Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 12. Januar 2006, 23:22

Keine Ahnung, er wollte sie an Amazon zurückschicken, also gehe ich davon aus, daß er nicht sonderlich viel Ahnung davon hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

402

Donnerstag, 12. Januar 2006, 23:23

Zitat

Original von SoulRISE
Keine Ahnung, er wollte sie an Amazon zurückschicken, also gehe ich davon aus, daß er nicht sonderlich viel Ahnung davon hat.

Wahrscheinlich nicht , weil soviel Support üsste Microsoft doch bieten oder?
n!faculty @ www.faculty.de

403

Donnerstag, 12. Januar 2006, 23:25

Es gibt zumindest keine Seite für Luxemburg, könnte mir vorstellen, daß dann der französische Support das übernimmt, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

404

Donnerstag, 12. Januar 2006, 23:30

WAs sprechen die denn InLuxemburg für eine Sprache??
n!faculty @ www.faculty.de

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

405

Donnerstag, 12. Januar 2006, 23:31

Amtssprachen Französisch, Deutsch und Luxemburgisch; Nationalsprache ist Luxemburgisch (moselfränkischer Dialekt), Legislativsprache ist Französisch (laut Gesetz vom 24. Februar 1984)

406

Donnerstag, 12. Januar 2006, 23:32

Dann würde ich bei dem Support anrufen , bei dem sie meine Sprache sprechen.
n!faculty @ www.faculty.de

407

Freitag, 13. Januar 2006, 11:06

Neu oder alt: Also meine ist am 23.11.2006 hergestellt. Denke also (hatte auch alle Schutzfolien noch drauf!) das die neu ist.

408

Freitag, 13. Januar 2006, 13:36

Zitat

Original von jarret08
Neu oder alt: Also meine ist am 23.11.2006 hergestellt. Denke also (hatte auch alle Schutzfolien noch drauf!) das die neu ist.

Schuztfolien müssten eigentlich bei jeder drauf sein.
n!faculty @ www.faculty.de

409

Freitag, 13. Januar 2006, 13:48

Ich hatte schon zwei neue XBOX 360, eine kam verspätet von Amazon. Wenn ich mich richtig erinnere hatte die erste von ToysRus eine Schutzfolie auf der Laufwerksblende, die zweite von Amazon kam dagegen ohne diese Schutzfolie. Vielleicht ist die Schutzfoliensache genauso unterschiedlich wie das verwendete Laufwerk!? (Es sind unterschiedliche Laufwerke im Umlauf, wie in einem anderen Beitrag von mir bewiesen wurde.)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (13. Januar 2006, 13:49)


410

Freitag, 13. Januar 2006, 15:58

Zitat

Original von BerlinMaster

Zitat

Original von jarret08
Neu oder alt: Also meine ist am 23.11.2006 hergestellt. Denke also (hatte auch alle Schutzfolien noch drauf!) das die neu ist.

Schuztfolien müssten eigentlich bei jeder drauf sein.


Meinst Du die kleben jedesmal neue Folien übers Laufwerk und das Wirelessfeld? Denke ich eher nicht. Aber wer weiß ...

411

Freitag, 13. Januar 2006, 18:12

meine konsole macht keine probleme

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

412

Freitag, 13. Januar 2006, 19:37

Hallo...


Ich hab alle meine Spielstände auf der hd... hab mir jetzt trotzdem ne memoy card 64mb kauf, sehr billig und ich musste zuschlagen (14 euro!!!)

und jetzt will ich meine speicherstände von der hd auf die memory kopieren, geht das nd wenn ja wie?
MichiMike - notorischer Vielposter

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

413

Freitag, 13. Januar 2006, 19:55

Ich würd sagen du steckst die Memory Card ein und dann gehst du ins Menüauf System und da Speichergeräte und da müsten die beiden dann aufgezeigt werden dan gehst du auf Harddrive und wählst irgendwas aus und machst dann auf Kopieren

denk ich jedenfalls
[GC1]marcochief+360[/GC1]

414

Freitag, 13. Januar 2006, 20:13

Genau so ist es! Speicherstand auf der Festplatte auswählen und dann auf die Memorycard kopieren! Funktioniert wunderbar, sichere so jedes Wochenende meine Spielstände. (Datensicherung ist das A und O bei nem Microsoftprodukt! ;) )

Was schade ist, das Spielerprofil kann man nur verschieben und nicht kopieren! Man hat es also entweder auf der Festplatte oder auf der Memorycard. Sollte Festplatte oder XBOX 360 mal abrauchen muss man es später extra wieder erstellen! :( Oder gibt es nen Trick das Ding trotzdem zu sichern!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

415

Freitag, 13. Januar 2006, 20:15

ja ok aber das geht da verdammt lang wenn man bedenkt dass man jeden einzelnen speicherpunkt kopieren muss, kann man nicht glaich in einem zug alles rüberzeihen auf die memory? weil ich hab mich entschieden alle speicherungen von spielen auf die memo zu tun und demos, trailers u.s.w. auf der hd...
MichiMike - notorischer Vielposter

416

Freitag, 13. Januar 2006, 20:24

Ich glaub bei 6 Spielen hält sich die Arbeit gerade noch in Grenzen und wenn Du dann eh auf der MC abspeicherst brauchst es ja nur einmal zu machen! ;)

Für die wöchentliche Sicherung wäre ne Automatisierung was Feines! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (13. Januar 2006, 20:24)


417

Samstag, 14. Januar 2006, 13:08

Gamercard speichern

Also mit der Gamercard verhält es sich so, das sie bei MS irgendwo gespeichert ist, natürlich auch mit der score der spiele die du gespielt hast.
es reicht also aus spielstände extra zu sichern..... und wenn du mal auswärts auf ner freundesbox spielen willst kannst deine gamercard auch auf memorycard mitnehmen....

418

Samstag, 14. Januar 2006, 16:11

Argh, gerade hat meine Box den Geist aufgegeben >.<
Hat vor 3 Tagen angefangen, dass hier und da schonmal das Dashboard gefreezt ist. Dann wurds immer schlimmer und es ist auch in Spielen passiert. Naja, und seit gerade eben geht sie garnicht mehr an.. menno, und alles hatt bis jetzt so gut funktioniert ^^

Was muss ich jetzt machen?
Einfach bei der Servicehotline anrufen oder gibts auch nen besseren (vielleicht schnellereb, oder direkteren) Weg seine Box bei MS durchchecken zu lassen?

419

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:34

anrufen, dann bekommst du ne mail von ups mit nem addressaufkleber, dann bei ups anrufen und ausmachen wann sie deine box abholen..

nen schnelleren weg gibts nicht...
S.N.A.F.U.

420

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:53

Bei mir is ganz kommisch 1 -3 freezes dann sogar den e 74 screen of death und jetzt geht sie suppi schon ne ganze weile. Hab sie jetzt vertikal stehen wiel das ja auch moch besser sein soll.

Thema bewerten