Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

301

Montag, 26. Dezember 2005, 18:26

Hab wieder en paar Fragen :D

1.) auf www.xbox.ch kann man da die freundeslistre bearbeiten? (anschauen kann man sie ja?!)
2.)komme bei kameo nicht mehr weiter, also dort beim wasser -(pokemon :biglaugh:) wo man so aus dem wasser laufen muss und dann hat es dort so einen abruch bvom weg wo man net mehr weiterkommt, wie geht des? :(
MichiMike - notorischer Vielposter

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

302

Montag, 26. Dezember 2005, 19:11

Zitat

Original von MichiMike
Hab wieder en paar Fragen :D

1.) auf www.xbox.ch kann man da die freundeslistre bearbeiten? (anschauen kann man sie ja?!)
2.)komme bei kameo nicht mehr weiter, also dort beim wasser -(pokemon :biglaugh:) wo man so aus dem wasser laufen muss und dann hat es dort so einen abruch bvom weg wo man net mehr weiterkommt, wie geht des? :(


zu 1.) ich hab noch keine möglichkeit gefunden. ich würde ja alle anträge gern bestätigen, aber im moment geht das nur wenn man eine 360 hat.
zu 2.) weiss ich nicht. musste mal im passeden thread danach schauen.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

303

Montag, 26. Dezember 2005, 21:11

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von MichiMike
Hab wieder en paar Fragen :D

1.) auf www.xbox.ch kann man da die freundeslistre bearbeiten? (anschauen kann man sie ja?!)
2.)komme bei kameo nicht mehr weiter, also dort beim wasser -(pokemon :biglaugh:) wo man so aus dem wasser laufen muss und dann hat es dort so einen abruch bvom weg wo man net mehr weiterkommt, wie geht des? :(


zu 1.) ich hab noch keine möglichkeit gefunden. ich würde ja alle anträge gern bestätigen, aber im moment geht das nur wenn man eine 360 hat.
zu 2.) weiss ich nicht. musste mal im passeden thread danach schauen.


ok und wie kann ich die auflösung der konsole ändern? (also ob 600 mal 400, 128 mal 720 u.s.w. ?!)
MichiMike - notorischer Vielposter

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

304

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:12

hmm, wo sind die xbox besitzer?

ich glaub da brauchste erst einmal das update und dann kannste mit dem vga kabel auch die auflösung ändern.
ansonsten gibt es glaube ich nur die normalen hdtv auflösungen.
oder wie war das nochmal... ?(

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

305

Dienstag, 27. Dezember 2005, 16:31

Zitat

Original von fake
hmm, wo sind die xbox besitzer?

ich glaub da brauchste erst einmal das update und dann kannste mit dem vga kabel auch die auflösung ändern.
ansonsten gibt es glaube ich nur die normalen hdtv auflösungen.
oder wie war das nochmal... ?(


welches update? ?(
MichiMike - notorischer Vielposter

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

306

Dienstag, 27. Dezember 2005, 20:24

war glaube ich eins der ersten updates. wenn nicht sogar das allererste. doch ich glaube von der installation bekommt man nichts mit. es sei denn man hat keine internet verbindung und muss es per cd oder usb stick aufspielen.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

307

Dienstag, 27. Dezember 2005, 20:28

Zitat

Original von fake
war glaube ich eins der ersten updates. wenn nicht sogar das allererste. doch ich glaube von der installation bekommt man nichts mit. es sei denn man hat keine internet verbindung und muss es per cd oder usb stick aufspielen.


ich hab internet und xbox live gold^^ wo kann man diese updates runterladen? :eek2:
MichiMike - notorischer Vielposter

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

308

Dienstag, 27. Dezember 2005, 22:33

hey also ich hatt ejetzt seit 2 tagen keine probleme mit meiner xbox360!
hat sich nie aufgehängt oder so!
aber heute hat sie sich bei cod2 beim laden eingefroren, habe dann fach geöffnet und im dashboard lief sie wieder wunderbar
dasselbe bei most wanted, da hatt eich das auch einmal!

und dann wollte ich eben halo testen und startes das spiel auch ganz norma,, aber sobald ich im multiplayer (splittscreen) eine map auswähle und mit "a" bestätige, gefreiert das bidl
habs 3 mal getestet, immer dasselbe problem! auf der xbox 1 läuft es ganz normal!

was kann das nur sein

309

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 18:52

Klasse und NULL Preobleme auch nach stundenlangem Gebrauch! Einziges zu verschmerzendes Manko - KANN MAN DEN LÜFTER LEISERSTELLEN :( :(

Gokux

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Schweiz, Basel

  • Private Nachricht senden

310

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:14

Bei mir geht das Ding auch 100%
Ich weis nicht was ihr alle habt, die ist gar net Laut ?( :O
...Nein meine Ohren sind gesund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gokux« (29. Dezember 2005, 19:15)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

311

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:32

hmm, komisch. das hab ich heute schon 3 mal gehört/gelesen. habt ihr eure konsolen erst die letzte woche oder so gekauft?
vllt. hat m$ doch schon kleine verbesserungen vorgenommen. also eine inoffizielle neue revision.

