Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 4. Dezember 2005, 02:04

Sooo, also nach zwei Tagen dauerzocken is der Jace mal wieder da. Die Konsole läuft soweit einwandfrei, nur während ich diese Zeilen schreibe hat sich die Konsole das erste mal aufgehängt. Is hoffentlich nur ein einzelfall gewesen. Und nun entschuldigt mich, bin bei Kameo noch nicht durch :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 4. Dezember 2005, 02:05

@jace: Gamertag her, aber sofort! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

83

Sonntag, 4. Dezember 2005, 02:18

Bin imoment noch nich online, sorry, kommt aber im januar. Als Einzelhändler hab ich momentan eh wenig zeit zum zocken. Weihnachtsgeschäft :(

84

Sonntag, 4. Dezember 2005, 08:29

morgens

konsole rennt keine probleme.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

85

Sonntag, 4. Dezember 2005, 08:54

Schön für dich aba ich hab ja keine ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Werder for Meister

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 4. Dezember 2005, 08:56

also ich meine die von jeyz läuft jetzt auch schon so um die 25 stunden , und macht keine probleme sonst hätte er schon agerufen und hätte rumgeschrien :))
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 4. Dezember 2005, 09:01

eine frage, wie lang wollt ihr das hier noch posten, das ding läuft doch wie eine wilde sau. ich hatte noch nie so eine geile maschine und online geht wirklich die post ab, natürlich gibt es immer kleinigkeiten zu bemängel, aber was ist schon perfekt. geniesst die zockerstunden und liebt dixbox 360. so wünsche allen noch einen schönen sonntag.

88

Sonntag, 4. Dezember 2005, 12:56

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von VoKuHiLa
iPod angeschlossen... LECKER aufm 16:9-Fernseher. 8o


Musik hört sich bei 16:9 einfach viel besser an als ohne :P


Arsch. :P :))

89

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:51

Zitat

Original von VoKuHiLa
Arsch. :P :))


Also hier wird sich nicht im Ton vergriffen junger Mann :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

90

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:53

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von VoKuHiLa
Arsch. :P :))


Also hier wird sich nicht im Ton vergriffen junger Mann :P

:))
Ja, Papa.

Kurz noch OffTopic... hast du gestern eigentlich meine Nachricht bekommen? (Xbox-Live)

91

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:57

Zitat

Original von VoKuHiLa
Kurz noch OffTopic... hast du gestern eigentlich meine Nachricht bekommen? (Xbox-Live)


Hm? Nö, wann war das?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

92

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:11

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von VoKuHiLa
Kurz noch OffTopic... hast du gestern eigentlich meine Nachricht bekommen? (Xbox-Live)


Hm? Nö, wann war das?

Du hast Battlefield 2 gespielt. So gegen 15:30 glaube ich.

93

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:05

Hm... ja, da war ich online, habe aber keine Message bekommen. Vielleicht hat es sich mit meinem Spielende überschnitten.

Huch, mal zurück zum Thema würde ich sagen 8o 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

94

Sonntag, 4. Dezember 2005, 17:55

RE: Wie läuft eure Xbox360?

hi! Ich hab ein Problem mit meiner 360. Wenn ich die Gamepro DVD einlege stockt das bild auser ich mache unten das menü an. Alle anderen auch selbst gebrannte dvd laufen kann mir jemand helfen?????

95

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:37

Bei mir hat sie sich 2 mal nicht hochgefahren. Aber danach lief alles super. Auch bei PDZ.

Batman!

96

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:26

Schnurrt wie ein Kätzchen. Läuft seit 3 Tagen mehrere Stunden. Bin begeistert von dem Teil.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 4. Dezember 2005, 23:54

Dito!
Hat nur einmal im Menü etwas geruckelt als ich im Laufwerk ne ziemlich zerkratzte Audio CD hatte. Aber sonst perfekt!

98

Montag, 5. Dezember 2005, 15:02

Hi,

läuft die Xbox360 auf einem PAL TV mit 100 Hz auch mit 100 Hz oder unterstützt sie es nicht?

99

Montag, 5. Dezember 2005, 19:44

meine läuft problemlos ohne mucken.

ABER HAB TROTZDEM NEN DEFEKT

am stecker hinten wo der optische eingang ist ist was schief gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der optische eingang am stecker guckt uns ja durch eine quadratische öffnung an aber der ist bei mir nicht durchgekommen sondern steck noch im gehäuse. ich bekomm aber zum glück noch das optische kabel rein, das hält zwar nicht richtig aber das audiosignal wird trotzdem perfekt übertragen.

100

Montag, 5. Dezember 2005, 20:18

Heute morgen hat sie mal kurz was seltsames gemacht.
Wollte Sie mit dem Controller einschalten und kurz vor der Einschaltsequenz hat auf dem Lichtkreis das untere rechte Segment rot geblinkt. Danach Konsole aus und wieder ein - alles i.O..
Später am Tage ist mir dann noch NfSMW 1 mal während dem Spiel bei ner Verfolgungsjagd eingefroren (nachdem ich ne Barrikade durchbrochen hatte - lustigerweise wie Tags zuvor bei meinem Kumpel auf der PS2 ;) ) und 2 mal im sicheren Unterschlupf beim Auto-Wechsel.
Danach aber noch 7 Stunden ohne Probleme gezockt. Komisch, komisch.

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten