Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 19. Dezember 2005, 12:27

Zitat

Original von Freddi

Zitat

Original von MichiMike
meine xbox 360 ist schön eingepackt und wird am 24.12 um 21:00 ausgepackt :]


Bei mir auch um die gleiche Uhrzeit. :):hug: :))


Und wenn die defekt ist, müsst ihr am 25. Nachrichten gucken...da werde ich dann drin sein... :biglaugh:


haha, bei uns Beschehrung etwas früher ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

262

Montag, 19. Dezember 2005, 12:29

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Freddi

Zitat

Original von MichiMike
meine xbox 360 ist schön eingepackt und wird am 24.12 um 21:00 ausgepackt :]


Bei mir auch um die gleiche Uhrzeit. :):hug: :))


Und wenn die defekt ist, müsst ihr am 25. Nachrichten gucken...da werde ich dann drin sein... :biglaugh:


haha, bei uns Beschehrung etwas früher ;)


Ach ich finde das gar nicht schlimm. Vorher (ab 18:30) sind wir bei Bekannten und essen da schön und dann gehts langsam ab nach Hause. Auf die paar Stunden kommts dann auch nicht mehr drauf an. :)

263

Montag, 19. Dezember 2005, 12:31

Zitat

Original von Freddi

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Freddi

Zitat

Original von MichiMike
meine xbox 360 ist schön eingepackt und wird am 24.12 um 21:00 ausgepackt :]


Bei mir auch um die gleiche Uhrzeit. :):hug: :))


Und wenn die defekt ist, müsst ihr am 25. Nachrichten gucken...da werde ich dann drin sein... :biglaugh:


haha, bei uns Beschehrung etwas früher ;)


Ach ich finde das gar nicht schlimm. Vorher (ab 18:30) sind wir bei Bekannten und essen da schön und dann gehts langsam ab nach Hause. Auf die paar Stunden kommts dann auch nicht mehr drauf an. :)


Oh doch, jede Minute zählt :), aber ich werde die XBOX wohl erst etwas bewundern und etwas später anschließen. Sonnst wird Weihnachten noch ohne mich gefeiert^^

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

264

Montag, 19. Dezember 2005, 12:36

Zitat

Original von Freddi

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Freddi

Zitat

Original von MichiMike
meine xbox 360 ist schön eingepackt und wird am 24.12 um 21:00 ausgepackt :]


Bei mir auch um die gleiche Uhrzeit. :):hug: :))


Und wenn die defekt ist, müsst ihr am 25. Nachrichten gucken...da werde ich dann drin sein... :biglaugh:


haha, bei uns Beschehrung etwas früher ;)


Ach ich finde das gar nicht schlimm. Vorher (ab 18:30) sind wir bei Bekannten und essen da schön und dann gehts langsam ab nach Hause. Auf die paar Stunden kommts dann auch nicht mehr drauf an. :)


he machen wir ab, das wirsie zusammen wiklich auf die sekunde genau um 21:00 uhr öffnen? ;)
MichiMike - notorischer Vielposter

265

Montag, 19. Dezember 2005, 12:37

Zitat

Original von MichiMike

he machen wir ab, das wirsie zusammen wiklich auf die sekunde genau um 21:00 uhr öffnen? ;)


Als ob ihr euch daran halten würdet :))!

EDIT: Oder könntet!

266

Montag, 19. Dezember 2005, 14:32

also bei uns is das weihnachtsfest so zwischen 20 und 21 uhr,immer unterschiedlich und dann gehts los :))

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

267

Montag, 19. Dezember 2005, 14:57

Zitat

Original von MichiMike
he machen wir ab, das wirsie zusammen wiklich auf die sekunde genau um 21:00 uhr öffnen? ;)


Dann müssten wir ja telefonieren um den genauen Zeitpunkt abzupassen.^^

268

Montag, 19. Dezember 2005, 19:00

Zitat

Original von Freddi
Ach ich finde das gar nicht schlimm. Vorher (ab 18:30) sind wir bei Bekannten und essen da schön und dann gehts langsam ab nach Hause. Auf die paar Stunden kommts dann auch nicht mehr drauf an. :)


Solange du pünktlich zum 1Uhr PDZ-Zocken erscheinst, kannst du das Teil öffnen, wann du willst :D

So... meine hatte immer noch keinen Hänger, nicht mal, wenn ich bei PGR3 während des Ladescreen den Guide-Button drücke. :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

269

Montag, 19. Dezember 2005, 19:01

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Freddi
Ach ich finde das gar nicht schlimm. Vorher (ab 18:30) sind wir bei Bekannten und essen da schön und dann gehts langsam ab nach Hause. Auf die paar Stunden kommts dann auch nicht mehr drauf an. :)


Solange du pünktlich zum 1Uhr PDZ-Zocken erscheinst, kannst du das Teil öffnen, wann du willst :D

So... meine hatte immer noch keinen Hänger, nicht mal, wenn ich bei PGR3 während des Ladescreen den Guide-Button drücke. :)


Ich denke um 1 Uhr werde ich fertig sein... :D :)) Dann wird gezockt... :)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

270

Montag, 19. Dezember 2005, 19:08

Zitat

Original von Freddi

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Freddi
Ach ich finde das gar nicht schlimm. Vorher (ab 18:30) sind wir bei Bekannten und essen da schön und dann gehts langsam ab nach Hause. Auf die paar Stunden kommts dann auch nicht mehr drauf an. :)


