bullshit.
Schau Dir das Video von Neo an, der landet zuerst auf dem Elite.


@Hyper:
Ähhhhhhhhhhhhhh
HÄ?

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:54

Okay Danke Banschee, schau es mir mal und und werde es weiter versuchen... obwohl ich echt abgefuckt davon bin :D
NO RETREAT, NO SURRENDER

93

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 02:09



@Hyper:
Ähhhhhhhhhhhhhh
HÄ?

Halo 3 -> Der Gebieter benutzte diesen Satz. Were it so easy.
In der deutschen Übersetzung war es genau der gleiche Satz, den du geschrieben hast.

94

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 08:19

Aaaaaaaaaaaah,
na dann war es Zufall ;)


@Liberty: Versuche es nie zu lange am Stück, sondern immer mal zwischendurch. Das senkt den Frustpegel doch ungemein ;)

95

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:20



@Hyper:
Ähhhhhhhhhhhhhh
HÄ?

Halo 3 -> Der Gebieter benutzte diesen Satz. Were it so easy.
In der deutschen Übersetzung war es genau der gleiche Satz, den du geschrieben hast.


Und es wäre soviel cooler gewesen wenn er einfach den klassischen Elite-Kampfschrei gebracht hätte =\

WORT WORT WORT

/edit:

Weil ich es grad lustig finde:


96

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:27



Im Humpday Challenge haben wir vor der Challenge auch alle Wort Wort Wort gesprochen. War Spaß, bis wir die Fresse eingeschlagen bekamen von Bungie. :pinch: :|

97

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:42

Um diese Gelegenheit beneide ich dich. Bungie als Gegner hätte mich tatsächlich dazu bewegen können, mal ernsthaft zu spielen :)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:17

hier ich suche auch nach ein paar netten Leuten zum Spielen :love:

Würde heute gerne mal in den "Tribut Raum" im Level Paket gehen, bräuchte dazu aber mal noch 1-2 Leute.... also wer Lust auf ein Halo Reach Easter Egg hat :biglaugh:

99

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:12

Nö du hast meine Einladung neulich ignoriert :(

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:50



@Hyper:
Ähhhhhhhhhhhhhh
HÄ?

Halo 3 -> Der Gebieter benutzte diesen Satz. Were it so easy.
In der deutschen Übersetzung war es genau der gleiche Satz, den du geschrieben hast.


Das ist ein ganz normaler, oft benutzter, deutscher Satz. o_o
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten