Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 30. Dezember 2005, 09:14

:DAlso meine lief seit 2.12. ohne Probleme. Hat sich noch bei keinem Spiel aufgehängt. Aber gestern war es das erste mal soweit. War im Dashboard unterwegs, auf einmal ging nix mehr und sie freezte. Neustart und seitdem läuft es wieder ohne Probleme.

Falls es bei diesem einen mal bleibt, bin ich ja zufrieden. Vielleicht hat ihr ja der Dauerbetrieb nicht gutgetan. Bin derzeit nämlich in Krankenstand und spielte eine ganze Football-Saison durch :D

LG
Stone

322

Freitag, 30. Dezember 2005, 10:35

Nein ist nicht die aus dem Netz. Ist eine originale!

323

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:49

Meine XBOX 360 ist zwar relativ laut, im Spielgebrauch aber leicht zu überhören. Sie wird nicht allzu schnell warm, läuft problemlos. Kein einziger Freeze und keine sonstigen Beschwerden. Alles prima.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

324

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:13

Das Teil is zwar ziemlich laut, aber ansonsten läuft es einwandfrei, obwohl ich die Box jetzt schon paar Mal 8 Stunden oder so am Stück laufen lassen habe. :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

325

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:33

und das obwohl bei dir noch alles auf der kippe stand wegen deinen eltern 8o
respekt dafür :respekt: 8 stunden

326

Montag, 2. Januar 2006, 12:42

So meine hat es erwischt Leute :(
In PGR ists passiert...plötzlich Freeze danach 3 rote Balken im Ring of Light. Nach einiger Wartezeit kann man wieder zocken aber nach max. 5 mins wieder das selbe Spiel :/
Habe jetzt den Support angerufen ich schicke jetzt meine Konsole weg und erhalte dafür eine neue Konsole.
Da ich die Festplatte auch mitschicken soll gehen mir alle Spielstände verloren...oder hat jmd. eine Idee wie ich die sichern kann? vielleicht auf Live hochladen?

Edit: Randbemerkung: ich bin definitiv kein Dauerzocker und von daher wundert mich das ganze schon X(
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (2. Januar 2006, 12:43)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

327

Montag, 2. Januar 2006, 12:45

auf den xbox360 "memorystick" also der der vorn in den slot kommt. (klick) auf einen normalen usb stick kann man die nicht speichern oder ?(

328

Montag, 2. Januar 2006, 13:04

Zitat

Original von fake
respekt dafür :respekt: 8 stunden

Klar. :biglaugh: Ich zock immer mit nem Freund online PDZ und wir unterhalten uns dann nebenbei immer über Headset. Da hängt man dann schon verdammt lange an der Box. Diese Woche hol ich mir dann noch PGR 3, da gehts dann auch nochmal richtig rund. :))
Aber sie ist so verdammt laut. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcelinho10« (2. Januar 2006, 13:05)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

329

Montag, 2. Januar 2006, 13:28

ja das mit der lautstärke ist so eine sache. besonderst, wenn man mal eine weile im tonstudio gesessen ist und dann wieder auf die strasse oder einfach mal in die küche geht. empfindet man jedes geräusch nochmals intensiver. von daher hoffe ich das, dass von matthias angesprochene programm zur regelung des laufwerks bald kommt. dann wird das ganze sicher um einiges angenehmer.

330

Montag, 2. Januar 2006, 13:33

Zitat

Original von sunchaser
So meine hat es erwischt Leute :(
In PGR ists passiert...plötzlich Freeze danach 3 rote Balken im Ring of Light. Nach einiger Wartezeit kann man wieder zocken aber nach max. 5 mins wieder das selbe Spiel :/
Habe jetzt den Support angerufen ich schicke jetzt meine Konsole weg und erhalte dafür eine neue Konsole.
Da ich die Festplatte auch mitschicken soll gehen mir alle Spielstände verloren...oder hat jmd. eine Idee wie ich die sichern kann? vielleicht auf Live hochladen?

Edit: Randbemerkung: ich bin definitiv kein Dauerzocker und von daher wundert mich das ganze schon X(


Ich würde darauf bestehen sie zu behalten.