Solange du pünktlich zum 1Uhr PDZ-Zocken erscheinst, kannst du das Teil öffnen, wann du willst :D

So... meine hatte immer noch keinen Hänger, nicht mal, wenn ich bei PGR3 während des Ladescreen den Guide-Button drücke. :)


Ich denke um 1 Uhr werde ich fertig sein... :D :)) Dann wird gezockt... :)



ich weiss net ob ich noch am 24.12 zocken werde, vielleicht lege ich mich einfach schlafen und am nächsten tag realisiere ich erst, was das jetzt bedeutet 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

271

Dienstag, 20. Dezember 2005, 10:27

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ach ich finde das gar nicht schlimm. Vorher (ab 18:30) sind wir bei Bekannten und essen da schön und dann gehts langsam ab nach Hause. Auf die paar Stunden kommts dann auch nicht mehr drauf an. :)


Solange du pünktlich zum 1Uhr PDZ-Zocken erscheinst, kannst du das Teil öffnen, wann du willst :D

So... meine hatte immer noch keinen Hänger, nicht mal, wenn ich bei PGR3 während des Ladescreen den Guide-Button drücke. :)


du musst das online machen wenn du einen hänger willst... am übelsten ist es wenn man auf ein spiel online joint und dann während dem laden z.B. eine Einladung für ein anderes Spiel annimmt... dann bleibt nicht nur die eigene 360 hängen sondern die der anderen Leute im gleichen Spiel auch :biglaugh: "anyone pressed the Guide button ...?" chat alles läuft weiter nur reagiert die konsole nicht mehr. ist gank klar ein software problem und hat nichts mit der hardware zu tun.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

272

Dienstag, 20. Dezember 2005, 10:47

Zitat

Original von McE
du musst das online machen wenn du einen hänger willst... am übelsten ist es wenn man auf ein spiel online joint und dann während dem laden z.B. eine Einladung für ein anderes Spiel annimmt... dann bleibt nicht nur die eigene 360 hängen sondern die der anderen Leute im gleichen Spiel auch :biglaugh: "anyone pressed the Guide button ...?" chat alles läuft weiter nur reagiert die konsole nicht mehr. ist gank klar ein software problem und hat nichts mit der hardware zu tun.


Das ist ja verständlich, dass das Spiel und somit die Konsole abstürtzt, wenn beim Laden einfach was neues geladen werden soll.
Aber das gleich alle Spieler rausfliegen ist nicht ganz ok.

273

Dienstag, 20. Dezember 2005, 10:55

ganz verständlich ist das nicht. man müsste einfach die funktion während dieser Zeit sperren aber MS ist sicher am aufnehmen von solchen Sachen und korrigiert die sicher noch...

274

Dienstag, 20. Dezember 2005, 12:44

meine bescherung ist erst um 22 uhr.ich darf eine stunde weniger gamen :( X( ;(
noch 4 tage.
wen meine xbox 360 nicht richtig leuft dan fange ich an zu heulen(wen)
diese weihnachten werden noch schöner als die im jahr 2003


275

Dienstag, 20. Dezember 2005, 13:17

würde wohl auch gerne meine meinung mitteilen, wie super meine 360 läuft....

doch fakt ist: ICH HABE KEINE UND WERDE SIE WOHL ERST ENDE JANUAR (an meinem bescheidenen geburtstag) holen können, da ich dann genug kohle habe :P hoffentlich ist bis dahin doa4 hier erhältlich ^^

276

Sonntag, 25. Dezember 2005, 00:10

meine box steht flach und hinten wird auch nix verdeckt, eigentlich alles bestens, die heisse luft kann schön zirkulieren. ^^ naja trotzdem hat die sich 2 mal aufgehängt mitten im spiel in den letzten 2 wochen, komisch dass es nur beim ein und dem selben spiel war (nba live 06) sonst läuft alles bestens.




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. Dezember 2005, 00:11)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

277

Sonntag, 25. Dezember 2005, 00:30

die macht anscheinend einfach dann mal pause wenn sie lust hat.
ne also schaut bei dir ja recht luftig aus. also liegt es an der konsole schonmal nicht. aber was ist mit deinem netzteil? bekommt das gut luft?

278

Sonntag, 25. Dezember 2005, 00:55

würde sagen ja, liegt rechts daneben am boden (laminat)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. Dezember 2005, 01:01)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

279

Sonntag, 25. Dezember 2005, 01:01

mit dem lüfterausgang in die richtige richtung? hab mir sagen lassen, das es auch einen lüfter ausgang gibt. selber weis ich es leider noch nicht.
ich hab sowieso genug von netzteilen. mir ist mein pc netzteil schon zum zweiten mal abgeschmiert. schuld war ein hitzestau, der eigentlich garnich hätte sein dürfen. aber das ist eine anderes thema.

*edit*
cool laminat. haben wir im wohnzimmer auch. darauf lässt es sich immer richtig gut tanzen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (25. Dezember 2005, 01:02)


280

Sonntag, 25. Dezember 2005, 01:04

jap wie am bild zu erkennen (2 posts höher) ;) schaut der lüfterausgang nach rechts und hat so den ganzen raum für sich allein. :D

also das dürfte nicht das problem sein, die luft zirkuliert bestens denk ich. hoffe es ist nur bei dem einen spiel obwohl das irgendwie merkwürdig ist.

hehe ja, breakdance vorallem. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. Dezember 2005, 01:05)


Thema bewerten