Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

481

Samstag, 28. Januar 2006, 17:56

Wei funktioniert das Update denn bei der Core ohne Festplatte?
Gamertag:

Murmel64

482

Samstag, 28. Januar 2006, 19:17

Zitat

Original von Mr.Blond
Wei funktioniert das Update denn bei der Core ohne Festplatte?


Würde so ganz spontan sagen, entweder gar nicht oder Du musst ne Memorycard dafür verbraten!

Mit MC kann man ja auch XBOX Live nutzen, nur eben ohne große Downloads und mit elend laaaaaaaaaaaangsamen Zugriffszeiten. :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

483

Samstag, 28. Januar 2006, 19:20

Einer meiner Sat-Receiver hat auch keine "Festplatte" und kann tritzdem geupdated werden....schließlich ist dafür das update ja da und die entsprechenden Speicherplätze auch.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

484

Samstag, 28. Januar 2006, 19:50

Es kommt natürlich auf Art und Umfang des Updates an.

Kleine Änderungen finden vermutlich auf nem ROM-Speicher in der 360 Platz (Firmwareupdate des Bios), ein umfangreiches Dashboardupdate und Zusatzsoftware für ne Webcam passen da allerdings kaum rein, denn so ein ROM dürfte maximal ein paar MB Platz bieten.

Das System greift sich ja auch gleich mal 5GB von der Festplatte ab, Sparsamkeit ist nicht Microsofts größte Tugend! :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. Januar 2006, 19:50)


485

Samstag, 28. Januar 2006, 19:55

Meine läuft einfandfrei....also hab sie am 2.12.05 gekauft und bis jetzt ist noch nicht passiert...bis auf Fable da isses halt öfters abgesturz aba sonst ist nicht passiert :biglaugh:
Nur wird immer sau heiß im hinterem bereich obwohl viel freiluft ist ?(

486

Sonntag, 29. Januar 2006, 04:03

Mir ist vorhin was komisches passiert. Ich hab online PGR3 gezockt und während des ganzen Rennens war keine Straße da, keine Gebäude und kein Himmel. Das einzigste was zu sehen war, waren die Autos, Leitplanken und ein paar Bäume. Sound ging auch. Auf der Straße(da wo sie sein sollte) waren nur matschige Spiegelungen. Nach dem Spiel hat sie sich sofort aufgehangen. Hab sie neu gestartet und dann gings auch wieder, bisher ohne Probs. Woran kann das gelegen haben? Wir haben schon vermutet das ein Core von der CPU ausgefallen ist. Die haben ja alle 3 unterschiedliche Aufgaben.
Ich glaub lange hat sie nicht mehr zu leben:( , und das ist schon meine zweite.:colere: :(

487

Sonntag, 29. Januar 2006, 09:39

^^ geh mit der Konsole zu Microsoft, die geben dir eine neue, und behalten deine jetzige.
so war's mit meiner PS2 damals, obwohl es an einem Bug in Spiel lag und nicht an der Playstation.

488

Sonntag, 29. Januar 2006, 09:43

Zitat

Original von Defsoul
^^ geh mit der Konsole zu Microsoft, die geben dir eine neue, und behalten deine jetzige.
so war's mit meiner PS2 damals, obwohl es an einem Bug in Spiel lag und nicht an der Playstation.

Und was hat er davon?

489

Sonntag, 29. Januar 2006, 10:27

'ne neue Xbox 360?

490

Sonntag, 29. Januar 2006, 10:41

Ich bin garnicht so zufrieden mit der XBOX 360. Habe mir am 2.12.05 eine gekauft und sie fing schon am 2. Tag an abzustürtzen. Es wurde immer heftiger, bis ich sie bei Microsoft gegen eine neue eintauschen mußte. Die neue habe ich jetzt seit Montag, dem 23.1.06. Na was soll ich sagen, in der knapp einen Woche, ist die neue Box jetzt auch schon 4 mal abgestürtzt.