331

Montag, 2. Januar 2006, 13:36

Prima! Nur sehr laut :)

332

Montag, 2. Januar 2006, 14:31

Zitat

Original von sunchaser
So meine hat es erwischt Leute :(
In PGR ists passiert...plötzlich Freeze danach 3 rote Balken im Ring of Light. Nach einiger Wartezeit kann man wieder zocken aber nach max. 5 mins wieder das selbe Spiel :/
Habe jetzt den Support angerufen ich schicke jetzt meine Konsole weg und erhalte dafür eine neue Konsole.
Da ich die Festplatte auch mitschicken soll gehen mir alle Spielstände verloren...oder hat jmd. eine Idee wie ich die sichern kann? vielleicht auf Live hochladen?

Edit: Randbemerkung: ich bin definitiv kein Dauerzocker und von daher wundert mich das ganze schon X(




Die Daten werden alle vom Support gerettet. Du erhälst eine neue Box mit genau den selben Speicherinhalten auf der Festplatte!
Sony may Cry

333

Montag, 2. Januar 2006, 15:34

Das wäre ja klasse! ich habe irgendwo aber gelesen das man seine Spielstände auch auf eine Memory Card kopieren kann...dann würde ich mir eben eine besorgen. Im Dashboard kann ich ja noch ein bisschen was machen bevor sie abschmiert...
.no sig

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

334

Montag, 2. Januar 2006, 15:38

Zitat

Original von sunchaser
Das wäre ja klasse! ich habe irgendwo aber gelesen das man seine Spielstände auch auf eine Memory Card kopieren kann...dann würde ich mir eben eine besorgen. Im Dashboard kann ich ja noch ein bisschen was machen bevor sie abschmiert...


Zitat

Original von fake
auf den xbox360 "memorystick" also der der vorn in den slot kommt. (klick) auf einen normalen usb stick kann man die nicht speichern oder?


:rolleyes:

so würde ich es machen, wenn ich mir total unsicher wäre. aber wenn die daten nacher sowieso wieder alle drauf sind, dann brauchste die eigentlich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. Januar 2006, 15:39)


335

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:16

Hatte gestern nachgesehen...die Memory Units sind mir ein bisschen zu teuer um ein Backup zu machen...da riskiere ich es eben...
UPS war heute bereits da und hat das leere Päckchen zum zurücksenden gebracht. War leider nicht daheim um die Konsole gleich einzupacken. Lasse sie dann morgen abholen..
.no sig

336

Dienstag, 3. Januar 2006, 19:16

Hi!

Kannste ganz enfach selber lösen das Problem!

HDD runter, VGA-Kabel ab, anmachen. VGA-Kabel ran, anmachen. HDD ran, anmachen. Musste evtl. 4-5 machen, dann geht wieder alles! Hatte selbes Problem!

337

Mittwoch, 4. Januar 2006, 08:39

Ich habe bereits vorher schon die Dreisechzig zig mal neu verkabelt, Festplatte ab, wieder ran...immer das selbe Ergebnis: nach 5 Minuten geht sie in die Knie. Ich denke mal das etwas mit der Kühlung nicht mehr stimmt. Die Kiste geht heute noch raus. Habe diese Woche eh keine Zeit mehr zu zocken :/
.no sig

338

Mittwoch, 4. Januar 2006, 17:19

Ähm...falls die frage schon hier steht...dann sorry...

Also ist das bei euch auch so das die festplatte nur 12 GB hat...sominst zeigt sie halt nur 12 GB bei mir an...kann mir einer erklären wieso!?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

339

Mittwoch, 4. Januar 2006, 17:27

Zitat

Original von gamerfreak
Ähm...falls die frage schon hier steht...dann sorry...

Also ist das bei euch auch so das die festplatte nur 12 GB hat...sominst zeigt sie halt nur 12 GB bei mir an...kann mir einer erklären wieso!?


Hatten wir schonmal besprochen, haste nicht mitbekommen. ;)

Die 8GB sind für das Betriebssystem, das Cachen von Spielen und die vorinstallieren Bildern und der Musik.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

340

Mittwoch, 4. Januar 2006, 17:28

das sind die hd trailer die schon drauf sind. die minispiele... der emulator glaube ich auch... und speicherplatz für irgendwelche m$ sachen.
du kannst die trailer und deine minispiele löschen, dann dürfte mehr zur verfügung stehen.

Thema bewerten