Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 4. Januar 2006, 17:31

das find ich ja blöd wenn da die 8 GB schon weg sind...hätten ja ne 28Gb platte rein machen können :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

342

Mittwoch, 4. Januar 2006, 17:32

Zitat

Original von gamerfreak
das find ich ja blöd wenn da die 8 GB schon weg sind...hätten ja ne 28Gb platte rein machen können :biglaugh:


Jedenfalls hätten sie nicht so mit ihren 20GB "werben" sollen.

343

Mittwoch, 4. Januar 2006, 19:51

jetzt hat es meine auch erwischt. Nur noch rotes blinken :( na was solls, gibts halt ne neue ;)

EDIT:
puh1 Glück gehabt. Habe einfach mal alle Kabel und die Festplatte ab und wieder angeschlossen und schon läuft wieder alles! Wer weiß was das war. Überhitzt kann die nicht gewesen sein, hatte die gerdae erst angemacht. Dann für 5 min aus und wollte die wieder anschalten und schon hat alles geblinkt?!

EDIT2:
Ist mir jetzt fast schon peinlich, aber die ist doch hin. Nach 5 min wieder nur noch Streifen?! Geht jetzt zum Support. Jetzt wo ich heute 3 neue Spiele bekommen habe :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (4. Januar 2006, 20:40)


M@rkus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Niedersachsen

  • Markus1963
  • Private Nachricht senden

344

Donnerstag, 5. Januar 2006, 11:03

:laola: Habe die Premium seit Dezember................und alles ist 1a.
Gestern 5 Stunden ohne Probleme :-))
╚══► ▄▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ ╚══►

345

Donnerstag, 5. Januar 2006, 11:46

Ich habe sie nun seit ein paar Wochen und bis jetzt läuft sie ebenfalls ohne größere Probleme (von den bekannten Bugs - z.B. bei PGR - mal abgesehen)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

346

Donnerstag, 5. Januar 2006, 11:48

Hallo,
zwei kleine Freezes in einem Monat dauerzocken finde ich bir mir echt OK. :]

Liebe Grüße
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

347

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:39

meine läuft un unterbrochen ohne jegliche probleme.
bion so froh das meine konsole keine probleme macht
wie lange halten nochmal die batterien zum w controller??
bitte klare antwort nicht mich wieder irgendwohin verlinken


rawiswar

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

348

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:49

Hab gestern ne super Fehler Meldung bekommen.... Mit Kundendienst anrufen und so. Und die Leuchte bei der Xbox360 war rot...

War bisjetzt 2 mal die Fehlermeldung und immer beim Booten ... heute gings bisjetzt wieder. Komisch ..komisch...

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

349

Donnerstag, 5. Januar 2006, 12:53

wie kommen eigentlich solche freeezes beim spilen zustande?
also bei mir hat ist bei call of duty und bei nfs m.w. einfach so das bild eingefroren!
und wenn ich das spiel rausgemacht habe, war ich wieder ganz normal aufm dashboard und halles hat dort funktioniert!!!

wieso ist das so?

350

Donnerstag, 5. Januar 2006, 13:14

Also bei mir läuft sie ohne probs....wenn man von den paar freezes in PGR absieht....die treten bei mir immer dann auf wenn sich auf der freundesliste was tut, oder man den guide button drückt wenn grade wer online gegangen ist

so wie ich das sehe ist das ein pgr/live problem, nicht eins der box

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

351

Donnerstag, 5. Januar 2006, 13:43

Bei mir ist die Box mehrmals schon beim Spielen von PGR3 eingefroren. Ich trau mich schon gar nicht mehr den Guide Button zu drücken.

Patch erfordert! :rolleyes:

352

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:09

ja das liegt wirklich an PG3! Habe es mir auch verkniffen. Ansonsten wenn Die Box im Spiel einfriert, also beim spielen, stimm aber was nicht.

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

353

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:56

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Bei mir ist die Box mehrmals schon beim Spielen von PGR3 eingefroren. Ich trau mich schon gar nicht mehr den Guide Button zu drücken.

Patch erfordert! :rolleyes:


Also spiele es auch und habe schon beim Fahren mal den ,Guide Button
Gehdrückt wegen eigene Music beim Fahren und kann Sagen Super Laüft ohne probleme :]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

354

Samstag, 7. Januar 2006, 16:11

Also.... eigentlichlauft meine xbox 360 ja problemlos... aber fast jedes mal wenn ich den guide buttom wärhend dem spiele von pgr3 drücke friert sie ein.... :(


wieso nur? ;(
MichiMike - notorischer Vielposter

355

Samstag, 7. Januar 2006, 16:20

Zitat

Original von MichiMike
Also.... eigentlichlauft meine xbox 360 ja problemlos... aber fast jedes mal wenn ich den guide buttom wärhend dem spiele von pgr3 drücke friert sie ein.... :(


wieso nur? ;(



3 Buchstaben.


B-U-G


Mir ist es 2 mal passiert.

356

Samstag, 7. Januar 2006, 17:02

Meine hat sich auch 3 Mal bei PGR 3 aufgehängt. :rolleyes:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

357

Samstag, 7. Januar 2006, 17:05

Meine schon über 3mal. Das kann doch nicht sein, dass man, wenn man PGR 3 spielt keine Nachricht von einem Freund angucken kann.

Die sollen endlich mal nen Patch rausbringen! :rolleyes:

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

358

Samstag, 7. Januar 2006, 17:16

also meistens ist es, wenn man:


1.) wärhend dem laden den guide bguttom klickt
2.) während einem rennen
3.) im menü


bei mir ists sogar FAST einmal im Menü passiert... der xbox guide hat verdammt gelaggt aber dann zum glück doch nicht eingefroren - puh! :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

359

Samstag, 7. Januar 2006, 19:06

So, ich habe mal ein Anliegen.

Ich wollte ja eben mein Amped 3 verkaufen und als ich nochmals nach Kratzern gucken wollte ist mir ein kleiner Kratzer aufgefallen. Ich habe also mein PGR3 geholt und nachgeschaut, das gleiche. Meine 360 steht hochkant und ich habe sie nie im laufenden Betrieb bewergt.

Schaut euch mal das Bild an, habt ihr das auch ? Liegt oder steht eure 360 ?

Der einzige bin ich wohl aber nicht.

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

360

Samstag, 7. Januar 2006, 19:10

Zitat

Original von Dominik R.
So, ich habe mal ein Anliegen.

Ich wollte ja eben mein Amped 3 verkaufen und als ich nochmals nach Kratzern gucken wollte ist mir ein kleiner Kratzer aufgefallen. Ich habe also mein PGR3 geholt und nachgeschaut, das gleiche. Meine 360 steht hochkant und ich habe sie nie im laufenden Betrieb bewergt.

Schaut euch mal das Bild an, habt ihr das auch ? Liegt oder steht eure 360 ?

Der einzige bin ich wohl aber nicht.


Also du hast in laufenden Betrieb bewegt !
Also das sollte mann nicht machen :(

Thema bewerten