Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 13. Dezember 2005, 22:28

Also meine semmelt zu 50% beim ersten Start ab, machmal ganz, alles schwarz, manchmal Fehler 74, manchmal Grafikfehler.

Wenn ich dann nochmal starte, läuft die Box, aber das wird wohl nach Weihnachten ein Garantiefall.

222

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 00:06

Zitat

Original von OliverB
Also meine semmelt zu 50% beim ersten Start ab, machmal ganz, alles schwarz, manchmal Fehler 74, manchmal Grafikfehler.

Wenn ich dann nochmal starte, läuft die Box, aber das wird wohl nach Weihnachten ein Garantiefall.

Das is ja mal übel 8o

223

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 00:23

Man da können ja die (zähle ich mich auch zu) froh sein, wo das Dingen einwandfrei läuft! Puh!

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

224

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 02:30

ich will mal hoffen das das bei mir so bleibt wie es ist(1a).bis jetzt noch überhaupt keine probleme gehabt.aber man lebt immer mit dieser angst, das die kiste mal zu heiss wird.

225

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 08:04

Bei mir blieb sie 4mal hängen.

Sie hägte sich 4mal auf bei NFSMW ruckelte sie.Ich bin casemodder aus Hobby.Habe Lüfter ausgetauscht dann Laufwerk und Gehäuse.(Keine Angst habe 3Jahre gelernt).Werde vieleicht noch was ändern mal gucken hier meine alte .Bilder von der neuen habe ich bald.

Edititert von Soul: Wir wissen nun wie Deine Box aussieht :rolleyes:

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

226

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 10:25

Meine stürzt gelegentlich ab, wenn ich bei PGR3 während dem Laden einer Strecke ins Xbox Menü gehe...

227

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 10:33

Zitat

Original von othello
Meine stürzt gelegentlich ab, wenn ich bei PGR3 während dem Laden einer Strecke ins Xbox Menü gehe...


genau dasselbe bei mir auch. das liegt aber ganz bestimmt nicht an der hardware da ich bei anderen spielen überhaupt kein problem mit dem dashboard während dem spiel beim laden habe... PGR3 halt mal wieder...

@casemoder: du hast die lüfter getauscht. ich gehe davon aus das bei MS keine 3pin Molex verbaut sind... richtig? muss man also zum lötkolben greiffen? hast du noch angaben zu den original lüfter? spannung rpm etc?

228

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 10:37

Zitat

Original von ltl.vamp
und jetzt überleg mal, dass unten die Luft angesaugt wird, wenn sie senkrecht steht...


da wird überall luft angesogen, oben, unten everywhere... das ist nicht das problem. was bei gladiator eher problematisch ist das er hinter der xbox nicht viel freiraum hat. das ding lässt verdammt viel heisse luft ab und in dieser konstelation gibts früher oder später ganz bestimmt einen rückstau und somit probleme. ist die 360 jedoch topfit macht das bestimmt auch nichts... bzw. die probleme würden nicht immer schlimmer sondern wären immer gleich. ich tippe bei überhitzung auf zuviel oder zuwenig wärmeleitpaste... jede grafikkarte und jede cpu ist da extrem empfindlich.

229

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 10:52

Also wenn meine läuft, läuft die. Abstürze in Spielen hatte ich dann noch nicht. Die initialisiert sich wohl nur nicht richtig und verschluckt sich dabei.

230

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 11:17

Zitat

Original von OliverB
Also wenn meine läuft, läuft die. Abstürze in Spielen hatte ich dann noch nicht. Die initialisiert sich wohl nur nicht richtig und verschluckt sich dabei.


probier mal das friends dashboard aufzurufen währenddem PGR3 gerade mit xbox live kommuniziert... zu 50% hängt sich das teil dann auf (im hintergrund läuft jedoch weiter alles d.h. sie ist blockiert und nicht gefreezed!)

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

231

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 11:39

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von ltl.vamp
und jetzt überleg mal, dass unten die Luft angesaugt wird, wenn sie senkrecht steht...


da wird überall luft angesogen, oben, unten everywhere... das ist nicht das problem. was bei gladiator eher problematisch ist das er hinter der xbox nicht viel freiraum hat. das ding lässt verdammt viel heisse luft ab und in dieser konstelation gibts früher oder später ganz bestimmt einen rückstau und somit probleme. ist die 360 jedoch topfit macht das bestimmt auch nichts... bzw. die probleme würden nicht immer schlimmer sondern wären immer gleich. ich tippe bei überhitzung auf zuviel oder zuwenig wärmeleitpaste... jede grafikkarte und jede cpu ist da extrem empfindlich.


wie gesagt hab ich ja extra die Temperatur mit nem Thermometer mal kontolliert und es waren nie über 24 C

Außerdem wo soll ich sie denn hinstellen? Ich denke mal, die 360er wird als Homeentertainment-System angepriesen, da muß ich sie ja auch dementsprechend aufstellen können, so wie DVD/Videoplayer oder ne Anlage.

