Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

241

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:42

sieht auf jeden Fall sehr stabil aus...und kann mir vorstellen, dass durch die Seitenschlitzte auch genug Luft angsaugt werden kann.

Salve

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

242

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:43

Unten, wie ich schon paarmals gesagt habe. Unten (wenn sie senkrecht steht) wird angesaugt und hinten rausgeblasen. Ein ganz normaler Durchzug. Kann jeder mit seiner Hand fühlen, da der Sog unten recht stark ist.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

243

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:03

also ich hätte nicht gedacht das ich doch noch so früh hier reinschreiben kann ^^

Hab gottseidank die xbox360 gestern erhalten und sie läuft mittlerweile seit 5 stunden durch und alles passt :)

Leider war das Faceplate von anfang an leicht beschädigt :(... kleiner riss ganz unten und die USB klappe klappt nicht hoch >.<
anscheinend is die feder weg, aber das stört mich reichlcih wenig.
Hätte natürlich reklamieren können, aber vielleicht nochmal länger auf meine xbox360 zu warten hätte ich nciht durchgestanden.

MfG

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

244

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:11

Endlich mal wieder ein ernsthafter Forenbeitrag. Danke, Trabbi

Freut mich, dass Du soweit zu frieden bist. Welche Spiele hast Du?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

245

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:40

Zitat

Original von ltl.vamp
Endlich mal wieder ein ernsthafter Forenbeitrag. Danke, Trabbi

Freut mich, dass Du soweit zu frieden bist. Welche Spiele hast Du?


?( ?( ?( ?( ?(

@Trabbi

wie lang hats bei dir denn insgesamt gedauert?

Salve


PS: Mit dem Faceplate ist ja nicht so wild, ich hab meins sowieso schon gegen ´das in Silber ausgetauscht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

246

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:53

@A Gladiator: vorhin war nichts los hier und alle haben sich im Off-Topic-Bereich "amüsiert"

BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

247

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 07:27

also bei mir haben sie am 12.12 den Karton geschickt und am 14.12 also gestern hbe ich meine neue Box bekommen

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

248

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 09:09

Zitat

Original von Ice Dead
also bei mir haben sie am 12.12 den Karton geschickt und am 14.12 also gestern hbe ich meine neue Box bekommen


haste die box gleich an dem selbem Tag noch verschickt, wo du den Karton bekamst ?( ....das ging ja seeehr fix, ich dachte das dauert länger! Dann kann ich ja davon ausgehen, dass meine heut oder morgen kommt, da sie gestern abgeholt wurde! :jump:

Waren bei dir deine alte Festplatte und/ oder Spielstände noch drauf ?(

Salve

249

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 14:43

Zitat

Original von ltl.vamp
Endlich mal wieder ein ernsthafter Forenbeitrag. Danke, Trabbi


kein problem ^^

Zitat

Freut mich, dass Du soweit zu frieden bist. Welche Spiele hast Du?


danke :)

Ich habe FIFA RTWC, PGR3 und Kameo.
Der geringe Umfang bei FIFA RTWC stört mich eigentlich nicht wirklcih. ICh zocke FIFA meistens nur wenn freunde da sind oder online. Singelplayer sogut wie nie.
Von PGR3 war ich am Anfang etwas enttäuscht. Grafisch find ichs wirklcih genial, nur das fehlende (oder zu niedrige) AA übersieht man halt nicht. Gameplaymäßig hats mir am anfang ned gefallen, aber nach paar rennen hatte ich das Auto im griff :)
Kameo ist für mich das beste Spiel von den 3. Geile Story, geile grafik, geiles Gameplay. Leider soll ja der Umfang auch ned so toll sein, deswegen lass ich mir überall zeit und erkunde den Level =)

@ A Gladiator: was meinst du mit gedauert?
ICh hab jedenfalls am Samstag den 3.12 das xbox360 Premiumpack beim Saturn bestellt und am Dienstag kam die 2te Lieferung. Zum glück war ich dabei :)

MfG

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

250

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:51

dachte du hättest sie reklamiert und weggeschickt sowie ich?!

da hab ich wohl etwas missverstanden :rolleyes:

Salve

251

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:51

Also hab jetzt schon mind. 30 h gezockt und hatte noch keinen Freeze oder gar Absturz.

Meine Spiele:

PDZ
Nachdem die Presse es so derbe runtergemacht hat hab ichs mir am 2.12 gleich 3 mal überlegt ob ichs mir hol. Die Liebe zum Vorgänger hat mich dann überzeugt. Ich finde das Spiel wirklich oberklasse. Wenn man mit geringen Erwartungen reingeht dann ist man meistens voll überrascht.