312

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:35

Kann schon sein, dass einiges verbessert wurde. Hab meine am Dienstag gekauft und sie läuft perfekt und ist sehr leise. :)

313

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:40

Bei der Walmart Kiosk DVD geht das doch auch ohne Lärm!!! Beim spielen der Demos (z B King Kong) läuft das Laufwerk ruhig weiter. Warscheinlich wird hier beim spielen auf der HD zwischengespeichert. Und da alle XBOX360 im Walmart Kiosk eine Festplatte haben, dürfte das ja wohl dann auch kein Problem sein! Warum fragen die nicht einfach bei den Spielen die Konsole ab ob eine HD installiert ist. Dann könnten die Spiele wesentlich ruhiger laufen!!! Hier ist so einiges unlogisch bei Microsoft! Genau wie dieser Core Premium Mist! Für eine Core mit Memostick muss ich 340 EUR ausgeben. Kaufe ich mir eine Premium und verkaufe alles an Zubehör bis auf den Controler komme ich etwa auf die gleiche Summe und habe eine 20 GB Festplatte?! Was soll das? Aber ich wedre mich nicht aufregen!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

314

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:07

Zitat

Original von jarret08
Bei der Walmart Kiosk DVD geht das doch auch ohne Lärm!!!


du meinst die kiosks die ganz normal in allen läden gleich aussehen? also diese 360 stände?
dort wirste nie was hören. die akustik in so einem laden ist ganz anderst als daheim. auch wenn keiner irgendwas sagt wirst schwer einen ton ausmachen können.

315

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:30

Nein, schon klar! Ich habe eine DVD hier vom Walmart. Das ist die, die in den 360ern laufen. Stellt man die Sprache seiner Konsole auf English kann man COD2, King Kong, Kameo etc. als Demo spielen. Beim Start dieser demos von der DVD dreht das Laufwerk aber nicht hoch wei bei allen anderen Spielen. Wieso das, frage ich mich. Wenn ich King Kong bei mir als original Spiel einlege, legt das DVD Laufwerk schließlich ja auch los!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

316

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:37

cool. haste die einfach so bekommen?
mit so einer scheibe könnte man sich das lästige downloaden der demos ersparen. zumindest für die ersten titel, wenn man seine konsole gerade frisch erworben hat.

317

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:55

Vom Freund ausgeliehen. Ist nichts interessantes drauf. Aber es fuchst mich das hier das DVD Laufwerk beim Spielen nicht aufdreht. Woran liegt das?!

318

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:59

Meine muste ich einmal einschicken weil sie kaput war (ging nicht mehr an nur noch roter Ring of Light)
aber seit dem geht sie einwandfrei.
Hatte sie auch schon in Spanien dabei um sie meinen eltern zu zeigen und auch den Transport hat sie gut überstanden!
[GC1]MunichMax[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

319

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 21:18

dann scheinen die neuren modelle tatsächlich jetzt schon besser zu sein. gut das ich gewartet habe. bzw. warten musste :biglaugh:
hmm, und immernoch am warten bin ;(

320

Freitag, 30. Dezember 2005, 06:52

Zitat

Original von jarret08
Nein, schon klar! Ich habe eine DVD hier vom Walmart. Das ist die, die in den 360ern laufen. Stellt man die Sprache seiner Konsole auf English kann man COD2, King Kong, Kameo etc. als Demo spielen. Beim Start dieser demos von der DVD dreht das Laufwerk aber nicht hoch wei bei allen anderen Spielen. Wieso das, frage ich mich. Wenn ich King Kong bei mir als original Spiel einlege, legt das DVD Laufwerk schließlich ja auch los!


Das ist doch eine gebrannte DVD-R, oder nicht?

Wahrscheinlich werden die langsamer gelesen und deshalb dreht das Laufwerk nicht so hoch.

Thema bewerten