Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:55

re

meine hat sich überhaupt nicht aufgehängt und läuft jetzt seid heute morgen um halb elf durch....

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:45

also ich hatte bis jetzt auch noch keine probleme und die lautstärke stört mich nícht, mein pc ist lauter. kann auch wohl daran liegen, das ich zwei kinder habe und die machen am meisten krach und ich habe mich daran gewöhnt(zocke nur wenn kinder schlafen).also warm wird das ding schon, aber ich hoffe mal das ich einen guten platz gefunden habe und sie gut belüftet wird.

23

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:47

sie läuft super !
ist schon ziemlich heiss das teil , alsovon der temperatur als auch vom spielspass her ! :D
ausserdem ist sie eh nicht lauter als mein fernseher
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

24

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:52

hd tv will net mit meinem aldi lcd tv laufen siehe auch hier aber ansonsten.. geilomat :))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eumel« (2. Dezember 2005, 19:03)


25

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:02

BIs jetzt überhaupt keine Probleme! :)

26

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:03

Zitat

Original von Mr.Blond

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Man kann sich auch anstellen. Wenn man zockt hört man sowieso nichts und die Box hat halt so viel Power unterm Hintern. :biglaugh:


Von wegen anstellen, das Laufwerk hat etwa Fönlautstärke!!!
Aus deiner Antwort heraus kann ich nur entnehmen, das du die 360 noch nie Live gehört hast!


ja der lüfter ist auch laut aber den würde sogar ich akzeptieren... das laufwerk ist aber einen zumutung weil das auch gar nicht nötig wäre... die soll vollgas laden und dann abstellen oder auf 2x speed whatever weiterarbeiten wenn nötig. ich hoffe ms kommt da mit einem "firmware" update.

aber sonst echt eine geniale kiste. auch die audioeigenschaften sind sehr gut!

meine läuft jetzt seit 20h ohne pause und hatte nicht das kleinste problem.

das man während downloads nichts anderes machen kann ist jedoch ein witz und warum hat das teil eigentlich keinen browser?

und wo kann ich die themes wechseln? es habe ja etliche vorinstallierte aber ich finde das einfach ned!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (2. Dezember 2005, 18:06)


27

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:07

Zitat

das man während downloads nichts anderes machen kann ist jedoch ein witz


damn -.- ich hoffe dazu gibts irgendwann nen patch.^^

28

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:10

Meine läuft jetzt schon seit heute morgen am Stück durch! Null Probs :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:12

Zitat

Original von McE
...

und wo kann ich die themes wechseln? es habe ja etliche vorinstallierte aber ich finde das einfach ned!


Drück auf dem Controller das 360-Symbol, dann erscheint ein Menü, gehe auf "Persönliche Einstellungen" und mit A bestätigen: zweitletzter Punkt: Themen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

30

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:17

GEIL! danke!

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:31

Bei mir läuft die Kiste jetzt auch nen halben Tag ohne probs, einzig an den Lüftersound müssen sich meine Silent PC verwöhnten Ohren noch gewöhnen; beim Spielen ist es jedoch nicht so schlimm da man dann ja mit fettem Sound aus den Boxen kontern kann. Das man bei den Downloads, die dann auch noch mehr als schnarchend vonstatten gehen, nichts anderes machen kann ist wirklich verbesserungswürdig. Entweder hört man sich dann halt stundenlang Musik vom IPod (war erstaunt das die Xbox Hfs+ Filesysteme direkt lesen kann) oder genießt das Brummeln der Lüfter :)
Spielen geht immer :)

32

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:04

Meine war jetzt den ganzen Mittag an und es läuft alles bestens.Ich bin jedenfalls glücklich das Ding gekauft zu haben. :]

33

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:19

Ich bin auch glücklich, noch eine ergattert zu haben.

Läuft seit 16Uhr durch... hab ne Weile PGR 3 gezockt, iPod angeschlossen... LECKER aufm 16:9-Fernseher. 8o

Danach bisschen Hedix und jetzt zieh ich grad die Kameo-Demo (bei 768bkit sehr langsam :( )

34

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:32

Ich hab sie noch gar nicht angeschlossen, und das obwohl sie seit heut Mittag hier steht. Ich bin ein Masochist :biglaugh:.

Und wehe die läuft net.

35

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:34

wär von euch hat den abgestimmt, dass sich seine xbox dauernt aufhängt??
stimmt das??

36

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:35

Hab grad bei nem Kumpel gezockt, sehr geil 8)

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:36

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ich hab sie noch gar nicht angeschlossen, und das obwohl sie seit heut Mittag hier steht. Ich bin ein Masochist :biglaugh:.

Und wehe die läuft net.


Ach....meno, nun sag doch nicht solches vor denen die noch keine ergattern konnten :D
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

38

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:40

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ich bin ein Masochist.


Ne, du bist faul. ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:45

Spielte grad Helix als meine Frau (die gerade zur Nachtschicht geht) klingelt...

Sie: erwartest Du noch was?

Ich: Wieso?

Sie: es ist etwas in der Post

Ich: äh, kann sein

Sie: was ist es denn?

Ich: Äh - irgendwas, was ich noch brauche - weiss jetzt auch nicht so (wenn die wüsste, wievile Päckchen noch kommen)

Sie: NOCH EIN SPIEL?

Ich: Äh - bringst Du's hoch?

Sie: NEIN

Ich: Äh - gute Nacht, pass auf Dich auf...

Sie: jhfdlezfaaaaagrg (habs nicht mehr verstanden)

Weste an, Hausschlappen an, drei Stockwerke tiefer und ein kleines Paket im Briefkasten....

Ich wieder drei Stockwerke hoch, Schlappen in die Ecke und Päckchen angeschaut - von Freakshop - jeah - gestern bestellt heute geliefert und jetzt hab ich noch

Call Of Duty 2 - Is ja schöner als Weihnachten heute!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. Dezember 2005, 21:45)


40

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:51

Boooooooor ich hab gerade so hass!!!!!!!
Nach 2 Stunden NFS:MW fing meine XBox auf einmal an ein komiges Geräusch zu machen.2Min später hat sich dann das Game aufgehangen.
Ich dachte mir nix dabei mach die Box wieder an....aber nach jedem Neustart blieb die Box mitten im Ladebildschirm hängen.
Ich nehme die CD raus zum saubermachen.....ich konnte meinen Augen nicht trauen!!! DIE GAAANNZZZEEE DVD IST ZERKRATZ!!!!!!!WIE KANN DAS SEIN???:wall: :wall: :wall:

Glaubt ihr das Saturn das Game wieder umtauscht??Oder hab ich jetzt 56€ für 2Stunden ausgegeben?? :(

Thema bewerten