PGR3
Klar iss Pflicht wenn man ne 360 hat und mit Rennspielen irgentetwas anfangen kann. Grafisch top, nur das fehlende AA nervt halt manchmal. Klasse Fuhrpark, Online karriere will ich mal machen, krieg aber XBL nich hin. mal sehn.

sonstiges zubehör:
Advanced Scart Kable
An normalen Geräten fast schon ein muss. Es verschärft die texturen deutlich und schafft kräftigere farben.

Play & Charge Kit
Sehr praktisch, auf dauer kann man mit dem Akku n bisschen Geld sparen als Hardcorezocker.

2. Controller
Liegt wie der erste gut in der Hand :biglaugh:


Als nächstes auf meiner Liste:
-VGA-AV-Kabel
-Xboxlive 12 Monate Abo (wenn ichs zum laufen krieg un mein monat gratis abgelaufen iss)
-Top Spin 2
-The Elder Scrolls 4: Oblivion
-2ter Akku (un weil das P&C-Kit nur 5€ mehr kostet wahrscheinlich mit ladekabel)

252

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 16:12

also pgr3 ist cool,zwar nur angezoggt,aber die grafik is der hammer

253

Sonntag, 18. Dezember 2005, 12:13

Zitat

Original von eminem
also pgr3 ist cool,zwar nur angezoggt,aber die grafik is der hammer


Hast du eigentlich Angst vor längeren Posts? Ständig diese Einzeiler grenzen an Spam... ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

254

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:22

Zitat

Original von A Gladiator

Zitat

Original von Ice Dead
also bei mir haben sie am 12.12 den Karton geschickt und am 14.12 also gestern hbe ich meine neue Box bekommen


haste die box gleich an dem selbem Tag noch verschickt, wo du den Karton bekamst ?( ....das ging ja seeehr fix, ich dachte das dauert länger! Dann kann ich ja davon ausgehen, dass meine heut oder morgen kommt, da sie gestern abgeholt wurde! :jump:

Waren bei dir deine alte Festplatte und/ oder Spielstände noch drauf ?(

Salve


Ja habe dem UPS Mann (den Kenne ich) gesagt er soll warten weil er das gleich wieder mitnehmen kann ;-) Xbox360 + Festplatte. Spielstände sind bei der neuen nicht mehr drauf da Neu. Aber wenn du Arcardegames hattest, kannst du sie kostenlos wieder runterladen da dein Profil mit deinen Zahlungen verknüpft ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ice Dead« (18. Dezember 2005, 15:25)


A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

255

Sonntag, 18. Dezember 2005, 19:14

@ ice dead

Ja,

hätte ich eigentlich auch gemacht, war aber beim 1x nicht da, wie die Verpackung geliefert wurde....egal meine ist seit Freitag wieder neu da :biglaugh:

Bis jetzt läuft sie ohne Probs und ist sogar leiser als die erste1

Salve

256

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:04

Hi,

hätte da mal ne Frage bezüglich der XBOX 360. Seit dem ich von diesen vielen Problemen (Hitze, Lautstärke, zerkratzte DVDs) gehört habe, bin ich mir nicht mehr sicher 8o ob ich nicht noch ein bissel warten sollte bevor ich mir die 360 kaufe. ?( Glaubt ihr Microsoft hatte schon die Gelegenheit Verbesserungen am Kühlsystem,... durchzuführen??
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

Ciao

257

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:31

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke mal, dass die technisch in diesem Jahr nichts mehr an der Konsole ändern werden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

258

Montag, 19. Dezember 2005, 12:18

Zitat

Original von Jace
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke mal, dass die technisch in diesem Jahr nichts mehr an der Konsole ändern werden.


Jep. Aber es ist immer Glückssache. Manche haben eine defekte oder fehlerhafte bekommen, manche nicht. ;)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

259

Montag, 19. Dezember 2005, 12:19

meine xbox 360 ist schön eingepackt und wird am 24.12 um 21:00 ausgepackt :]
MichiMike - notorischer Vielposter

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

260

Montag, 19. Dezember 2005, 12:26

Zitat

Original von MichiMike
meine xbox 360 ist schön eingepackt und wird am 24.12 um 21:00 ausgepackt :]


Bei mir auch um die gleiche Uhrzeit. :):hug: :))


Und wenn die defekt ist, müsst ihr am 25. Nachrichten gucken...da werde ich dann drin sein... :biglaugh:

Thema bewerten