Bei meiner nächsten werde ich zwei Fächer meiner Videowand zu einem großen machen und hinten noch die Rückwand entfernen, um ja kein Hitzestau zu verursachen...wenn das nicht langt, wäre ich schwer entäuscht. Irgendwie muß ich sie ja beim TV aufstellen können, aber bitte nicht mitten im Wohnzimmer!

Salve

232

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 11:52

Zitat

Micrsoft wird in Kürze einen speziellen Xbox 360 Schrank anbieten, damit die Nutzer der aktuellsten Spielekonsole einer möglichen Überhitzung des System vorbeugen können.
Der "Xcase" bietet dabei nicht nur genügend Platz für die Konsole selber, sondern hat auch mehrere Fächer für Zubehör und Spiele.



Xcase: Nie wieder Überhitzungen?

Quelle: Souls kleiner Stadtanzeiger
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

233

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:01

Zitat

Original von A Gladiator

wie gesagt hab ich ja extra die Temperatur mit nem Thermometer mal kontolliert und es waren nie über 24 C

Außerdem wo soll ich sie denn hinstellen? Ich denke mal, die 360er wird als Homeentertainment-System angepriesen, da muß ich sie ja auch dementsprechend aufstellen können, so wie DVD/Videoplayer oder ne Anlage.

Bei meiner nächsten werde ich zwei Fächer meiner Videowand zu einem großen machen und hinten noch die Rückwand entfernen, um ja kein Hitzestau zu verursachen...wenn das nicht langt, wäre ich schwer entäuscht. Irgendwie muß ich sie ja beim TV aufstellen können, aber bitte nicht mitten im Wohnzimmer!

Salve


sehe ich genau so...

aber ich weiss nur das meine die wand die ca. 40cm hinter den lüfteröffnungen wird ganz warm werden lässt. die 24grad sind am kühler oder die luft? muss ja kein gutes zeichen sein wenn sie nicht viel wärme abführt... dafür ist da ganze zeug ja da.

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

234

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:28

Hi

Nach den Neuen Patch von ( Xbox Front ) kann ich jeds Gott sei Dank bei :biglaugh:
Xbconnet und xlinkkai Zocken und eine Hammer Grafik 8o

Danke an das Team

235

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:37

Zwischenstand:

Funzt nach 1 1/2 Wochen immer noch problemlos. Nur bei NFS MW ist das Bild 2 mal stehen geblieben aber das liegt wohl eher an NFS und nicht an der 360. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (14. Dezember 2005, 12:37)


A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

236

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 16:47

@MCE

also wie gesagt hinten rechts neben dem Gehäuse gemessen, aber n´überhitzungsproblem wars glaub ich eh nicht...da das Einfrieren manchmal schon beim Anmachen, dann aber auch erst mal nach 50min passiert ist.

Hoffentlich ist die nächste bei mir Mackenfrei, ansonsten muß ich ernsthaft den Vorschlag von Soulrise in Erwägung ziehen :biglaugh:

Salve

237

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 16:50

ich hatte auch extrem bammel als ich am 01.12 meine in empfang nahm und langsam nach hause ging... es war soviel darüber berichtet worden in den us-foren aber meine läuft absolut tadellos.

ich hab in der ersten nacht und am nächsten tag gleich ein "burn-in" gemacht und das teil nonstop 20h mit zocken und replays vollgas beschäftigt... alles ohne probleme.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

238

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 16:58

Den "Xbox 360 Fan Stand" gibt es in USA schon... ob es allerdings wirklich ein Hitzeproblem bei der 360 gibt.. ;)

http://www.gamestop.com/product.asp?cook…uct%5Fid=802176

239

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 16:59

Meine 360 ist schon 2 mal beim Live zocken abgekackt. Immer ist das Bild hängen geblieben. Naja will ma nicht Hoffen das es immer so wird.
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

240

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:11

Zitat

Original von Matthias Brems
Den "Xbox 360 Fan Stand" gibt es in USA schon... ob es allerdings wirklich ein Hitzeproblem bei der 360 gibt.. ;)

http://www.gamestop.com/product.asp?cook…uct%5Fid=802176



Und bei dem wird die Luft dann durch den Ständer (seitlich) angesaugt?

Thema bewerten