Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 01:27

Nö du hast meine Einladung neulich ignoriert :(


what, sorry ;(

kannst ja nochmal eine schicken, nehme Sie auch an... versprochen :thumbsup:

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 2. November 2010, 00:54

So,

nach Stundenlangem probieren, experimentieren, und viel frustration habe ich den erfolg(ich werde nicht jammern) immer noch nicht....

So langsam kotzt mich das echt an!!!!!! Jeden Erfolg hab ich, nur dieser eine bringt mich um den Verstand.


Wo befindet sich eigentlich der Spielstand zu Halo Reach? Im Systemcache?
NO RETREAT, NO SURRENDER

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 9. November 2010, 22:21

Es gibt keinen Spielstand bei Reach alles wird Online gespeichert ich hab auch keinen spielstand.Der erfolg (ich werde nicht jammern) hat eine mag hat bei mir auch nicht sofort geklappt bin so 20-30 :pinch: mal in den tod gesprungen bis es geklappt hat.Hab ihn auf Legendär gemacht.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:06

Sooooo, ich hab mich grade 2 stunden mit dem "ich werde nicht jammern" Erfolg rumgeschlagen.
Habs auf normal, auf legendär usw. gemacht und auch mehrmals die richte "Spring auf den Kopf" animation bekommen aber kein Erfolg ist aufgeploppt.

Gibt es sonst noch irgendwas, was man beachten kann?
Ich hab auch das Video von Neo angeschaut, aber große besonderheiten hab ich auch nicht festsellen können.

105

Freitag, 7. Januar 2011, 06:59

Ich gebe hier nochmals den Tip: Sieh Dir das Video aus der externen Ansicht in Zeitlupe an. Du siehst, dass Neo für eine minimale Sekunde mit den Füßen den Boden berührt. Schau Dir danach mal Videos von Deinen fehlgeschlagenen Versuchen an, Du wirst mit Sicherheit einen Ticken zu früh mit dem Angriff starten.

Diese ganzen anderen Tips (klappt nur auf Legendär, es kommt auf die Farbe des Eliten an, man muss sich vorher mit einer Granate anschwächen) sind QUATSCH

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

106

Samstag, 8. Januar 2011, 10:04

So, nach 2 stunden probieren gestern abend, hab ich endlich den Erfolg bekommen ^^
Ich hab mehrmals meine Videos angeschaut und ich war selbst auch immer, für nen ticken einer Sekunde auf dem Boden.
Es gab nur einen entscheidenden unterschied zu allen anderen versuchen (was ich auch gelesen habe)
Neo, kam immer für nen tick auf den Boden auf, ich hab aber den Erfolg bekommen, als beim letzten Versuch mein Schild geflackert hat, was bei den vorherigen Versuchen nich der Fall war.

Ist ja auch ega, endlich den Erfolg :D

107

Samstag, 8. Januar 2011, 12:18

Ich glaube, die meisten wissen den eigentlichen Unterschied nicht: Die Sprünge, die Fehlgeschlagen sind, hätten den Spartan niemals umgebracht.

108

Samstag, 8. Januar 2011, 17:19

Halte ich für Quatsch! Alle Theorien wie
"unbedingt Sprint ausmachen, sonst würde man nicht sterben" oder halt "schwäch dich vorher mit einer Granate an"
haben einen gravierenden Haken: Man stirbt auch, wenn man die Klippe mit vollem Sprint ohne Sprung einfach nur runterläuft. Der Erfolg klappt halt nur in einem super winzigen Zeitfenster von einigen Frames. Entweder, man hat Glück, oder man schmeißt den Controller in den Fernseher :]

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 8. Januar 2011, 21:10

Ja ich weiß, ich hab noch viele Theorien dazugelesen.
Der Erfolg scheint generell ne echte Bitch zu sein. Sowas glücksabhängiges hab ich lange nich erlebt.
Jedenfalls gabs bei mir auch diesen 1 moment der meine Versuche von allen anderen unterschied.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 9. März 2011, 19:43

Hi,

was sind den die noble erfolge?



bekommt man die nur bei den zusatz maps?



und wie schaffe ich den einen erfolg wo ich den panzer ohne schaden vorbringen muss??




111

Mittwoch, 9. März 2011, 20:55

und wie schaffe ich den einen erfolg wo ich den panzer ohne schaden vorbringen muss??


Muss auf Legendär sein! Dann einfach vorsichtig vorrücken und die Gegner aus der Distanz killen. Hört sich schwerer an, als es tatsächlich ist!

Thema bewerten