Gruß

491

Sonntag, 29. Januar 2006, 11:32

Zitat

Original von Defsoul
'ne neue Xbox 360?

Würdest du, wegen einem Grafikproblem das einmal aufgetreten ist, deine 360 einschicken und wieder ne Woche warten bis du eine andere gebrauchte bekommst? Schwachsinn oder?

492

Sonntag, 29. Januar 2006, 12:17

Meine ist jetzt im laufe des Morgens wieder 5 mal abgestürtzt. Ich rufe morgen wieder bei Microsoft an und tausche meine 2. in die 3. ein.

Gruß

493

Sonntag, 29. Januar 2006, 12:19

Wobei stürzt sie denn ab?

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

494

Sonntag, 29. Januar 2006, 12:29

Zitat

Original von Alibenbohrturm
Meine ist jetzt im laufe des Morgens wieder 5 mal abgestürtzt. Ich rufe morgen wieder bei Microsoft an und tausche meine 2. in die 3. ein.

Gruß

Welches Herstellungsdatum hat deine?
Gamertag:

Murmel64

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

495

Sonntag, 29. Januar 2006, 12:37

kann mir mal einer sagen wo das Herstellungsdatum steht?
danke im vorraus!:help: :danke:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

496

Sonntag, 29. Januar 2006, 12:39

Unter der Konsole, bei der Seriennummer!
Gamertag:

Murmel64

497

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:25

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Defsoul
'ne neue Xbox 360?

Würdest du, wegen einem Grafikproblem das einmal aufgetreten ist, deine 360 einschicken und wieder ne Woche warten bis du eine andere gebrauchte bekommst? Schwachsinn oder?


Nee, wenn das Problem nicht nochmal auftritt, werd ich wohl nicht bei Microsoft anrufen. Wenns allerdings häufiger wird, komm ich auch mal ne Woche ohne Zocken aus. Woher weißt du eigentlich, dass ich da ne Gebrauchte bekommen würde. Beim ersten Mal umtauschen hab ich ne Neue bekommen.

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

498

Sonntag, 29. Januar 2006, 17:37

ich würd mal sagen, dass ihr alle, die probleme mit der xbox360 habt, das update morgen installiert und dann nochmal paar tage zockt um es zu testen!

achja, kann ich das update wieder per pc runterlanden, auf cd brennen und dann auf der xbox installieren?
beim letzten ging es ja auch so

499

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:53

Zitat

Original von easyrider

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Defsoul
'ne neue Xbox 360?

Würdest du, wegen einem Grafikproblem das einmal aufgetreten ist, deine 360 einschicken und wieder ne Woche warten bis du eine andere gebrauchte bekommst? Schwachsinn oder?


Nee, wenn das Problem nicht nochmal auftritt, werd ich wohl nicht bei Microsoft anrufen. Wenns allerdings häufiger wird, komm ich auch mal ne Woche ohne Zocken aus. Woher weißt du eigentlich, dass ich da ne Gebrauchte bekommen würde. Beim ersten Mal umtauschen hab ich ne Neue bekommen.

Ich bin da persönlich hingegangen, und die haben mir sofort eine geben, natürlich eine brandneue und keine Gebrauchte.
Das war aber wie gesagt bei Sony ;)

500

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:57

Zitat

Original von easyrider
Woher weißt du eigentlich, dass ich da ne Gebrauchte bekommen würde. Beim ersten Mal umtauschen hab ich ne Neue bekommen.

Weil mir bei der Hotline gesagt wurde, dass man eine bekommt die auch jemand zugeschickt hat der Probleme mit seiner Konsole hatte und die schon repariert wurde.Alsi gibts dort nur reparierte.

Die schicken also ne reparierte raus an dich, sobald sie deine defekte erhalten. Diese (also deine alte defekte) wird dann repariert und wenn sie jetzt wieder eine defekte von einem anderen geschädigten erhalten, wird deine mittlerweile reparierte an ihn geschickt usw...

Thema bewerten